HSV-Niederlage in Bremen: Und der Abstieg rückt so nah

HSV-Niederlage in Bremen: Und der Abstieg rückt so nah

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2018

Der Hamburger SV taumelt dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte entgegen. Der Tabellen-17. verlor das Nordderby gegen Werder Bremen. Zwischendurch stand das Spiel kurz vor dem Abbruch, weil Pyrotechnik gezündet wurde. Von Bastian Midasch mehr... Forum ]

Bundesliga: Werder feiert späten Sieg gegen den HSV

Bundesliga: Werder feiert späten Sieg gegen den HSV

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2018

Erfolg im Nordderby: Werder hat sich durch ein Hamburger Eigentor in der Schlussphase einen Heimsieg gegen den HSV gesichert. Zuvor hatten die Gästefans für Ärger gesorgt. mehr... Forum ]


Nordderby Werder vs. HSV: Wer kämpft, verliert

Nordderby Werder vs. HSV: Wer kämpft, verliert

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2018

Beim Nordderby zwischen Bremen und Hamburg herrscht Abstiegskampf, mal wieder. Die besseren Aussichten hat Werder. Der Grund sitzt auf der Trainerbank. Von Danial Montazeri mehr... Forum ]

Volkskrankheit Abstiegskampf: 39,6 Grad Werder

Volkskrankheit Abstiegskampf: 39,6 Grad Werder

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2018

Im Fieberwahn erschien unserem Autor ein alter Bremer Held und leistete ihm einen Schwur. Jetzt weiß er, dass er nicht absteigen wird. Und Werder auch nicht. Von Dirk Gieselmann mehr... Forum ]


Streit über Kosten für Bundesliga-Polizeieinsätze: Für Randalierer müssen alle zahlen

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2018

Reiche Fußballvereine entschädigen die klamme Stadt Bremen für Polizeieinsätze. Das klingt gerecht? Nein, das ist absurd - dafür gibt es Steuern. mehr...

Zweiter Sieg in Folge: Werder gewinnt souverän gegen Wolfsburg

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2018

Zweiter Sieg in Folge: Gegen den VfL Wolfsburg hat Werder Bremen seine offensiven Qualitäten gezeigt. Auch nach einem Rückschlag behielten die Bremer dieses Mal die Nerven. mehr...

Leverkusens Sieg im Pokal gegen Werder: Wie ein (Alb-)Traum

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2018

Eine Aufholjagd, vier strittige Entscheidungen und drei Traumtore: Leverkusens Sieg gegen Werder war spektakulär. Und die meisten TV-Zuschauer sahen das Spiel nur wegen Paderborner Anwohner. mehr...

Aufholjagd gegen Werder Bremen: Leverkusen erreicht Halbfinale nach Verlängerung

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2018

0:2 zurückgelegen, in der Verlängerung folgte der Sieg: Bayer Leverkusen hat das Halbfinale des DFB-Pokals erreicht. Bedanken darf sich das Team bei Julian Brandt und Joker Karim Bellarabi. mehr...

Schalke-Trainer Tedesco über Keeper Fährmann: „Bin fast erleichtert, dass er auch mal Fehler macht“

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2018

Ralf Fährmann sicherte Schalke zuletzt mit konstanten Leistungen viele Punkte und galt auch als Kandidat für die Nationalmannschaft. Doch gegen Werder patzte der Keeper - sein Trainer nahm ihn in Schutz. mehr...

Bundesliga: Werder 0, Hertha 0, Video-Assistent 1

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2018

Viele Chancen, keine Tore: Werder hat im Heimspiel gegen Hertha zwei wichtige Punkte liegenlassen. Getroffen haben die Bremer nur einmal, doch das Tor zählte nicht. mehr...

FC Bayern einsam an der Tabellenspitze: Harmonisch zum Meistertitel

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2018

Nach mühsamem Start überzeugten beim 4:2 des FC Bayern gegen Bremen vor allem die Offensivkräfte James Rodriguez und Thomas Müller mit munteren Kombinationen. Am Ende waren in München wieder alle zufrieden - fast alle. mehr...

Bayerns Sieg gegen Werder: Gewackelt, aber nicht gestolpert

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2018

Werder hat beim FC Bayern ein gutes Spiel gezeigt, vielleicht das beste seit Jahren. Belohnt wurden die Bremer dafür jedoch nicht - das liegt an Münchens individueller Klasse. mehr...

Bundesliga: Werder verpasst Überraschung in München knapp

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2018

Viel fehlte Bremen nicht in München: Werder lag in Führung, kam nach dem ersten Rückstand nochmal zum Ausgleich - und holte trotzdem keine Punkte. Der Abstand auf Rang 15 wächst. mehr...

Fußball-Bundesliga: Kohfeldt bleibt Werder-Chefcoach

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2017

Er hat die Vereinsbosse offenbar überzeugt: Florian Kohfeldt darf Werder Bremen auch in der Rückrunde betreuen. Sein Vertrag als Cheftrainer wurde verlängert. mehr...