ThemaWerder BremenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Ex-Aufsichtsratschef: Lemke greift Bremer Vereinsführung an

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2014

Der zurückgetretene Bremer Aufsichtsratschef Willi Lemke hat die Vereinsführung nur vier Tage nach seiner Ablösung heftig kritisiert. "Es wird offensichtlich ein Bauernopfer gesucht", sagte der 68-Jährige der "Zeit". mehr...

Neuer Werder-Trainer Skripnik: Wehe, wenn er laut wird

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2014

Er soll Bremen vor dem Abstieg bewahren: Viktor Skripnik ist Werders neuer Trainer. Wie tickt der Ukrainer? Welche Art Fußball lässt er spielen? Alles, was Sie über Skripnik wissen müssen. mehr...

Vorstellung des neuen Werder-Trainers: Für uns geht die Saison neu los

SPIEGEL ONLINE - 26.10.2014

Er ist der neue Chef-Trainer bei Werder Bremen: Victor Skripnik. Bei seiner Vorstellung gab sich der Nachfolger von Robin Dutt zuversichtlich. Er wolle die Mannschaft mit offensivem Fußball aus dem Tabellenkeller führen. mehr...

Werder Bremen: Bode zum neuen Aufsichtsratschef gewählt

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Werder Bremen stellt sich neu auf. Kurz nach der Entlassung von Trainer Robin Dutt wählte der Aufsichtsrat Marco Bode zu seinem neuen Vorsitzenden. mehr...

Dutt-Entlassung bei Werder Bremen: Rauswurf aus Panik

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Robin Dutt hatte in der laufenden Bundesligasaison kein Spiel gewonnen. Also entließ Werder Bremen seinen Trainer. Ein normaler Vorgang in der Liga - eigentlich. Doch der Schritt könnte fatal sein. mehr...

Bundesliga: Werder trennt sich von Trainer Dutt

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Kein Sieg aus neun Spielen, Platz 18: Werder Bremen hat den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt. Nun hat der Klub Konsequenzen gezogen, Trainer Robin Dutt muss gehen. Sein Nachfolger ist Viktor Skripnik. mehr...

Werder Bremen: Krisengipfel ohne Trainer

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Es waren Szenen, die man aus Bremen nicht kennt: Fans blockierten den Ausgang am Tor 2 des Weserstadions, forderten Aussprache, pfiffen ihre Mannschaft aus. Jetzt geht es nicht mehr darum, ob Trainer Dutt fliegt, sondern nur noch wann. mehr...

Bundesliga: Werder verliert auch Endspiel gegen Köln

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2014

Werder Bremen hat zum Auftakt des neunten Spieltags gegen Köln verloren - es ist bereits die fünfte Niederlage für das Team von Robin Dutt. Dem Trainer droht das Aus, sein Kapitän nahm ihn in Schutz. mehr...

Werder-Trainer Dutt: Finale, oho!

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2014

Werder Bremen ist so schlecht in die Saison gestartet wie nie zuvor. Die Partie gegen den 1. FC Köln ist ein Endspiel für Trainer Robin Dutt - dabei liegen die Probleme tiefer. mehr...

Werder Bremen: Bode wird noch im Oktober Chef des Aufsichtsrats

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2014

Dass Marco Bode neuer Chef des Aufsichtsrats von Werder Bremen wird, steht seit Tagen fest. Jetzt nannte der ehemalige Profi einen Termin: Noch in diesem Monat will er sein Amt antreten. mehr...


Fotostrecke
Werder Bremen: Ein König, ein Schaaf und die Weser-Wunder






Themen von A-Z