Bundesliga-Sieg gegen Düsseldorf: Zwei Jokertore beenden Werders Negativserie

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2018

Werder Bremen kann doch noch gewinnen. Doch selbst im Heimspiel gegen das Liga-Schlusslicht Düsseldorf musste das Team lange zittern - dann sorgten Harnik und ein Youngster für Jubel. mehr...

Bayerns Sieg in Bremen: Trügerischer Erfolg

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2018

Nach drei sieglosen Spielen freuen sich die Bayern über den wichtigen Erfolg gegen Werder. Kommt in der Bundesliga nun die große Aufholjagd? Der knappe Sieg in Bremen lässt diesen Schluss nicht zu. mehr...

Remis in Freiburg: Augustinsson rettet Werder in der Nachspielzeit

SPIEGEL ONLINE - 25.11.2018

Lange sah es so aus, als würde Bremen beim SC Freiburg auch das vierte Bundesligaspiel in Folge verlieren. Dann begann die Schlussphase. mehr...

Gladbach-Sieg in Bremen: Avec Pléasir

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2018

Erst war er nicht zu sehen, dann umso deutlicher. Der Franzose Alassane Pléa hat Gladbach mit drei Toren zum Sieg in Bremen geschossen. Werder hat aus dem 2:6 gegen Leverkusen nichts gelernt. mehr...

Sieg gegen Werder: Mainz kann doch noch gewinnen

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2018

Sechs Spiele war Mainz 05 in der Bundesliga ohne Sieg - bis Werder zum FSV kam. Bremen enttäuschte zum zweiten Mal in Folge. Mainz setzt sich von den Abstiegsrängen ab. mehr...

Bundesliga: 6:2 - überragende Leverkusener zerlegen Bremen

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2018

Bayer steckte in der Krise, Bremen war in Topform, doch davon war im Duell nichts zu merken: Leverkusen hat mit einem spektakulären Auftritt bei Werder gewonnen. mehr...

Bremens Maximilian Eggestein: Der Jungstar, der seine Mitspieler besser macht

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2018

Maximilian Eggestein ist mit seinen Fernschuss-Toren Werders Shootingstar. Noch wichtiger als seine Treffer ist seine Mannschaftsdienlichkeit. Sie könnte ihn gerade für Joachim Löw interessant machen. mehr...

Werders Sieg auf Schalke: Im Stile einer Spitzenmannschaft

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2018

Der Bremer Erfolgslauf geht weiter. Werder hat auch Schalke geschlagen und setzt sich weiter oben fest. Das Team entdeckte eine neue Stärke und hatte gleich zwei Matchwinner. mehr...

Bundesliga: Eggesteins Doppelpack bringt Bremen auf Platz zwei

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2018

In einem zunächst tristen Topspiel drehten Schalke und Werder erst spät auf. Am Ende war es die starke Bremer Offensive, die S04 zu Hause den nächsten Dämpfer verpasste. mehr...

Ivan Klasnic im Streit mit Ärzten: Vergleich abgelehnt - Prozess geht 2019 weiter

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2018

Der früherer Werder-Profi Klasnic leidet an einer schweren Nierenerkrankung. Seit Jahren kämpft er um Entschädigungen - ein Ende ist nicht in Sicht. Beide Parteien haben den Vergleich in Millionenhöhe abgelehnt. mehr...