ThemaWladimir KlitschkoRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Boxen: Trainer-Legende Fritz Sdunek ist tot

Boxen: Trainer-Legende Fritz Sdunek ist tot

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2014

Er verhalf den Klitschko-Brüdern zu ihrem Welterfolg und war einer der profiliertesten Box-Trainer Deutschlands. Nun ist Fritz Sdunek im Alter von 67 gestorben. Seine Weggefährten trauern. mehr...

EM-Sieg: Boxer Fury will Kampf gegen Klitschko

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2014

Boxprofi Tyson Fury hat den Kampf um die Schwergewichts-Europameisterschaft gegen Dereck Chisora in London souverän gewonnen. Nun möchte er Wladimir Klitschko herausfordern. mehr...

Boxen: Wladimir Klitschko soll Chance auf WBC-Gürtel bekommen

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2014

Im Schwergewicht ist Wladimir Klitschko das Maß der Dinge. Ein Weltmeister-Gürtel fehlt dem Boxer jedoch noch. Nun soll der Ukrainer die Möglichkeit bekommen, auch den Titel der WBC zu holen. mehr...

Klitschko-Sieg gegen Pulew: Heute hat er den Preis bezahlt

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2014

Bei seinem K.-o.-Sieg gegen Kubrat Pulew zeigte sich Wladimir Klitschko anders als sonst. Der Ukrainer war wütend - und reagierte sich gnadenlos an seinem Gegner ab. Der musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. mehr...

K.-o.-Sieg gegen Pulew: Klitschko verteidigt WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2014

Spektakel der Schwergewichte: Wladimir Klitschko hat Kubrat Pulew in einem mitreißenden Kampf besiegt. Der Weltmeister gewann durch K.o., insgesamt schickte er seinen Herausforderer gleich viermal zu Boden. mehr...

Klitschko gegen Pulew: Auge in Auge mit der Kobra

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2014

Herausforderer gab es viele, nur keine Herausforderungen mehr: Jetzt kämpft Wladimir Klitschko gegen den Bulgaren Kubrat Pulew - der könnte ihm gefährlich werden. mehr...

Boxen: Klitschko-Gegner Pulew boykottiert Pressekonferenz

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2014

Die Pressekonferenz vor dem Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Kubrat Pulew war eine einseitige Angelegenheit: Der bulgarische Herausforderer glänzte durch Abwesenheit. Klitschko ärgerte sich und vermutet als Ursache eine "Gehirnwäsche". mehr...

Verletzter Box-Champion: Neuer Termin für Klitschko-Kampf gegen Pulew steht

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2014

Aus Anfang September wird Mitte November: Box-Champion Wladimir Klitschko wird wegen seiner Verletzung im Training rund zwei Monate später als geplant gegen den Bulgaren Kubrat Pulew antreten. mehr...

Verletzter Box-Champion: Klitschko muss WM-Kampf absagen

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2014

Wladimir Klitschko muss seine geplante Titelverteidigung Anfang September absagen. Der Box-Champion hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen, er muss vier Wochen pausieren. mehr...

Angriff in US-Restaurant: Briggs attackiert Klitschko beim Essen

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2014

Er kann es nicht lassen: Schwergewichtsboxer Shannon Briggs hat Weltmeister Wladimir Klitschko erneut angegriffen, diesmal in einem Restaurant. Ein Video zeigt die Beinahe-Schlägerei der Athleten. Alles nur ein PR-Coup? mehr...

Boxen: Wladimir Klitschko kämpft im September gegen Pulev

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2014

Kann er die Dominanz von Wladimir Klitschko beenden? Nächster Herausforderer des Schwergewichtschampions wird Kubrat Pulew. Egal wie der Kampf in Hamburg im September ausgeht - der Bulgare hat bereits eine Rekordgage sicher. mehr...

Themen von A-Z