ThemaWladimir KlitschkoRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Verletzter Box-Champion: Neuer Termin für Klitschko-Kampf gegen Pulew steht

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2014

Aus Anfang September wird Mitte November: Box-Champion Wladimir Klitschko wird wegen seiner Verletzung im Training rund zwei Monate später als geplant gegen den Bulgaren Kubrat Pulew antreten. mehr...

Verletzter Box-Champion: Klitschko muss WM-Kampf absagen

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2014

Wladimir Klitschko muss seine geplante Titelverteidigung Anfang September absagen. Der Box-Champion hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen, er muss vier Wochen pausieren. mehr...

Angriff in US-Restaurant: Briggs attackiert Klitschko beim Essen

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2014

Er kann es nicht lassen: Schwergewichtsboxer Shannon Briggs hat Weltmeister Wladimir Klitschko erneut angegriffen, diesmal in einem Restaurant. Ein Video zeigt die Beinahe-Schlägerei der Athleten. Alles nur ein PR-Coup? mehr...

Boxen: Wladimir Klitschko kämpft im September gegen Pulev

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2014

Kann er die Dominanz von Wladimir Klitschko beenden? Nächster Herausforderer des Schwergewichtschampions wird Kubrat Pulew. Egal wie der Kampf in Hamburg im September ausgeht - der Bulgare hat bereits eine Rekordgage sicher. mehr...

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Baby Stahlhammer

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2014

Hartnäckig halten sich die Schwangerschaftsgerüchte um Wladimir Klitschkos Verlobte Hayden Panettiere. Jetzt will ein US-Magazin zuverlässig erfahren haben: Die 24-Jährige erwartet ein Baby. mehr...

Boxen: Wladimir Klitschko muss gegen Bulgaren Pulew antreten

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2014

Das nächste große Ziel von Wladimir Klitschko war die Titelvereinigung mit einem Sieg gegen den kommenden WBC-Champion. Doch darauf muss der Ukrainer noch warten, zunächst sieht der Weltverband einen Kampf gegen den Bulgaren Kubrat Pulew vor. mehr...

Klitschko-Sieg gegen Leapai: Gnadenlos perfekt

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2014

Die Schwägerin sang, der Bruder machte Politik und, ach ja, Wladimir Klitschko boxte. Wenn auch nur knapp fünf Runden lang, dann war sein chancenloser Gegner Alex Leapai besiegt. Beim Familienabend in Oberhausen offenbarte sich die Dominanz des Weltmeisters. mehr...

Schwergewichts-Boxen: Klitschko verteidigt WM-Titel durch K.o.-Sieg

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2014

Souveräner Erfolg: Wladimir Klitschko hat den WM-Kampf gegen den Australier Alex Leapai durch K.o. in der fünften Runde gewonnen. Der Herausforderer war ohne Chance. mehr...

Schwergewichts-Boxen: Shannon Briggs stürmt Klitschko-Pressekonferenz

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2014

Wladimir Klitschko musste sich auf der Pressekonferenz vor seinem WM-Kampf bepöbeln lassen. Allerdings nicht von seinem Herausforderer, sondern vom ehemaligen Weltmeister Shannon Briggs. Der war extra aus den USA angereist. mehr...

BOXEN: Maidan beim Stanglwirt

DER SPIEGEL - 19.04.2014

Weltmeister Wladimir Klitschko will sich in seinem nächsten Kampf als ukrainischer Nationalheld präsentieren. Aber die Geschichte holt ihn ein. Der Champ hat sich gerade mit seinem iPhone in die Sofaecke am Kamin fallen lassen, oben in seiner Hütte... mehr...

Themen von A-Z