ThemaWladimir KlitschkoRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Umsturz in der Ukraine: Tchibo stoppt Werbung mit den Klitschkos

Umsturz in der Ukraine: Tchibo stoppt Werbung mit den Klitschkos

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2014

Seit Monaten ist Vitali Klitschko das Gesicht der Opposition in der Ukraine. Nun wird er auch auf Fitnessprodukten von Tchibo zu sehen sein. Den dazugehörigen Werbespot stoppte Tchibo jetzt, der Film sei "nicht angebracht", heißt es. mehr... Video | Forum ]

UKRAINE: Im Namen des Bruders

DER SPIEGEL - 17.02.2014

Als Boxer waren die Klitschkos unzertrennlich. Dann gingen sie unterschiedliche Wege. Vitali wurde Politiker, Wladimir verteidigt die Weltmeistertitel. Nun haben die Brüder wieder ein gemeinsames Projekt. Es ist schon spät, lange haben sie im Hambu... mehr...

Schwergewichts-Boxen: Leapai fordert Wladimir Klitschko zum WM-Fight heraus

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2014

Boxweltmeister Wladimir Klitschko bestreitet seinen nächsten Kampf am 26. April in Oberhausen. Der Schwergewichtschampion der WBO, WBA und IBF muss dabei zu einer Pflichtverteidigung gegen den Australier Alex Leapai antreten. mehr...

Klitschkos Hochzeitsvorbereitungen: Der unerfahrene Dr. Stahlhammer

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2013

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind zwar verlobt, doch mit Hochzeitsgepflogenheiten in den USA scheint sich der Boxweltmeister nicht besonders gut auszukennen. Das erzählte die Schauspielerin in einer Talkshow. Und dann sprach sie auch noch über Kinder. mehr...

Dr. Stahlhammer: Hayden Panettiere bestätigt Verlobung mit Wladimir Klitschko

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2013

Wladimir Klitschko hat einen Lauf: Gerade erst verteidigte der Boxweltmeister seine WM-Titel im Schwergewicht, jetzt tauchte Freundin Hayden Panettiere in einer TV-Show auf - mit einem Verlobungsring. mehr...

Klitschko-Sieg gegen Powetkin: Immer durch die Deckung

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2013

Kampf gewonnen, Titel verteidigt, und dennoch ärgerte sich Box-Weltmeister Wladimir Klitschko. Er wollte gegen den Russen Alexander Powetkin einen Sieg per Knock-out. Dafür aber scheute der Ukrainer zu oft das Risiko und setzte stattdessen auf eine Taktik, die ihm Kritik einbrachte. mehr...

Boxen: Klitschko verteidigt WM-Gürtel mit Punktsieg über Powetkin

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2013

Punktsieg in Moskau: Wladimir Klitschko dominierte den WM-Kampf im Schwergewicht gegen Herausforderer Alexander Powetkin. Allerdings verpasste der Ukrainer einen weiteren Erfolg durch K.o. - trotz drei Niederschlägen in der siebten Runde. mehr...

Klitschko vs. Powetkin: Das müssen Sie zum Rekordkampf wissen

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2013

"Dr. Steelhammer" gegen den "Russischen Ritter" lautet das Duell. Box-Weltmeister Wladimir Klitschko will gegen Alexander Powetkin seine Titel verteidigen. Wo kann man den Kampf sehen? Wer wird der Star-Gast sein? Und was ist ein Superchampion? Hier erfahren Sie alles Wichtige zum Rekordkampf. mehr...

Klitschko-Gegner Powetkin: Stilles Gift

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2013

Alexander Powetkin wird zugetraut, Schwergewichts-Dominator Wladimir Klitschko zu besiegen. Der Russe gilt als akribischer, technisch starker Boxer ohne den üblichen Trash-Talk. Der Druck ist dennoch groß. Nach zwei Absagen muss er seine Klasse nun beweisen. mehr...

Klitschko-Kampf in Moskau: Chaos auf der Waage

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2013

Moskau freut sich auf einen der größten Boxkämpfe seit langem: Alexander Powetkin will Wladimir Klitschko stürzen. Beim offiziellen Wiegen präsentierte sich der russische Herausforderer in besserer Form als erwartet. Mehr Sorgen bereiten dem Klitschko-Team die Umstände des Kampfes. mehr...

Klitschkos Strategie gegen Powetkin: Immer auf Distanz

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2013

Wladimir Klitschko dominiert das Schwergewichtsboxen nach Belieben. Echte Gegner gibt es schon lange nicht mehr, vor zehn Jahren hat der 37-Jährige zuletzt verloren. Der Russe Alexander Powetkin will das nun ändern, er gilt Experten als einzig ernsthafter Herausforderer. mehr...

Themen von A-Z