Thema Wladimir Klitschko

Alle Artikel und Hintergründe

Box-Weltmeister Fury: "Jede Menge Kokain geschnupft"

Box-Weltmeister Fury: "Jede Menge Kokain geschnupft"

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2016

Tyson Fury hat zugegeben, Kokain konsumiert zu haben. Er sei manisch-depressiv und hasse das Boxen, sagte der Klitschko-Bezwinger in einem Interview. Trainiert habe er schon seit Monaten nicht mehr. mehr... Forum ]

Schwergewichtsboxen: Die Zukunft ist ungeschlagen

Schwergewichtsboxen: Die Zukunft ist ungeschlagen

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2016

Kokain-Gerüchte, drohende Dopingsperre, Rücktritt - gut möglich, dass Weltmeister Tyson Fury nie wieder in den Ring steigt. Doch wie geht es dann weiter in der Königsdisziplin des Boxens? Und was wird aus Klitschko? Von Malte Müller-Michaelis und Lukas Rilke mehr... Forum ]


Abgesagter Klitschko-Kampf: Farce um Fury

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2016

Was für eine Posse: Tyson Fury hat den Kampftermin mit Wladimir Klitschko zum zweiten Mal platzen lassen. Es wird immer unwahrscheinlicher, dass der Fight überhaupt noch stattfinden wird. mehr...

Box-WM: Klitschko-Kampf erneut abgesagt

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2016

Die Revanche um die Box-WM im Schwergewicht zwischen Tyson Fury und Wladimir Klitschko ist erneut abgesagt worden. Bereits im Juli platzte ein Fight wegen einer Verletzung des Briten. mehr...

Boxen: Klitschko-Rückkampf gegen Fury steigt im Oktober

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2016

Er will seinen Titel zurück: Der entthronte Boxweltmeister Wladimir Klitschko kämpft im Oktober erneut gegen seinen Bezwinger Tyson Fury. Dabei wurde der Brite gerade erst positiv auf eine Dopingsubstanz getestet. mehr...

Knöchelverletzung: Fury sagt WM-Kampf gegen Klitschko ab

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2016

In gut zwei Wochen sollte es zum Rückkampf zwischen Tyson Fury und Wladimir Klitschko kommen. Doch daraus wird nichts. Der Brite hat sich am Knöchel verletzt. mehr...

Olympia 2016: Klitschko wohl nicht in Rio dabei

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2016

Der olympische Boxweltverband hat Profikämpfern die Teilnahme an Olympia erlaubt. Dennoch wird Wladimir Klitschko wohl nicht in Rio de Janeiro boxen. Der Ex-Weltmeister hat ein Terminproblem. mehr...

Fury keilt gegen Klitschko: „Ich werde Deutschland von diesem Langweiler befreien“

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2016

Schon zwei Monate vor dem Rückkampf geht die Show zwischen Tyson Fury und Wladimir Klitschko los. Vor allem der Weltmeister aus England spielt wieder den Provokateur. mehr...

Rückkampf: Klitschko boxt in Manchester gegen Fury

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2016

Die Revanche steigt in Manchester: Der zweite Kampf zwischen dem britischen Boxweltmeister Tyson Fury und seinem Herausforderer Wladimir Klitschko wird am 9. Juli stattfinden. mehr...

Revanche am 9. Juli: Klitschko bestätigt Rückkampf gegen Fury

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2016

Wladimir Klitschko hat die Gerüchte bestätigt: Der Rückkampf gegen den britischen Boxweltmeister Tyson Fury wird am 9. Juli stattfinden. mehr...

Vom Box-Ring in den Hörsaal: Wladimir Klitschko wird Uni-Dozent in Sankt Gallen

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2016

Er tauscht die Boxerhose gegen den Anzug - zumindest zeitweise. Wladimir Klitschko wird an der Universität Sankt Gallen Führungskräfte weiterbilden. mehr...

Wladimir Klitschko: „In weißen Schuhen bist du schneller als in schwarzen“

SPIEGEL ONLINE - 13.01.2016

Der entthronte Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verabscheut das Laufen. Im Interview mit Fitness-Guru mehr...