ThemaWladimir KlitschkoRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Boxkampf in New York: Klitschkos Frustsieg

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2015

Der Herausforderer triumphierte, der Champion zeigte sich nachdenklich: Wladimir Klitschko hat beim WM-Kampf in New York nur knapp ein Debakel verhindert. Sein Gegner spottete, er habe "vom berühmten Stahlhammer nichts gesehen". mehr...

Boxkampf in New York: Klitschko siegt mit etwas Mühe

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2015

Sieg nach Punkten: Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat sich gegen den US-Amerikaner Bryant Jennings durchgesetzt. Nach dem Kampf lobte er seinen Gegner als "harten Hund", der zwölf Runden lang geredet habe. mehr...

Klitschko-Kampf in New York: Nur noch Schattenboxen

SPIEGEL ONLINE - 25.04.2015

Wladimir Klitschko bemüht sich, seinen Herausforderer starkzureden. Doch der US-Boxer Bryant Jennings gilt als chancenlos. Für Aufsehen sorgt einer, der gar nicht kämpfen wird. mehr...

Boxweltmeister: Klitschko lässt sich von Briggs in den Ring zerren

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2015

"Ich möchte ihn für seine Frechheiten bestrafen": Boxweltmeister Wladimir Klitschko verspricht dem 43-jährigen Shannon Briggs einen Kampf. Der US-Amerikaner hatte ihn monatelang verfolgt und beschimpft. mehr...

EM-Sieg: Boxer Fury will Kampf gegen Klitschko

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2014

Boxprofi Tyson Fury hat den Kampf um die Schwergewichts-Europameisterschaft gegen Dereck Chisora in London souverän gewonnen. Nun möchte er Wladimir Klitschko herausfordern. mehr...

Boxen: Wladimir Klitschko soll Chance auf WBC-Gürtel bekommen

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2014

Im Schwergewicht ist Wladimir Klitschko das Maß der Dinge. Ein Weltmeister-Gürtel fehlt dem Boxer jedoch noch. Nun soll der Ukrainer die Möglichkeit bekommen, auch den Titel der WBC zu holen. mehr...

Klitschko-Sieg gegen Pulew: Heute hat er den Preis bezahlt

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2014

Bei seinem K.-o.-Sieg gegen Kubrat Pulew zeigte sich Wladimir Klitschko anders als sonst. Der Ukrainer war wütend - und reagierte sich gnadenlos an seinem Gegner ab. Der musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. mehr...

K.-o.-Sieg gegen Pulew: Klitschko verteidigt WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2014

Spektakel der Schwergewichte: Wladimir Klitschko hat Kubrat Pulew in einem mitreißenden Kampf besiegt. Der Weltmeister gewann durch K.o., insgesamt schickte er seinen Herausforderer gleich viermal zu Boden. mehr...

Klitschko gegen Pulew: Auge in Auge mit der Kobra

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2014

Herausforderer gab es viele, nur keine Herausforderungen mehr: Jetzt kämpft Wladimir Klitschko gegen den Bulgaren Kubrat Pulew - der könnte ihm gefährlich werden. mehr...

Boxen: Klitschko-Gegner Pulew boykottiert Pressekonferenz

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2014

Die Pressekonferenz vor dem Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Kubrat Pulew war eine einseitige Angelegenheit: Der bulgarische Herausforderer glänzte durch Abwesenheit. Klitschko ärgerte sich und vermutet als Ursache eine "Gehirnwäsche". mehr...

Themen von A-Z