Waffenklub für Schwarze
"Es ist cool geworden, Rassist zu sein"

Video "Waffenklub für Schwarze: Es ist cool geworden, Rassist zu sein" Video SPIEGEL ONLINE

Seit Trump Präsident ist, boomen Waffenklubs für Schwarze in den USA. Viele Mitglieder bewaffnen sich aus Angst vor Rassismus. Besuch auf einem Schießstand in Atlanta.

Zinédine Zidane
"Barça wird jetzt Meister und wir sind wertlos? So ist's nicht"

Die Niederlage im Clásico gegen Barcelona liegt Real Madrid noch schwer im Magen. Denn nun stehen die Königlichen in der Meisterschaft unter Druck.

Razzia in der Türkei
Mehr als 1000 Menschen verhaftet

Aufnahmen aus der türkischen Stadt Bursa zeigen die Festnahme von angeblichen Gülen-Anhängern. Bei einer Großrazzia hat Staatspräsident Erdogan landesweit mehr als 1000 Menschen inhaftieren lassen.

Trumps Jagd auf illegale Einwanderer
Leben im Schatten

Gerüchte über Hausdurchsuchungen machen die Runde, jede Verkehrskontrolle kann die Abschiebung bedeuten - seit Donald Trump Präsident ist, leben illegale Einwanderer in Angst. Aus Miami berichten Thies Schnack und Leonie Voss.

Philipps Finale
Lahm will nach Berlin

Es wäre das letzte Spiel seiner Profikarriere. Doch für das Pokalfinale müssen sich Philipp Lahm und die Bayern erst noch qualifizieren. Gegner ist niemand geringeres als Borussia Dortmund. Und gegen diesen BVB ist Lahm vor zwei Jahren folgenschwer ausgerutscht.

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Marvels Weltraumhelden sind zurück

Nach dem Riesenerfolg von "Guardians of the Galaxy" im Jahr 2014 kommt nun die Fortsetzung in die Kinos. Auch im zweiten Film versuchen die kosmischen Superhelden, ihre Galaxie zu retten.

Pokalfight mit Elfmeter-Drama
Frankfurt fährt nach Berlin

Eintracht Frankfurt hat das Endspiel des DFB-Pokals erreicht. Zuletzt war das 2006 der Fall. Im Halbfinale setzte sich Frankfurt mit 7:6 im Elfmeterschießen bei Borussia Mönchengladbach durch. "Eine starke Willensleistung", so Eintracht-Trainer Niko Kovac.

Südkorea
USA beginnen mit Aufbau von Raketenabwehrsystem

Angesichts der wachsenden Spannungen im Konflikt mit Nordkorea demonstrieren die USA militärische Stärke. Das US-Militär begann mit dem Aufbau eines umstrittenen Raketenabwehrsystems in Südkorea.

Aufrüstung
China präsentiert ersten eigenen Flugzeugträger

China rüstet auf: Die Volksrepublik hat ihren ersten selbst entwickelten Flugzeugträger fertiggestellt. Das Land demonstriert damit seinen Anspruch, auf den Weltmeeren eine Großmacht zu werden.

Gladbachs Traum vom Pokalfinale geplatzt
"Wir müssen schnell wieder aufstehen"

Kein Endspiel in Berlin. Im Halbfinale des DFB-Pokals musste sich Borussia Mönchengladbach im Elfmeterschießen gegen Eintracht Frankfurt geschlagen geben. Nach dem Aus in der Europa League die nächste Enttäuschung. Trainer Dieter Hecking muss sein Team nun schnell aufrichten.

Meistgesehene Videos

  • 25.04.17
    Lacher auf Frauengipfel in Berlin: "Sind Sie eine Feministin, Frau Merkel?"
  • 25.04.17
    US-Überwachungsvideo: "Wurfsendung" vom Amazon-Boten
  • 25.04.17
    "Kitty Hawk": Das fliegende Elektro-Auto
  • 25.04.17
    Thüringen: Geisterfahrer rast durch Rettungsgasse
  • 25.04.17
    Ivanka Trump in Deutschland: Lanze brechen für Daddy
  • 01.02.10
    Steuersünder-Daten: Merkel will die CD kaufen