Webvideos der Woche
Leichte Beute

Video "Webvideos der Woche: Leichte Beute" Video Viralhog

Ein Unterwasserduell mit überraschendem Ausgang, eine Servicekraft, die einen Waran für einen Hund hält, und ein ziemlich misslungenes Einparkmanöver - unsere Webvideos der Woche.

Mord an Boris Nemzow
Aktivisten erinnern an Kreml-Kritiker

Vor zwei Jahren wurde der Oppositionelle Boris Nemzow in Moskau erschossen. Die russische Führung würde den Mord lieber vergessen machen - Aktivisten steuern dagegen.

#FreeDeniz
Autokorso für inhaftierten Journalisten

Fast zwei Wochen sitzt Deniz Yücel bereits in türkischer Haft. In seiner hessischen Heimatstadt Flörsheim haben nun 150 Fahrer mit einem Autokorso für seine Freilassung demonstriert.

Ende eines Märchens
Leicester trennt sich von Ranieri

Im Mai 2016 feierte Claudio Ranieri mit Leicester City noch den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Das Fußball-Märchen der Premier League. 297 Tage nach dem sensationellen Titelgewinn platzt der Traum von Ranieri. Er wird entlassen, dabei wollte er doch für immer bei Leicester City bleiben.

Proteste bei den Oscars
So wehrt sich Hollywood gegen Trump

Die Oscars stehen ganz im Zeichen von Donald Trump: Schon vor der Zeremonie machen Schauspieler gegen den US-Präsidenten mobil.

Kalifornien
Polizist schießt bei Streit mit 13-Jährigem

Ein US-Cop rastet aus, weil eine Gruppe Jugendlicher über sein Grundstück läuft. Das Video des Vorfalls hat nun Proteste gegen Polizeigewalt ausgelöst.

Medienschelte
Trumps Angriff auf die Pressefreiheit

Wenn dem US-Präsidenten Berichterstattung missfällt, wittert er "Fake-News". Das Weiße Haus hat daraufhin renommierte Medien bei einem Termin ausgesperrt. Ein Redeausschnitt Trumps zeigt, wie wenig er von Pressefreiheit versteht.

1.000 Pflichtspiel
Ancelotti vor seinem Jubiläum

Das Bundesligaspiel gegen den HSV wird für Carlo Ancelotti ein ganz besonderes sein. Für den Italiener ist es das 1.000 Pflichtspiel auf der Trainerbank.

Rätselhafter Kadaver angespült
Was ist das denn?

Es ist haarig, es ist weiß, es ist riesig - aber was für ein Tier ist es? Die Bewohner einer Insel auf den Phillippinen rätseln, während Aufnahmen von dem unkenntlichen Wesen die sozialen Medien erobern.

"Kein Wunschlos"
Gladbach gegen Schalke in der Europa League

Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04, ein deutsches Duell im Achtelfinale der Europa League. Die Verantwortlichen sind sich einig, dass das für beide Seiten kein Wunschlos war. Und trotzdem: Die Vorfreude auf das Spiel ist schon jetzt spürbar.

Meistgesehene Videos

  • 24.02.17
    Rätselhafter Kadaver angespült: Was ist das denn?
  • 25.02.17
    Kalifornien: Polizist schießt bei Streit mit 13-Jährigem
  • 24.02.17
    Tiger jagen Drohne: Kritik an Tierpark-Betreiber in China
  • 24.02.17
    US-Airline wirft Passagiere raus: "Tschüs, ihr Rassisten!"
  • 24.02.17
    Schrecksekunde auf Renn-Katamaran: Mann über Bord
  • 25.02.17
    Medienschelte: Trumps Angriff auf die Pressefreiheit