Jüdischer Friedhof in Philadelphia
Mehr als 100 Grabsteine beschädigt

Video "Jüdischer Friedhof in Philadelphia: Mehr als 100 Grabsteine beschädigt" Video AFP

Ein Rabbiner spricht sogar von 460 Grabsteinen, die zerschlagen oder umgestürzt wurden. Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine.

Panne bei den Oscars
Falscher Film zum Gewinner erklärt

Die 89. Oscar-Verleihung endete in völliger Verwirrung: Filmstar Waren Beatty rief den falschen Film als Gewinner aus.

Oscars 2017
"Moonlight" ist bester Film

Das Drama "Moonlight" hat den Oscar für den besten Film erhalten.

Oscars 2017
Casey Affleck ist bester Hauptdarsteller

Casey Affleck wurde für seine Rolle in "Manchester by the Sea " mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Oscars 2017
"La La Land"-Regisseur gewinnt Oscar

Damien Chazelle gewinnt den Oscar Beste Regie für "La La Land".

Oscars 2017
Emma Stone ist beste Hauptdarstellerin

Emma Stone wurde für ihre Rolle in "La La Land" mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

Oscars 2017
"La La Land"-Regisseur gewinnt Oscar

Damien Chazelle gewinnt den Oscar Beste Regie für "La La Land".

Oscars 2017
Casey Affleck ist bester Hauptdarsteller

Casey Affleck wurde für seine Rolle in "Manchester by the Sea " mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Oscars 2017
Viola Davis ist beste Nebendarstellerin

Viola Davis wurde für ihre Rolle in "Fences" mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet.

Oscars 2017
Mahershala Ali ist bester Nebendarsteller

Mahershala Ali wurde für seine Rolle in "Moonlight" mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Meistgesehene Videos

  • 27.02.17
    Oscars 2017: "Moonlight" ist bester Film
  • 25.02.17
    Video aus Kalifornien: Polizist schießt bei Streit mit 13-Jährigem
  • 26.02.17
    Video zeigt Havarie im Zeitlupentempo: Absacker am Teich
  • 02.02.17
    Filmstarts im Video: Ausgerechnet auf den Mond
  • 24.02.17
    US-Airline wirft Passagiere raus: "Tschüs, ihr Rassisten!"
  • 26.02.17
    Oscars 2017: "Hollywood ist Zentrum des Widerstands"