Rückendeckung nach Stinkefinger
Trainer-Kollegen nehmen Ancelotti in Schutz

Video "Rückendeckung nach Stinkefinger: Trainer-Kollegen nehmen Ancelotti in Schutz" Video imago

Carlo Ancelotti bekommt nach seiner Stinkefinger-Aktion gegen wütende Hertha-Fans Unterstützung von den Trainerkollegen. Ancelotti hatte anschließend unmittelbar zugegeben, diese Geste gemacht zu haben, weil er angespuckt worden sei. Der DFB-Kontrollausschuss hat den Bayern-Trainer zu einer Stellungnahme aufgefordert.

Pence-Besuch in Brüssel
US-Vizepräsident sichert EU Zusammenarbeit zu

Die Äußerungen Donald Trumps zur EU und zum Brexit sorgten in Brüssel für Verunsicherung. Vizepräsident Mike Pence versuchte jetzt, die Wogen zu glätten.

Martin Schulz in Bielefeld
Kanzlerkandidat für Stabilisierung des Rentenniveaus

Wenn jahrzehntelange Beschäftigung nicht zu einer Absicherung im Alter oberhalb der Sozialhilfe reiche, sei die Legitimation der Rentenversicherung infrage gestellt, sagte Schulz.

Mutmaßlicher Giftanschlag
Video soll Angriff auf Kim Jong Nam zeigen

Überwachungsaufnahmen vom Flughafen in Kuala Lumpur sollen den mutmaßlichen Giftanschlag auf den Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un zeigen.

Strahlende Gesichter
Leverkusen freut sich auf Atlético

Zwei Siege in Folge in der Bundesliga und schon ist die Stimmung bei Bayer Leverkusen wieder deutlich besser. Pünktlich vor dem Achtelfinalhinspiel in der Champions League, Bayer voller Vorfreude auf das Wiedersehen mit Atlético Madrid.

Videobilanz zu Donald Trump
So viele Pannen, solches Chaos

Kaum zu glauben: Erst ein Monat ist vergangen, seit Donald Trump seinen Amtseid ablegte. Täglich sorgt der US-Präsident für Schlagzeilen. SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Marc Pitzke mit einer Bilanz.

Nachschub für die ISS
"Falcon 9" gelingt sichere Landung

Messgeräte, Nahrungsmittel und Forschungsmaterial - die ISS benötigt Nachschub. Mit der Trägerrakete "Falcon 9" von SpaceX wird er zur Raumstation ISS gebracht. Wie erhofft landete die erste Sufe von "Falcon 9" wenige Minuten nach dem Start unbeschadet.

Martin Schulz zum Thema Rentenpolitik
"Die Aufgaben sind gewaltig"

SPD-Kanzlerkandidat Schulz fordert längeres Arbeitslosengeld für Ältere. Das beweist politisches Geschick - reicht aber nicht aus, um das Problem zu lösen. Experten fordern ein Umdenken in den Arbeitsagenturen.

20 Jahre Arsenal
Das Denkmal Wenger bröckelt

Seit September 1996 ist Arsène Wenger Trainer beim FC Arsenal. Der Verein und sein sportlicher Aufstieg in dieser Zeit sind sein Lebenswerk. Doch seit einiger Zeit bröckelt das Denkmal, denn die Titel bleiben aus. Das 1:5 in München hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Nordafrika
Massenansturm auf spanische Exklave Ceuta

Der sechs Meter hohe doppelte Grenzzaun war für sie kein unüberwindbares Hindernis. Hunderte Migranten sind in der Exklave Ceuta in Marokko auf spanisches Gebiet gelangt.

Meistgesehene Videos

  • 19.02.17
    Unbezahlte Rechnungen: Weltgrößte Segeljacht "A" in Gibraltar festgesetzt
  • 20.02.17
    Überwachungskamera filmt Explosion: Bombenanschlag neben Stierkampfarena
  • 20.02.17
    Überwachungskamera filmt Explosion: Bombenanschlag neben Stierkampfarena
  • 20.02.17
    Nachschub für die ISS: "Falcon 9" gelingt sichere Landung
  • 17.02.17
    Schnellzugstrecke in Australien: Rettung in letzter Sekunde
  • 20.02.17
    US-Präsident klärt auf: Trump und der "Anschlag" in Schweden