Filmstarts im Video
Geistreiches mit Kristen Stewart

Video "Filmstarts im Video: Geistreiches mit Kristen Stewart" Video Weltkino

In "Personal Shopper" spricht "Twighlight"-Star Kristen Stewart als modebewusstes Medium mit dem Jenseits. Und berät nebenbei reiche Frauen bei der Kleiderwahl. Die Filmstarts.

Donald Trump
Er twittert sich die Welt, wie sie ihm gefällt

Donald Trump hat in den letzten Jahren über 34.000-mal getwittert - in zehn Tweets geht es um Deutschland, über 400-mal um China. Trumps Nachrichten teilen die Welt in Gut und Böse. Eine Video-Auswertung.

Schlepplift-Slapstick
Es zieht sich etwas

Eine Schleppliftfahrt erfordert einen sicheren Stand auf dem Sportgerät. Sollte der nicht gegeben sein, muss der Alpinist improvisieren. Und das kann durchaus komisch sein, wie dieses Video zeigt.

Gewalt in Israel
Polizist und Autofahrer getötet

Ein Beduine, dessen Haus abgerissen werden sollte, rast in eine Gruppe von Polizisten. Er und ein Beamter kommen ums Leben. Ein Terroranschlag?

Haie am Heck
Nur nicht ausrutschen

Was machen Besitzer einer Motoryacht, wenn ihnen in warmen Gewässern langweilig wird? Warum nicht mal ein paar Haie anlocken, um sie zu kraulen. Das Video.

Riesige Risse im Eis der Antarktis
Forschungsstation muss verlegt werden

Wegen tiefer Risse im Eis wurde bereits der Umzug einer britischen Forschungsstation in der Antarktis angekündigt. Die unklare Situation hat jetzt aber noch weitreichendere Maßnahmen zur Folge.

Lawinenunglück in Italien
Polizeivideo aus zerstörtem Hotel

In Mittelitalien hat eine Lawine ein Hotel verschüttet. Darin sollen sich etwa 30 Menschen aufgehalten haben. Ein Polizeivideo aus dem Inneren des Hotels zeigt die Zerstörung.

Das Weiße Haus
1600 Pennsylvania Avenue

Es ist die Schaltzentrale der Macht und Sitz des amtierenden Präsidenten der USA: Das Weiße Haus. 132 Zimmer, 35 Bäder, incl. Kino und Fitnesscenter. Ein Komplex, den es zu entdecken gilt.

Italien
Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet

Eine Lawine hat in Mittelitalien ein Hotel getroffen. Helfern vor Ort zufolge kamen in dem Gebäude viele Menschen ums Leben. In der Region hatte es am Mittwoch mehrere Erdbeben gegeben.

Teheran
Dutzende Tote bei Hochhauseinsturz

In der iranischen Hauptstadt Teheran ist ein Hochhaus eingestürzt. In dem Gebäude war am frühen Morgen ein Brand ausgebrochen. Feuerwehrleute waren im Innern, als es zusammenfiel. 30 von ihnen sollen gestorben sein.

Meistgesehene Videos

  • 19.01.17
    250-Millionen-Villa: Der Protzpalast von Bel Air
  • 19.01.17
    Das Weiße Haus: 1600 Pennsylvania Avenue
  • 18.01.17
    Obama überrascht seinen Pressesprecher: "Er ist ein wirklich guter Mann"
  • 19.01.17
    Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet
  • 19.01.17
    Teheran: Dutzende Tote bei Hochhauseinsturz
  • 18.01.17
    Finne baut Eiskarussell: Dreh- und Angelpunkt