Kino Videos

Filmtrailer
"Silence"

Video "Filmtrailer: Silence" Video Concorde/ Kerry Brown

"Silence", Kinostart: 02. März 2017, Regie: Martin Scorsese, unter anderem mit Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson.

Filmtrailer
"Neruda"

"Neruda", Kinostart: 23. Februar 2017, Regie: Pablo Larraín, unter anderem mit Luis Gnecco, Gael García Bernal und Mercedes Morán.

Drama "Neruda"
Katz-und-Maus-Spiel in Chile

In "Neruda" wird der berühmte chilenische Kommunist und Dichter verfolgt. Ein Meisterwerk von Regisseur Pablo Larraín.

Filmstarts im Video
Psychotrip in der Wellnessklinik

In a "A Cure for Wellness" lockt ein vermeintlicher Heilungstempel einen Mann in die Schweizer Alpen. Was sich dort ereignet, hat allerdings eher negative Auswirkungen auf das Wohlbefinden. Die Filmstarts.

Oscar-Kandidat "Fences"
Drama von und mit Denzel Washington

In "Fences" geht es um unerfüllte Träume, um Enttäuschungen und Ungerechtigkeiten. Denzel Washington spielt die Hauptrolle und führte auch Regie. Das Drama ist für mehrere Oscars nominiert.

Filmstart "Bibi und Tina 4 - Tohuwabohu total"
Realität trifft Pferde-Märchenwelt

Zum vierten und voraussichtlich letzten Mal galoppieren "Bibi und Tina" auf ihren Pferden über die Kinoleinwand. In "Tohuwabohu total" dreht es sich auch um Themen wie Flüchtlinge oder Donald Trump.

Horror-Thriller "A Cure For Wellness"
Erfrischend unrein

Wenn der Wellness-Urlaub zum Höllentrip wird: "Ring"-Regisseur Gore Verbinski lädt die Zuschauer in ein Spa-Hotel in den Alpen ein. Doch der Aufenthalt tut den Besuchern dort gar nicht gut.

Filmtrailer Bibi und Tina 4 - Tohuwabohu Total
"Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total"

"Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total", Kinostart: 23. Februar 2017, Regie: Detlev Buck, u.a. mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und Louis Held.

Filmtrailer
"A Cure for Wellness"

"A Cure for Wellness", Kinostart: 23. Februar 2017, Regie: Gore Verbinski, unter anderem mit Dane DeHaan, Jason Isaacs und Mia Goth.

Filmtrailer
"Elle"

"Elle", Kinostart: 16. Februar 2017, Regie: Paul Verhoeven, u.a. mit Isabelle Huppert, Laurent Lafitte und Anne Consigny.