Kino Videos

Filmstarts der Woche
Knalltüten im Kosmos

Im zweiten Teil von "Guardians of the Galaxy" kämpft ein Haufen Anti-Superhelden gegen ein Mega-Monster. Wotan Wilke Möhring verblüfft derweil in "Happy Burnout" mit einer schrägen Frisur. Die Filmstarts.

Filmtrailer
"Casting JonBenet"

"Casting JonBenet", Start auf Netflix: 28. April 2017, Dokumentation von Kitty Green.

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Marvels Weltraumhelden sind zurück

Nach dem Riesenerfolg von "Guardians of the Galaxy" im Jahr 2014 kommt nun die Fortsetzung in die Kinos. Auch im zweiten Film versuchen die kosmischen Superhelden, ihre Galaxie zu retten.

Filmtrailer
"Guardians of the Galaxy Vol. 2"

"Guardians of the Galaxy Vol. 2", Kinostart: 27. April 2017, Regie: James Gunn, unter anderem mit Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista.

Drama "Der traumhafte Weg"
Wenige Worte, viel Interpretationsspielraum

Die Berliner Regisseurin Angela Schanelec wirft in ihrem neuen Film "Der traumhafte Weg" einen ganz eigenen Blick darauf, wie sich Lebenswege kreuzen und trennen.

Filmtrailer
"Der traumhafte Weg"

"Der traumhafte Weg", Kinostart: 27. April 2017, Regie: Angela Schanelec, unter anderem mit Miriam Jakob, Thorbjörn Björnsson und Maren Eggert.

Komödie "Ein Dorf sieht schwarz"
Afro-Cool kommt in die Provinz

Der kongolesische Arzt Seyolo Zantoko und seine Familie ziehen in das französische Dorf Marly-Gomont. Die Einwohner dort sind Fremden gegenüber nicht gerade aufgeschlossen. "Ein Dorf sieht schwarz" basiert auf der Familiengeschichte des französischen Rapper Kamini.

Französische Komödie "Alles unter Kontrolle"
Abschiebung mit Hindernissen

Die neue Komödie von "Monsieur Claude und seine Töchter"-Regisseur Philippe de Chauveron handelt von einem Grenzpolizisten, der einen illegalen Einwanderer in sein Heimatland abschieben muss.

Filmstarts der Woche
Ein Genickbruch ist doch kein Beinbruch

"Bleed for this" zeigt Miles Teller als Boxer, der sich bei einem Unfall das Genick bricht. Mit eisernem Willen und hartem Training schafft er es trotzdem wieder in den Ring. Die Filmstarts.

Filmtrailer
"Alles unter Kontrolle!"

"Alles unter Kontrolle!", Kinostart: 20. April 2017, Regie: Philippe de Chauveron, unter anderem mit Ary Abittan, Medi Sadoun und Cyril Lecomte.