Panorama Videos

Virales Video
Seilspringen auf höchstem Niveau

Video "Virales Video: Seilspringen auf höchstem Niveau" Video REUTERS

Beim Seilspringen braucht man etwas Ausdauer. Doch wenn acht Männer kurz hintereinander springen kommt eine gehörige Portion Geschicklichkeit hinzu. Schauen Sie selbst.

Webvideos der Woche
Der coolste Schlangenfänger der Welt

Ein Reptilienbändiger sorgt für Heiterkeit, ein kleines Mädchen hat unvorstellbares Glück und ein Zusteller gibt dem Begriff "Wurfsendung" eine neue Bedeutung. Unsere Webvideos der Woche.

Seitenlage im Hafen
Kran bringt Frachtschiff zum Kentern

In der polnischen Hafenstadt Gydnia ist ein Kran auf ein Frachtschiff gestürzt. Danach kippte das Schiff auf die Seite. Dabei entstanden beeindruckende Videoaufnahmen.

Amerikas Heroin-Epidemie
Erst zum Hausarzt, dann zum Dealer

Der 24-jährige Brandon aus Pennsylvania muss nach einer Football-Verletzung Schmerzmittel nehmen. Als die nicht mehr helfen, wird er zum Junkie. Kein Einzelfall. Die Zahl der Drogentoten in den USA ist hoch wie nie.

Bundeswehr
Offizier wegen Terrorverdacht festgenommen

Die Polizei hat einen 28-jährigen Soldaten festgenommen. Er soll aus Fremdenhass eine schwere staatsgefährdende Straftat vorbereitet haben - und hatte dafür offenbar eine Art Doppelleben als syrischer Flüchtling geführt.

Tier mit Tinder-Account
Breitmaulnashorn auf Dating-Plattform

"Sudan", das letzte männliche nördliche Breitmaulnashorn, ist seit dem 25. April bei Tinder. Das ist kein Scherz, sondern ein Versuch, Sudans Art doch noch zu retten.

Nordkorea-Krise
USA und Südkorea demonstrieren Feuerkraft

Vor dem Hintergrund wachsender Spannungen mit Nordkorea haben die USA und Südkorea ein gemeinsames Manöver abgehalten.

US-Überwachungsvideo
"Wurfsendung" vom Amazon-Boten

Ein US-Amazon-Kunde wunderte sich immer wieder über beschädigte Päckchen. Er installierte eine Überwachungskamera. Und die hielt die Ursache fest.

"Kitty Hawk"
Das fliegende Elektro-Auto

In Kalifornien startet das erste fliegende E-Auto zu einem Testflug. Es wiegt 100 Kilo und kann einen Menschen tragen. Investor des Startups: der Google- Mitgründer Larry Page.

Thüringen
Geisterfahrer rast durch Rettungsgasse

Was für ein Irrsinn: Auf der A71 bei Ilmenau wendete ein Autofahrer im Stau - und fuhr anderthalb Kilometer in die falsche Richtung. Nun sucht die Polizei mit einem Video nach weiteren Zeugen.