Panorama Videos

Ukraine
Mindestens eine Tote bei Großbrand in Waffenlager

Video "Ukraine: Mindestens eine Tote bei Großbrand in Waffenlager" Video DPA

Immer noch gibt es Explosionen in einem ukrainischen Waffenlager. Seit fast zwei Tagen tobt dort ein Großbrand. Bisher wurde eine Tote gefunden.

Schmerzhafte Trainingsfahrt
Bienenschwarm greift Mountainbiker an

Das tut weh: Hobbysportler werden auf einem Bergpfad in Andalusien von wildgewordenen Insekten angegriffen. Ein Erlebnis mit Folgen.

Schmerzhafte Erfahrung
Bienenschwarm greift Mountainbiker an

Das tut weh: Hobbysportler werden auf einem Bergpfad in Andalusien von wildgewordenen Insekten angegriffen. Ein Erlebnis mit Folgen.

Stalins Double Felix Dadajew
"Das Auto, die Wachen, alles war echt. Nur ich nicht"

In der Dokumentation "Stalins Tod - das Ende einer Ära" von 2013 berichtete das letzte lebende Double des sowjetischen Diktators, Felix Dadajew, von seinem Einsatz als Stalins Doppelgänger.

Ukraine
Explosionen in Waffenlager

In der Ukraine hat es in einem Munitionslager mehrere Explosionen gegeben. 20.000 Menschen in Sicherheit gebracht. Das Militär spricht von Sabotage.

Franziskus "oben ohne"
Dreijährige mopst Papst das Käppchen

Die kleine Estella aus Atlanta soll bei der Begegnung mit dem Papst zuerst ziemlich nervös gewesen sein. Doch dann ergreift sie die Gelegenheit -und nicht nur die.

Unicef-Studie
Deutschland vernachlässigt Flüchtlingskinder

DasKinderhilfswerk Unicef hat beklagt, dass in Deutschland minderjährige Flüchtlinge zu lange in Massenunterkünften untergebracht seien.

Arabischer Muttertag
"Von Mama habe ich alles gelernt"

Nusayba Abu Rashed tut alles für ihre Kinder. Am Muttertag aber tun ihre Töchter Ghena und Sana alles für sie - und backen ihren Lieblingskuchen.

Mutprobe in Australien
"Man weiß doch, dass da Krokodile drin sind"

Alkohol, eine verwegene Behauptung und der Wunsch, eine Frau zu beeindrucken, haben einen Australier zu einer selten dämlichen Aktion veranlasst: Er sprang in einen Fluss mit Krokodilen - mit absehbaren Folgen.

Video aus dem Cockpit einer Boeing 737
Pilot filmt sich bei extremem Landemanöver

Eine Routine-Landung sieht anders aus. Bei extremen Seitenwinden filmt sich der polnische Pilot Artur Kielak selbst im Cockpit. Das Video.