Panorama Videos

Webvideos der Woche
Leichte Beute

Video "Webvideos der Woche: Leichte Beute" Video Viralhog

Ein Unterwasserduell mit überraschendem Ausgang, eine Servicekraft, die einen Waran für einen Hund hält, und ein ziemlich misslungenes Einparkmanöver - unsere Webvideos der Woche.

Kalifornien
Polizist schießt bei Streit mit 13-Jährigem

Ein US-Cop rastet aus, weil eine Gruppe Jugendlicher über sein Grundstück läuft. Das Video des Vorfalls hat nun Proteste gegen Polizeigewalt ausgelöst.

Tiger jagen Drohne
Kritik an Tierpark-Betreiber in China

Junge Sibirische Tiger jagen einer Drohne hinterher. Ein Video, das gerade im Netz kursiert, zeigt spektakuläre Aufnahmen. Tierschützer kritisieren den Tiger-Park in China für die Haltung der Tiere heftig.

Parlamentsposse in Irland
Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage

In einem irischen Nationalpark breitet sich Rhododendron aus. Das treibt den Abgeordneten Michael Healy-Rae so sehr um, dass er im Parlament einen Militäreinsatz gegen die Pflanze forderte. Ihm antwortete nicht der Verteidigungs-, sondern der Umweltminister.

Forfour ed
Der Viersitzer von Smart als Elektroauto

Mit dem neuen Forfour ED bringt Smart jetzt erstmals auch den Viersitzer mit Elektroantrieb auf den Markt.

Verfolgungsjagd im Live-TV
Bulle flieht durch Straßen von New York

Erst büchste er aus einem Schlachthof in New York aus, dann fieberte ein Millionenpublikum mit ihm mit - über beinahe drei Stunden hat ein Bulle die New Yorker Polizei, Anwohner, Fernsehzuschauer und das Internet in Aufregung versetzt.

Zoo von Cincinnati
24-Stunden-Betreuung für ein Flusspferd-Frühchen

Flusspferd Fiona ist sechs Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Seitdem muss das Baby-Hippo im Zoo von Cincinnati rund um die Uhr betreut werden. Jetzt durfte Fiona zum ersten Mal baden.

Prominenter Hobbypilot auf Abwegen
Harrison Ford landet auf falscher Rollbahn

Als Han Solo flog er durchs Weltall, im echten Leben dagegen hat Hobbypilot Harrison Ford immer wieder Ärger mit der Fliegerei: Nach einem Absturz im Jahr 2015 droht ihm nun sogar der Entzug der Fluglizenz. Ein Video zeigt, warum.

Panda auf Reisen
Bao Bao landet in China

Bao Bao ist in den USA geboren. Ein Abkommen sieht jedoch vor, dass die Riesenpanda-Dame Eigentum Chinas ist. Deshalb wurde das Tier nun ausgeflogen.

Brit Awards 2017
Preise für David Bowie, Tränen für George Michael

Bei den Brit-Awards in London sorgte George Michaels ehemaliger Wham!-Bandkollege für den emotionalen Höhepunkt der Show. Der ebenfalls 2016 gestorbene David Bowie war der große Gewinner des Abends.