Panorama Videos

Video "Stars im US-Wahlkampf: Hilfe aus Hollywood" Video Funny or Die Stars im US-Wahlkampf: Hilfe aus Hollywood

Katy Perry zieht blank, Julianne Moore warnt vor Donald Trump: Viele Stars beziehen Position im US-Wahlkampf - die Mehrheit für Kandidatin Clinton. Doch auch Trump hat prominente Schützenhelfer - unter anderem Mike Tyson.

Hochrad-Test
So fährt sich die Fahrradlegende

Tote und Verletzte bei Zugunglück
Behörden suchen nach Unglücksursache

Ein Pendlerzug ist in der Stadt Hoboken im US-Bundesstaat New Jersey verunglückt und in einen Bahnhof gerast. Augenzeugen zufolge soll der Zug mit hoher Geschwindigkeit einen Prellbock durchbrochen haben und in der Wartehalle des Bahnhofs zum Stehen gekommen sein.

Großbrand in Bochumer Uniklinik
Zwei Tote, mehrere Verletzte

Bei einem Feuer in der Bochumer Klinik "Bergmannsheil" sind in der Nacht mindestens zwei Menschen gestorben. 16 weitere Menschen wurden teils schwer verletzt. Videoaufnahmen zeigen die verheerenden Ausmaße des Feuers.

Feuer in Bochumer Uniklinik
Zwei Tote, mehrere Verletzte

Bei einem Feuer in einem Krankenhaus in Bochum sind in der Nacht zwei Menschen gestorben. 16 weitere Menschen wurden verletzt, mehrere von ihnen sollen in Lebensgefahr schweben.

Prinz George und Prinzessin Charlotte in Kanada
Darauf ein royales "Pop"

Kinder, Kinder: Auf ihrer Kanadareise haben sich William und Kate von Sohn George und Töchterchen Charlotte die Schau stehlen lassen. Es war der erste offizielle Auslandstermin des royalen Nachwuchses.

Protest beim Putten
Vögel halten Golfball für Ei

Kurz vor dem Loch steht ein Golfspieler in Singapur vor einem unerwarteten Problem: Zwei Vögel stellen sich vor den Ball und hindern ihn am Weiterspielen. Vermutlich verwechselten die Tiere den Golfball mit ihrem Gelege.

New Jersey
Viele Verletzte bei Zugunglück

Ein Pendlerzug ist in der Stadt Hoboken im US-Bundesstaat New Jersey verunglückt und in einen Bahnhof gerast. Augenzeugen zufolge soll der Zug mit hoher Geschwindigkeit einen Prellbock durchbrochen haben.

Viele Verletzte in New Jersey
Pendlerzug kracht in Bahnhof

Im US-Bundesstaat New Jersey ist ein Pendlerzug in einen Bahnhof gekracht. Ersten Berichten zufolge könnte es mehrere Verletzte geben. Ein Amateurvideo zeigt Szenen vom Bahnhof Hoboken.

9-Jährige vor Bürgermeister in Charlotte
"Es ist eine Schande, dass Väter und Mütter getötet werden"

Dieser Auftritt geht unter die Haut: Nach den tödlichen Polizeischüssen auf einen Afroamerikaner in Charlotte klagt eine 9-Jährige unter Tränen an: "Es ist eine Schande, dass Väter und Mütter getötet wurden". Die Szene im Video.

Meistgesehene Videos

  • 29.09.16
    Unbemannter Kampfjet X-47B: US-Navy veröffentlicht Video von Testflügen
  • 29.09.16
    Steinbrücks launiger Bundestagsabschied: "Das war der letzte Ton aus meinem Jagdhorn"
  • 29.09.16
    Riesenfisch im Video: Walhai nutzt Boot als Kratzbaum
  • 29.09.16
    9-Jährige vor Bürgermeister in Charlotte: "Es ist eine Schande, dass Väter und Mütter getötet werden"
  • 29.09.16
    Videokommentar zu Zschäpe-Aussage: "Sie las vom Blatt ab, ohne Empathie"
  • 29.09.16
    "Pen Pineapple Apple Pen": Gaga-Video erobert das Internet