Panorama Videos

Zum 92. der Queen
Artillerie in London

Die Queen feiert ihren 92. Geburtstag - und das muss gefeiert werden. Ein Feuerwerk wäre da nicht angemessen, die Artillerie muss ran. Mitten in der London. mehr...

Schüler in den USA
Tausende demonstrieren gegen Waffengewalt

In den USA schwänzten tausende Jugendliche am Freitag den Unterricht, um gemeinsam für schärfere Waffengesetze zu demonstrieren. Anlass der Aktion war der 19. Jahrestag des Amoklaufs an der Columbine High School 1999. mehr...

Webvideos
Neulich auf dem Supermarktparkplatz

Über Einkaufswagen denken die meisten von uns nur nach, wenn sie kein passendes Kleingeld fürs Pfand haben. Dabei eignen sie sich hervorragend als Trainingsgerät für zwischendurch. Unsere Webvideos der Woche. mehr...

Im Alter von 28 Jahren
Star-DJ Avicii tot aufgefunden

Mit "Wake Me Up" feierte er einen Welterfolg. Nun ist der schwedische Star-DJ Avicii tot aufgefunden worden. Er wurde nur 28 Jahre alt. mehr...

Falsches Nachrichtenvideo
BBC dementiert Atomkrieg-Bericht

Ein vermeintlicher BBC-Beitrag ist tausendfach in sozialen Netzwerken geteilt worden. In dem täuschend echt wirkenden Fake-Video wird unter anderem von einem Nuklear-Angriff auf das Nato-Hauptquartier in Brüssel berichtet. Die BBC sah sich zu einer Klarstellung genötigt. mehr...

Bombenentschärfung in Berlin
"Sie müssen mit hoher Wahrscheinlichkeit in diese Richtung"

Straßensperrungen, Umleitungen, Evakuierung: Für ein paar Stunden stand Berlins Mitte still. Der Grund: Eine Bombenentschärfung nahe des Hauptbahnhofs. Auch der wurde geschlossen. mehr...

"Queen Elizabeth 2" im Ruhestand
Schwimmendes Luxushotel

Das legendäre Luxus-Kreuzfahrtschiff "Queen Elizabeth 2" hat ihren letzten Hafen in Dubai angesteuert und wird dort zum Museum und Hotel. mehr...

Prozess gegen Magier
Gericht verrät berühmten Copperfield-Trick

Ein Gericht hat den Magier und Entertainer David Copperfield gezwungen, einen seiner berühmtesten Tricks zu verraten. Ein Brite verklagt Copperfield auf Schadenersatz, weil er in einem Geheimgang gestürzt sei. mehr...

Angriff auf 17-Jährige in Essen
Polizei sucht Täter mit Fotos und Video

In einem U-Bahnhof in der Essener Innenstadt haben zwei Männer eine 17-Jährige mit einer Glasflasche angegriffen. Nun veröffentlichte die Polizei Bilder aus Überwachungskameras. mehr...

Virales Militärvideo
Fahneneid mit Dino-Handpuppe

Tausende US-Amerikaner sind empört über eine Nationalgardistin. Sie leistete ihren Fahneneid mit einer Dino-Handpuppe. Das bleibt nicht ohne Folgen. mehr...