Panorama Videos

Video "Video zu Legal Highs: Psychotrips aus der Chemie-Küche" Video REUTERS Video zu "Legal Highs": Psychotrips aus der Chemie-Küche

Cannabis-Ersatz mit Risiko-Faktor: Das Rauchen sogenannter "Legal Highs" beschert vielen Konsumenten einen Horror-Trip. Ein neues Gesetz soll den Handel mit dem Rausch jetzt abstellen.

Kuscheln mit George W.
Emotionale Museumseröffnung in Washington

Michelle und Barack Obama kuscheln mit George W. Bush: Im Video die emotionalen Highlights aus der Feier zur Eröffnung des Nationalmuseums für afroamerikanische Geschichte in Washington D.C.

Royals in Kanada
Prinz George stiehlt allen die Show

Prinz William und seine Frau Kate wurden mit Jubel in Kanada empfangen. Diesmal zogen aber zwei andere Gäste noch mehr Aufmerksamkeit auf sich: der dreijährige George und Schwesterchen Charlotte.

Webvideos der Woche
Beinahe-Katastrophen und sportliche Buckelwale

Ein Sportflieger, dem ein Kollege die Cockpithaube abrasiert, eine Schlange, die eine ganze Antilope verschluckt, und ein Mann, der Liegestütze mit Buckelwalen macht - die Netzfunde der Woche.

Schießerei in US-Stadt Burlington
Mutmaßlicher Amokschütze festgenommen

Mit einem Gewehr bewaffnet, hatte er am Freitagabend ein Kaufhaus im US-Bundesstaat Washington gestürmt und fünf Menschen erschossen - nun hat die Polizei den mutmaßlichen Amokschützen von Burlington gefasst.

Tödliche Schüsse in Charlotte
Polizei veröffentlicht Videoaufnahmen

Nach tagelangen Protesten hat die Polizei Videos veröffentlicht, auf denen die tödlichen Schüsse auf Keith Lamont Scott zu sehen sind. Die Frage, ob der Afroamerikaner eine Waffe trägt, beantworten sie jedoch nicht.

Video zu BrangeliNumbers
Hollywoods Powerpaar in Zahlen

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt hat bei Hollywood-Fans weltweit Bestürzung ausgelöst. Aber was steht eigentlich auf dem Spiel? Die Zahlen im Video.

Schlange zu Selfie-Fotografen
Bitte keine Bilder

Das wäre ein schönes Selfie geworden. Ganz nah neben einer Pythonschlange und ein breites Lächeln dazu. Von Selfies hält diese Riesenschlange aber offenbar wenig.

US-Bundesstaat Washington
Vier Frauen in Einkaufszentrum erschossen

Bei einer Schießerei im US-Bundesstaat Washington sind vier Frauen in einem Einkaufszentrum getötet worden. Der Täter ist auf der Flucht.

Tödliche Polizeischüsse in Charlotte
"Nicht schießen, nicht schießen. Er hat keine Waffe"

Die Frau des in Charlotte von Polizisten erschossenen Afroamerikaners hat den Tod ihres Mannes gefilmt. Das Video wurde nun öffentlich. Es ist ein Dokument der Hilflosigkeit und puren Verzweiflung.

Meistgesehene Videos

  • 25.09.16
    Tödliche Schüsse in Charlotte: Polizei veröffentlicht Videoaufnahmen
  • 24.09.16
    Video zu BrangeliNumbers: Hollywoods Powerpaar in Zahlen
  • 24.09.16
    Tödliche Polizeischüsse in Charlotte: "Nicht schießen, nicht schießen. Er hat keine Waffe"
  • 23.09.16
    Fahrrad fährt 144 km/h: Auf dem Highway ist die Hülle los
  • 21.09.16
    Python frisst Antilope: Den Mund zu voll genommen
  • 23.09.16
    "Nobelpreis" für VW: Wer den Schaden hat...