Panorama Videos

Nach Schneesturm
Hubschrauber rettet Skifahrer

Zwei Skifahrer mussten in Schottland nach einem Schneesturm eine Nacht lang auf Rettung warten. Hilfe kam schließlich per Helikopter. mehr...

Wetterbericht mit Überraschungsgast
Schau mal, wer da guckt

Kamera-Bombing im Live-TV: Ein ungebetener Gast beim Wetterbericht eines US-Lokalsenders sorgt im Netz für viel Gelächter. mehr...

Autogramm
Der Fiat 500 L Cross

Klein aber Oho! der Fiat 500 L Cross ist ein kleiner Kompaktvan. mehr...

Irrfahrt der St. Louis
Ein Kapitän rettet Leben

Gustav Schröder riskierte 1939 seine Karriere, um 937 jüdischen Flüchtlingen an Bord eines Luxusdampfers zu helfen. In der NDR-Doku "Kapitän Schröder und die Irrfahrt der St. Louis" erinnern sich Zeitzeugen an das Drama auf See. mehr...

Amateurvideo:
"Pannenflieger" im Tiefflug

Der Airbus A400M wurde oft genug als "Pannenflieger" etikettiert - der Militärtransporter von Airbus blieb bei Einsätzen gerne mal liegen. Dieses Amateurvideo zeigt, dass er tatsächlich eindrucksvoll fliegen kann. Zumindest über Wales. mehr...

Panne in Peru
Der Papst hat nen Platten

Papst Franziskus verzichtet, anders als seine Vorgänger, auf gepanzerte Limousinen. Er lässt sich im Kleinwagen kutschieren - die Bescheidenheit hat allerdings so ihre Tücken. mehr...

Virales "Samariter"-Video
Autofahrer schenkt Obdachlosem seine Jacke

Es erinnert an die Geschichte des "barmherzigen Samariter": Ein Mann steigt bei Minusgeraden aus seinem Auto aus und schenkt einem Obdachlosen seine Jacke. Die Netzgemeinde ist begeistert. mehr...

Amateurvideo aus Australien
Tödlicher Schlangenkampf

Wenn eine Braunschlange mit einer Tigerotter kämpft, kann es nur einen Sieger geben. Welche Schlange stärker war, zeigt das Video. mehr...

Webvideos der Woche
Ein Fall für die Feuerwehr

Ein Feuerwehrmann fängt ein Kind, ein Slackliner sucht Riesenwellen, und ein Känguru hält die Polizei in Atem - die Webvideos der Woche. mehr...

Starkoch
Paul Bocuse ist tot

Er galt als berühmtester Koch der Welt: Paul Bocuse ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Sein Restaurant "L'Auberge du Pont de Collonges" ist legendär. mehr...