Sport Videos

Brasilianische NationalmannschaftSchnuppertraining für die Selecao-Minis

Video "Brasilianische Nationalmannschaft: Schnuppertraining für die Selecao-Minis" Video REUTERS

Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen die Schweiz gab es Familienbesuch bei den Brasilianern mehr...

Mo Salah
Die Ägyptische Ikone

Sein Erfolg in Liverpool und seine Tore in der WM-Qualifikation haben Mohamed Salah zum Volkshelden werden lassen. Ganz Ägypten hofft auf die Rückkehr Salahs nach seiner Schulterverletzung aus dem Champions-League-Finale. mehr...

Neuers Selbstkritik
"Die Hauptursache liegt bei uns Führungsspielern"

Nach der Auftaktpleite gegen Mexiko ist das DFB-Team mit der Aufarbeitung beschäftigt. Die Spieler seien selbst die schärfsten Kritiker, sagt Manuel Neuer. mehr...

Marco Fuchs schenkt Ihnen 180 Minuten
"Es herrscht große Ratlosigkeit"

Die Paarungen am Dienstag klingen so, als könne man auch mal einen Tag WM-Pause machen. Tun Sie das bloß nicht! SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Marco Fuchs hat auch heute ein Spiel gefunden, das Sie nicht verpassen sollten. mehr...

Britischer Golf-Trainer
Trickshots für Millionen

Noch bevor er die Grundlagen des Spiels beherrschte, waren Trickschläge die Leidenschaft von Simon Anthony Smith. Inzwischen hat er auf YouTube Millionen begeisterte Fans. Warum, sehen Sie hier. mehr...

Prawda am Morgen
"Alles ist sehr angenehm"

SPIEGEL-ONLINE-Reporter Peter Ahrens ist seit vier Tagen in Moskau. Sein Eindruck: Die Gastgeber öffnen sich für die WM. Das DFB-Team schottet sich dagegen ab - der Mexiko-Schock sitzt noch tief. mehr...

Marco Fuchs schenkt Ihnen 180 Minuten
"Auf England bin ich gespannt"

Schon Tag fünf der WM in Russland. Heute steigen die Engländer ins Turnier ein. Das darf man auf keinen Fall verpassen, findet SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Marco Fuchs. Im Gegensatz zu allem anderen. mehr...

Prawda - die WM-Wahrheiten am Morgen
"Khedira könnte aus der Startelf rutschen"

Verpatzter WM-Auftakt: Nach der Niederlage gegen Mexiko ist für die SPIEGEL-ONLINE-Redakteure Marcus Krämer und Peter Ahrens klar, dass Bundestrainer Joachim Löw etwas verändern muss. Nicht nur Sami Khedira könnte gegen Schweden seinen Stammplatz verlieren. mehr...