Sport Videos

Video "Ausrufezeichen gegen Monaco: Bayer ungeschlagen in der Gruppenphase" Video imago Ausrufezeichen gegen Monaco: Bayer ungeschlagen in der Gruppenphase

Im elften Anlauf hat es Bayer Leverkusen zum ersten Mal geschafft, eine Gruppenphase der Champions League ohne Niederlage zu beenden. Gleichzeitig war das 3:0 der erste Sieg der Werkself gegen den AS Monaco.

Musikproduzent Podolski
Köln-Hymne stürmt die Charts

Weltmeister 2014 und Chart-Stürmer 2016. Lukas Podolski hat mit seiner Köln-Hymne "Liebe deine Stadt" einen echten Volltreffer gelandet. Der Ausflug in das Musik-Business soll aber eine einmalige Sache bleiben.

"Lucky Punch" im Bernabéu
Dortmund gelingt Gruppensieg

Mit dem 2:2-Unentschieden bei Real Madrid sichert sich Borussia Dortmund den Gruppensieg. Die Königlichen müssen sich hingegen mit dem zweiten Platz zufriedengeben.

Slackline-Weltrekord
Wackelpartie in 247 Meter Höhe

Er hat gewackelt aber er ist nicht gefallen - der deutsche Slackline-Profi Alex Schulz hat einen neuen Weltrekord aufgestellt. In Mexiko überquerte er die höchste und längste Slackline in einer Stadt.

Schwarz-gelbe Tormaschine
Tuchels Offensiv-Plan gegen Real Madrid

19 Tore in fünf Spielen – der BVB ist die Tormaschine der Champions League. Vor dem Auftritt bei Real Madrid macht Thomas Tuchel entsprechend klar, dass er auch gegen die Königlichen auf die eigenen Stärken setzt: Die eigene Offensive.

Leverkusener Schaulaufen
Schmidts schlechte Bilanz gegen Monaco

Gegen den AS Monaco konnte Roger Schmidt noch keines seiner bisherigen drei Duelle gewinnen. Das soll sich heute Abend ändern.

Ziel Gruppensieg
Selbstbewusster BVB startet nach Madrid

13 Punkte aus fünf Spielen, der BVB reist mit sauberer Weste zum letzten Gruppenspiel nach Madrid. Im Estadio Santiago Bernabéu geht es gegen Titelverteidiger Real um den Sieg in der Champions-League-Gruppe F.

Lehrstunde in Barcelona
"Wir waren zu ehrfürchtig"

Borussia Mönchengladbach hat sich mit einer 0:4-Niederlage beim FC Barcelona aus der Champions League verabschiedet.

Sieg gegen Atlético
Prestigeerfolg dank Lewandowski

Mit dem 1:0-Sieg gegen Atlético Madrid ist den Bayern ein versöhnlicher Abschluss der Champions-League-Gruppenphase gelungen. Das Tor des Abends erzielte Robert Lewandowski.

Rangnick zum Fall Werner
"Es war eine Schwalbe"

Seit Tagen diskutiert Fußballdeutschland Timo Werners Fall im Strafraum und den damit geschundenen Elfmeter. Sportdirektor Ralf Rangnick hatte zuerst keine Schwalbe seines Stürmers gesehen, rudert nun aber zurück.

Meistgesehene Videos

  • 06.12.16
    Boxkampf mit Känguru: Video sorgt für Empörung
  • 06.12.16
    Glatteis-Unfall: Massenkarambolage im Zeitlupentempo
  • 07.12.16
    Slackline-Weltrekord: Wackelpartie in 247 Meter Höhe
  • 07.12.16
    Cabrio-U-Boot: Oben ohne unter Wasser
  • 06.12.16
    Kanzlerin begegnet 360-Grad-Kamera: Merkel will's wissen
  • 06.12.16
    Werbevideo der US-Polizei: "May you be with the force"