Sport Videos

Schlüsselspieler Papadopoulos
Der Koloss von Hamburg

Video "Schlüsselspieler Papadopoulos: Der Koloss von Hamburg" Video imago

Kyriakos Papadopoulos ist einer, der auf dem Platz den Ton angibt. Er soll den HSV wachrütteln. Denn es geht bei den Hamburgern mal wieder um nicht weniger, als den Klassenerhalt.

Das Comeback von Wladimir Klitschko
Der alte Mann hat noch was vor

Mit 41 Jahren steigt Wladimir Klitschko am Wochenende zum ersten Mal seit November 2015 in den Ring. Sein Gegner ist sein 14 Jahre jüngerer früherer Sparringspartner Anthony Joshua. Für Klitschko ist klar: Joshua hat den Druck. Er muss den alten Mann besiegen.

Ancelotti watscht Kritiker ab
"Meine Philosophie und mein Stil"

Carlo Ancelotti sieht seine eigenen Ansprüche in seinem ersten Jahr beim FC Bayern nicht erfüllt. Kein Champions-League-Titel, kein Endspiel im DFB-Pokal. Kritik lässt er aber nicht an sich heran, er könne damit bestens umgehen, so Ancelotti.

Auf dem Wunschzettel der Top-Klubs
Timo Werner ist Leipzigs Torgarantie

Timo Werner ist nicht nur RB Leipzigs bester Stürmer, sondern auch Deutschlands bester Stürmer in der Bundesliga. 17 Tore, 7 Vorlagen. Top-Werte für den erst 21-Jährigen. Kein Wunder, das auch schon die ganz großen Vereine anklopfen.

Liga der Supersportwagen
ADAC GT Masters in Oschersleben

Saisonstart für die "Liga der Supersportwagen": Am Samstag und Sonntag startet das ADAC GT Masters mit den Rahmenserien ADAC Formel 4 und ADAC TCR Germany in der Motorsport Arena Oschersleben in seine elfte Saison.

Frankfurts neuer Schwung für den Saisonendspurt
"Gutes Jahr noch besser machen"

Nach dem gewonnen Pokal-Halbfinale fällt es Frankfurts Trainer Niko Kovac schwer, nicht an das Endspiel in Berlin zu denken. Doch erst mal stehen für die Eintracht noch die restlichen vier Bundesligaspiele auf dem Programm. Ein entscheidender Faktor für das Pokalfinale in vier Wochen.

Löw präsentiert Erfolgsrezepte
Bundestrainer über die Situation des FC Bayern

Bundestrainer Joachim Löw glaubt nicht daran, dass bei Bayern München das Ende einer Ära bevorsteht. Trotz des Ausscheidens in Pokal und Champions League sieht Joachim Löw den Rekordmeister auch in Zukunft als das deutsche Flaggschiff.

Trauer bei den Bayern-Fans
"Ganz mies gelaufen"

Am Tag nach dem Pokalaus beginnt beim FC Bayern und seinen Fans die Aufarbeitung der Enttäuschung. Im Mittelpunkt der Diskussion: Die schlechte Chancenverwertung und der Trainer.

Schwarz-gelber Klebstoff
Das neue Wir-Gefühl beim BVB

Der BVB im Pokalfinale, und das unter ganz besonderen Vorzeichen. Der Sieg in München sehr emotional, geprägt auch durch die traumatischen Erfahrungen der letzten Wochen. Die psychische Ausnahmensituation hat die Mannschaft enger zusammengebracht. Es scheint fast so, dass ein neues Wir-Gefühl entstanden ist.

Nächster Titel weg für die Bayern
"Zu früh, um über die Saison zu sprechen"

Nach dem Champions-League-Aus auch noch im DFB-Pokal raus. Der FC Bayern verspielt den zweiten Titel der Saison. Trainer Carlo Ancelotti ist auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sichtlich bedient.