Sport Videos

Mourinho hat schlechte Laune"Ich mag diese Pressekonferenz nicht"

Video "Mourinho hat schlechte Laune: Ich mag diese Pressekonferenz nicht" Video AFP

Manchester-United-Trainer José Mourinho wollte vor dem Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin nur über Fußball sprechen. Mit den Fragen der Journalisten konnte er wenig anfangen. mehr...

Rummenigge über Hoeneß
"Nicht glücklich"

Erst forderten die Bayern-Bosse einen würdevolleren Umgang mit Bayernspielern, dann warf Uli Hoeneß Juan Bernat vor, "Scheißdreck" gespielt zu haben. Karl-Heinz Rummenigge hat sich dazu nochmal geäußert. mehr...

PSG baut Startrekord aus
Draxlers schönes Kopfballtor

Paris Saint-Germain ist in der Ligue 1 nicht zu stoppen. Ein starker Julian Draxler krönte seine gute Leistung mit einem Tor - übrigens nach Vorbereitung von Juan Bernat. mehr...

Das Allerletzte zum 8. Spieltag
"Weil ich ein großer Demokrat bin"

Der FC Bayern ist wieder da - und zwar in jeder Hinsicht. SPON-Redakteur Christian Helms schaut auf das vergangene Bundesliga-Wochenende und ist besonders beim Blick auf Bayer Leverkusen skeptisch. mehr...

NBA-Basketball
Wilde Prügelei bei Heimdebüt von LeBron James

Zweites Spiel, zweite Niederlage: Die NBA-Saison beginnt für LeBron James und die Lakers enttäuschend. Und beim Spiel gegen Houston gab es zu guter Letzt auch noch eine wilde Prügelei. mehr...

Chinese Super League
Ein Eigentor der Extraklasse

Dieses Tor wird Weihu Rao wohl sein Leben lang nicht vergessen. Leider ging sein Volleyschuss ins eigene Netz. Dass Beijing Renke gegen Ghangzhou zudem 1:6 verlor, macht alles noch schlimmer. mehr...

Lewis Hamilton auf Rekordjagd
"Das Herz herausgefahren"

Der fünfte Titel - schon an diesem Wochenende kann Lewis Hamilton ihn perfekt machen. Und damit mehr erreichen, als er sich je erträumt hat. mehr...

Chelsea vs. ManUnited
Zoff an der Seitenlinie

Als Chelseas Co-Trainer Marco Ianni den späten Ausgleich provokativ direkt vor der Nase von José Mourinho feierte, rastete der ManUnited-Coach aus. Erst nach Minuten beruhigte sich die Lage. Mittlerweile haben sich die Trainer versöhnt. mehr...

J1-League
Hier trifft Torres so schön wie Griezmann

In der ersten japanischen Liga hat Fernando Torres für Sagan Tosu sein zweites Saisontor erzielt. Sein Kopfball gegen Vegalta Sendai war dabei Doublette des Treffers von Antoine Griezmann gegen Deutschland. Schauen Sie selbst im Video. mehr...

Fünf auf einen Streich
Jovic schlägt Düesseldorf fast im Alleiingang

Fünf Treffer für die Geschichtsbücher! Luka Jovic hat einen Vereinsrekord bei Eintracht Frankfurt aufgestellt. Beim 7:1 gegen Düsseldorf fehlte Jovic nur ein Tor zum Bundesliga-Rekord. mehr...