Sport Videos

Video "Der Allardyce-Skandal: Entlassung nach 68 Tagen" Video AFP Der Allardyce-Skandal: Entlassung nach 68 Tagen

Er wisse, wie man das englische Transfersystem umgehen könnte, plauderte Englands Nationaltrainer Sam Allardyce vor versteckten Kameras aus. Nur einen Tag später war er seinen Job los.

Reals Sieglos-Serie
BVB verdirbt Ronaldo-Show

Superstar Cristiano Ronaldo sichtlich schlecht gelaunt. Real Madrid in der Mini-Krise. Nach zwei Unentschieden in der Liga gab es in der Champions League bei Borussia Dortmund wieder nur eine Punkteteilung. Den BVB-Powerfußball bekamen die Königlichen einfach nicht unter Kontrolle.

Bayern gegen Atlético
Die Chance zur Revanche

Knapp fünf Monate ist es her, als der FC Bayern im Halbfinale der Champions League gegen Atlético Madrid ausschied. Jetzt gibt's die Chance zur Wiedergutmachung, auch wenn beim Rekordmeister niemand davon sprechen will.

"Ein schöner Moment"
Ter Stegens Rückkehr nach Gladbach

Vor zwei Jahren wechselte Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach zum FC Barcelona. Jetzt kehrt er zurück. Das Wiedersehen in der Champions League dürfte emotional werden, doch für ter Stegen zählt nur ein Sieg. Gladbach erwartet ein Abend der besonderen Art, ein Team gespickt mit zahlreichen Stars.

Markus Weinzierl
"Jeder hat kapiert, um was es geht"

Der schlimme Fehlstart auf Schalke hinterlässt Spuren. Eine Wutrede von Manager Heidel und ein Trainer, der schon nach wenigen Spielen angeschlagen wirkt. Doch Markus Weinzierl gibt sich kämpferisch.

Barça schlagen, warum nicht?
Alte Borussen sehen Gladbach nicht chancenlos

Die Aufgabe könnte schwerer nicht sein. Borussia Mönchengladbach gegen den FC Barcelona und das schon am zweiten Champions-League-Gruppenspieltag. Die Rollenverteilung ist klar, Barça ist der haushohe Favorit. Die ehemaligen Gladbacher Mike Hanke und Marcell Jansen trauen ihrem Ex-Klub aber eine Überraschung zu.

BVB besteht Reifeprüfung gegen Real
"Das ist Borussia-Fußball"

Die jungen Wilden von Borussia Dortmund haben ihre Reifeprüfung auf höchstem Niveau bestanden. André Schürrle erzielte kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer gegen Titelverteidiger Real Madrid. Der BVB ist in der Champions League auf Achtelfinalkurs. Pierre-Emerick Aubameyang erklärte nach dem Spiel, warum er Dortmund im Sommer nicht verlassen hat.

Die Lachnummer des Jahres
Nordkoreas U16-Keeper und sein Riesenbock

Was wohl Nordkoreas Oberhaupt Kim Jong-un davon hält? Bei der U16-Asienmeisterschaft hat der Torwart seiner nordkoreanischen Auswahl, Jang Paek Ho, ein Slapstick-Tor der ersten Güte kassiert.

Nur ein "Wangenzwickerl"
Die Bayern stützen Ribéry

Vor dem Abflug zum schwersten Gruppenspiel in der Champions League bei Atlético Madrid bleibt Franck Ribéry das große Thema. Sein erneuter Ausraster in Hamburg sorgt weiterhin für große Diskussionen. Die Bayern verstehen das nicht wirklich - und nehmen Ribéry in Schutz. Alles halb so wild.

Superstar besänftigt
Zidane auf Kuschelkurs mit Ronaldo

Superstar Cristiano Ronaldo in Dortmund. Lässig mit Sonnenbrille. Seine Auswechslung am Wochenende im Ligaspiel gegen Las Palmas wurde zum großen Thema. Trainer Zinédine Zidane lacht den Zoff mit CR7 aber einfach weg. Der Blick richte sich nun auf das Champions-League-Duell mit Borussia Dortmund.

Meistgesehene Videos

  • 30.09.16
    Bill Clinton lässt Obama warten: "Bill! Let's go!"
  • 30.09.16
    Wütender Kunde im Apple-Store: Mann zertrümmert iPhones mit Boule-Kugel
  • 30.09.16
    Mission erfüllt: Sonde "Rosetta" stürzt auf Komet
  • 30.09.16
    Prinz George und Prinzessin Charlotte in Kanada: Darauf ein royales "Pop"
  • 30.09.16
    Stars im US-Wahlkampf: Hilfe aus Hollywood
  • 30.09.16
    Hochrad-Test: So fährt sich die Fahrradlegende