Sport Videos

Video "Zwei Gegner vereint: Chapecó und Medellín gedenken der Unglücksopfer" Video DPA Zwei Gegner vereint: Chapecó und Medellín gedenken der Unglücksopfer

Exakt zur geplanten Finalzeit um den Südamerikacup fanden in Medellín und in Chapecó Gedenkfeiern für die tödlich verunglückten Fußballer und Betreuer der Mannschaft von AF Chapecoense statt. Die beiden eigentlichen Gegner fühlen sich für immer vereint.

Einladung per Facebook
Rosberg wollte Bundespräsidenten treffen

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wurde am Mittwoch von mehreren Hundert Fans in seiner Geburtsstadt Wiesbaden empfangen. Rosberg hatte sich beim Oberbürgermeister quasi selber eingeladen. Auch der Bundespräsident bekam eine Einladung – per Facebook.

Eismarathon bei minus 20 Grad
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

42 Kilometer bei etwa 20 Grad minus - das sind die Eckdaten beim jährlichen Eismarathon in der Antarktis. Dieses Mal waren 50 Teilnehmer aus 17 Ländern dabei.

Komplimente aus München
Leipzig gefällt Rolle des Gejagten

Es ist bemerkenswert, mit welcher Frische und Frechheit RB Leipzig die Bundesliga aufmischt. Die Tabellenführung des Aufsteigers ist kein Zufall. Das registriert man auch in München - mit Sorge.

Brasiliens Fußball trauert
Flugzeugabsturz mit Erstliga-Team

Der brasilianische Fußball-Erstligist Chapecoense war unterwegs zum Hinspiel des Finales um den Südamerika-Cup, als das Flugzeug abstürzte. Die Ursache ist noch nicht geklärt. Nur fünf Passagiere überlebten - darunter drei Fußball-Profis.

Tiefe Trauer in Brasilien
Familie und Fans unter Schock

Fast die gesamte Profimannschaft des brasilianischen Fußball-Erstligisten Chapecoense kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Die Fans sind in Schockstarre und trauern zu Tausenden. Der Weltfußball scheint still zu stehen.

Josip Drmic
Das Comeback rückt näher

Vor acht Monaten erlitt Josip Drmic einen Knorpelschaden im rechten Knie. Seitdem muss sich der Gladbacher in Geduld üben. Jetzt ist der Stürmer nah dran an seinem Comeback.

Auf Rekordjagd
Schalke denkt wieder an Europa

Bei Schalke 04 läuft es momentan. Seit sieben Bundesligaspielen sind die Knappen ungeschlagen. Es wird wieder von Europa geträumt.

Videoanalyse zur Schach-WM
"Im Schnellschach ist Carlsen Favorit"

Viele Zuschauer erwarteten eine große Entscheidungsschlacht, doch Weltmeister Magnus Carlsen ging bei der letzten regulären Partie der Schach-WM in New York kein Risiko ein. Wie es jetzt weitergeht, erklärt Daniel King.

Sehnsucht nach dem Über-Trainer
Leise Zweifel an Carlo Ancelotti

Darf man den Trainer einer Mannschaft hinterfragen, der nach 12. Spieltagen auf Platz zwei steht? Bei den Bayern-Fans und vielen Experten kommen langsam Zweifel auf, ob Carlo Ancelotti wirklich der richtige Trainer für den FC Bayern ist? Die Vereins-Bosse und Ancelotti setzen auf Zeit.

Meistgesehene Videos

  • 30.11.16
    Polizeivideo aus Großbritannien: Schlagabtausch auf der Autobahn
  • 26.11.16
    Bewegender Appell vor der Präsidentschaftswahl: 89-Jährige Österreicherin warnt vor Rechtspopulismus
  • 03.12.16
    Der Weltmeister tritt ab: Nico Rosberg erklärt die Gründe
  • 01.12.16
    Harke, Rasenmäher, Laubsauger: Was hilft beim Kampf gegen das Laub am besten?
  • 02.12.16
    Riesenechse als Haustier: Kuscheln mit "MacGyver"
  • 02.12.16
    Wahlkämpfer oder Präsident? Trump bleibt Trump