Bild des Tages Seine Lordschaft schlägt Funken


AP


Sir Richard Branson, Vorstandsvorsitzender des Gemischtwarenkonzerns Virgin, ist für seine spektakulären PR-Aktionen bekannt. Für die Präsentation einer neuen Verbraucherelektronik-Produktlinie heuerte Seine Lordschaft nun die Performance-Künstlerin Grinder Girl für eine gemeinsame Bühnenshow an.

Dem breiten Grinsen nach zu urteilen fand Branson an seiner Rolle als Funkenmariechen in Strumpfhose durchaus Gefallen: Bei der New Yorker Launch-Party seiner Produkte führte er mit Grinder Girl einen Fetisch-Tanz auf und ließ sich von der Flex-Domina den Lackstiefel auf die Brust setzen.

Soviel Aufmerksamkeit wie die Bühnenperformance wird seinen Produkten vermutlich nicht beschert sein: Mit der Idee, als x-ter Anbieter jetzt ebenfalls MP3-Player und Handys zu verkaufen, ist Branson etwas spät dran.

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.