Spirituosenwettbewerb Aldi-Gin ist einer der besten der Welt

Niedriger Preis, hohe Qualität: Ein Gin von Aldi ist bei einem prestigeträchtigen Spirituosenwettbewerb als einer der besten der Welt ausgezeichnet worden.

Aldis Oliver Cromwell London Dry Gin
Aldi

Aldis Oliver Cromwell London Dry Gin


Er kostet wenig - und bietet doch viel Qualität. Der Oliver Cromwell London Dry Gin, eine Eigenmarke des Discounters Aldi, gehört zu den besten Gins der Welt. Bei der International Wine and Spirits Competition (IWSC), einem prestigeträchtigen internationalen Wein- und Spirituosenwettbewerb wurde das Getränk mit einer der begehrten Goldmedaillen ausgezeichnet.

Der preisgekürte Gin kostet knapp zehn britische Pfund (umgerechnet etwa elf Euro) - und steht bisher nur in den Aldi-Regalen in Großbritannien. Er setzte sich unter anderem gegen einen Konkurrenten durch, der knapp viermal so viel kostet.

Beim IWSC werden jährlich die weltbesten Spirituosen ausgezeichnet. Zu den Kategorien gehören neben Gin auch Whisky, Tequila, Absinth und andere.

asa

Mehr zum Thema


insgesamt 43 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
steffen.ganzmann 28.07.2017
1. Nicht nur Aldi!
Der Bourbon von Rewe und der Kanadische Whiskey vom Lidl sind auch recht trinkbar ...
elvis79 28.07.2017
2. Hoch uninteressante
Wenn es nur im Aldi in England Verkauft wird.
aurichter 28.07.2017
3. Vorschlag
Als britischen Exportschlager etablieren, Dank deutscher Hilfe :-))
INGXXL 28.07.2017
4. Wer glaubt hohe
Preise garantieren Qualität. Vor allem bei Lebensmittel glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen. Habe mal einen Freund vergrätz weil ich einen Lidl Wein für 6 Euro gegen einen Wein vom Fachhändler für 30 Euro hab testen lassen. Das gleiche kann man auch mit Steaks machen . Also ich kaufe meistens bei Aldi oder Lidl
alexanderkoenig1960 28.07.2017
5.
Dann endlich her damit....
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.