Autostar für einen Tag Die dicke BMW-Überraschung

6. Teil: Studie BMW Just 4/2


BMW-Studie Just 4/2: Ein Buggy von BMW, das Konzeptauto trug übrigens auch das Kürzel Z21.

BMW-Studie Just 4/2: Ein Buggy von BMW, das Konzeptauto trug übrigens auch das Kürzel Z21.

Dieser Prototyp von 1995 war ein weiterer Versuch einer Symbiose von Auto und Motorrad. Der offene Zweisitzer, der nur kurz auf der damaligen Motorshow in Peking zu sehen war, hatte frei stehende Räder, war ohne Dach und Scheiben so luftig wie ein Zweirad und mit einem 100 PS starken Vierzylinder im Heck auch beinahe so schnell.



insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
alfred_e_neumann, 26.04.2010
1. Autostar für einen Tag: Die dicke BMW-Überraschung
ob man bmw nun persönlich mag oder nicht, dass auto ist ein großer wurf und eine weiterentwicklung der gesamten marke. es greift details des wunderbaren bmw vision efficient dynamics auf und hat sehr gelungene proportionen. weitermachen!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.