Soziale Netzwerke Die Reaktionen auf den #Blitzmarathon

Blitzgescheite Kommentare auf Twitter und Facebook: In den sozialen Netzwerken lässt sich Deutschland über die bundesweiten Tempokontrollen aus. Eine Übersicht zu den besten Bildern und Sprüchen.

Radarkontrolle in Rendsburg: Millionen Kontrollen beim Blitz-Marathon
DPA

Radarkontrolle in Rendsburg: Millionen Kontrollen beim Blitz-Marathon




insgesamt 24 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
chrome_koran 10.10.2013
1. Hab ich etwas übersehen?
SPON: "Diskutieren Sie über diesen Artikel!" Über welchen Artikel?
turnergermany 10.10.2013
2. Verschont mich doch bitte ...
... wenigstens in SPON mit den pseudo-soz. "Netzwerken". Überall - auch im TV - kriegt man(-n) den shit ab. Wenn frau das will, wird sie schon selbstständig im asozialen Netzwerk unterwegs sein! Oder nicht?
Kokeldil 10.10.2013
3.
Zitat von turnergermany... wenigstens in SPON mit den pseudo-soz. "Netzwerken". Überall - auch im TV - kriegt man(-n) den shit ab. Wenn frau das will, wird sie schon selbstständig im asozialen Netzwerk unterwegs sein! Oder nicht?
Muss es nicht heißen "Wenn manIn das will .. "?
heinz4444 10.10.2013
4. Wenn
durch diese Maßnahme heute nur ein Leben gerettet wurde,dann hat sie sich ausgezahlt. Und ich bin sicher,das es so sein wird. Vielleicht sollte man die Unfallzahlen für den 10.10.13 einmal genau analysieren.
josefdaffner 10.10.2013
5. Wechselkennzeichen
Hab ein Wechselkennzeichen vorn. Einfache Mechanik, Fahrtwindgesteuert. Im Stillstand zeigts das Originalkennzeichen, während der Fahrt ein altes Kennzeichen. Der Wechsel geschieht bei etwa 20 km/h. Wurde seit dem "niemehr geblitzt"
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.