Autogramm Fiat 500 Hybrid Nicht das Beste aus zwei Welten

Den Fiat 500 gibt es bald auch mit Elektroantrieb. Vorher versuchen sich die Italiener noch an einem Hybridmodell - und fremdeln etwas mit der Technik.
Von Thomas Geiger
Der nächste Fiat 500 wird ein Elektroauto, das aktuelle Modell tastet sich mit einem neuen Hybridantrieb schon mal heran.

Der nächste Fiat 500 wird ein Elektroauto, das aktuelle Modell tastet sich mit einem neuen Hybridantrieb schon mal heran.

FIAT
Fiat 500 Hybrid - üben fürs Elektro-Modell
Giancarlo Gobbi/ FIAT
Fotostrecke

Fiat 500 Hybrid - üben fürs Elektro-Modell

360°-Ansicht

Werfen Sie einen Blick in den Innenraum des Fiat 500 Hybrid mit unserem 360-Grad-Foto

Hersteller:

Fiat

Typ:

500 Hybrid

Karosserie:

Kleinwagen

Motor:

Dreizylinder-Benziner mit Mild-Hybrid

Getriebe:

Sechsgang-Schaltgetriebe

Antrieb:

Front

Hubraum:

999 ccm

Leistung:

70 PS (51 kW)

Drehmoment:

92 Nm

Von 0 auf 100:

13,8 s

Höchstgeschw.:

167 km/h

Verbrauch:

4,1 l/100 km

CO2-Ausstoß:

93 g/km

Länge/ Breite/ Höhe:

3571 / 1627 / 1488 mm

Kofferraum:

185 Liter

Kofferraum umgebaut:

550 Liter

Gewicht:

1055 kg

Preis:

18.590 Euro