Hallo Fahrerlager Classic: Haudegen hinterm Steuer
Foto: Seufert
Fotostrecke

Hallo Fahrerlager Classic: Haudegen hinterm Steuer

"Hallo Fahrerlager Classic" Backstage bei den Ballermännern

Rainer Braun berichtete schon über den Motorsport, als dieser noch ein total verrücktes Paralleluniversum war, keine durchkontrollierte Werbeveranstaltung. Seine besten Geschichten hat der Reporter nun in einem Buch gesammelt.
Rennfahrer Willi Bergmeister (links) und Gaststarter Udo Lindenberg am Rande des Flugplatzrennens in Sylt im Sommer 1976

Rennfahrer Willi Bergmeister (links) und Gaststarter Udo Lindenberg am Rande des Flugplatzrennens in Sylt im Sommer 1976

Foto: VW Motorsport
Beim Formel-V-Rennen in Monaco 1967 hebt der Engländer Nick Brittan von der Strecke ab

Beim Formel-V-Rennen in Monaco 1967 hebt der Engländer Nick Brittan von der Strecke ab

Foto: Archiv Gute Fahrt/ Schwab
Mehr lesen über