Das neue SPIEGEL ONLINE Diskutieren Sie live auf Facebook und Twitter


Facebook: Mehr über unser Angebot...



insgesamt 860 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
who 17.08.2009
1.
Wichtiger ist der Inhalt und was hinten rauskommt!
dragondiver 17.08.2009
2. Breiter bedeutet horizontal scrollen an meinem Notebook
Vielleicht gibts dann ja außer der Mobil-Version auch eine Netbook-Version der Seite?
Parzival v. d. Dräuen 17.08.2009
3.
Optisch ganz großes Tipp-Kick-Kino. Gratulation an die, die sich das Lob erarbeitet haben.
avollmer 17.08.2009
4. Westeuropäer von links nach rechts
Ich hoffe, dass die linke Infospalte das Lesen nicht zu sehr erschwert. Als Westeuropäer bin ich es gewohnt von links nach rechts über eine Seite zu gehen. Wenn dann zuerst die Zusatzinfos und Links kommen und erst anschliessend der Artikel auf den sie sich beziehen ist das ungewohnt. So wie ein wissenschaftliches Werk bei dem die Fussnoten immer am Seitenanfang kommen. Oder bin ich da "schief gewickelt"?
1810234 17.08.2009
5. Wie finden Sie das neue SPIEGEL ONLINE?
Einfach klicken, mein Browser macht es möglich. Da ich auch einen Pop-up-Blocker und einen Werbeblocker benutze, werde ich die Optik nie in ihrer vollen Schönheit oder Grässlichkeit genießen können oder müssen. Inhaltlich könnte sich natürlich allerhand verbessern, aber das ist ja hier nicht Thema. Leider.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.