Eine Hebamme berichtet Icon: Spiegel Plus "Ich verrate euch mal was ziemlich Cooles über den weiblichen Körper"

Blut, Scham und Schmerzen: Noch heute ekeln sich viele Mädchen mindestens einmal im Monat vor ihrem Körper. Warum das aufhören muss, erklärt Hebamme Agnes Maier in ihrer Kolumne.
Periodenblut: Ganz natürlich, trotzdem ekeln sich viele. Wann hört das auf?

Periodenblut: Ganz natürlich, trotzdem ekeln sich viele. Wann hört das auf?

CACTUS Creative Studio/ Stocksy United

Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat