Forum: Auto
Autogramm Bentley Bentayga: Disneyland für Millionäre
Bentley

Mit dem Bentayga rollt Bentley als erste Luxusmarke ins SUV-Segment. Der Geländewagen ist komplett überflüssig und in jeder Hinsicht übertrieben - genau das macht ihn so faszinierend.

Seite 4 von 19
oldtimer62 14.02.2016, 10:10
30. 13,1 Liter Verbrauch

wann?? wenn man beim Tanken den Motor laufen läßt??
13,1 l/5min. Zapfen
lustige Kerlchen diese Automobilhersteller

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oldtimer62 14.02.2016, 10:11
31.

ist das jetzt so eine Q Karre von Audi mit Babyaugen vorne draufgemalt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herd1958 14.02.2016, 10:12
32. Super

Ich finde es ganz toll, daß solche Autos noch gebaut werden. Ebenso finde ich ganz toll, daß solche Autos gekauft werden. Und ich bin ganz und gar nicht griesgrämig und freue mich für jeden, der sich das Auto leisten kann und will. Hätte ich das Geld, würde ich zumindest überlegen. Vergleiche hin oder her muss jeder selbst wissen. Mit der Wissenskeule hantieren ist meines Erachtens nicht sinnvoll, da das komplett irrational ist. Warum auch nicht? Müssen wir alles rational erklären? Da macht es doch keinen Spass mehr. Als: entpannt zurücklegen und lächeln, meine Herren, wir sollten unds nicht zu erst nehmen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oldtimer62 14.02.2016, 10:17
33. ich muß noch mal

selten so gelacht, dieses Besteckschächtelchen, HaHaHa, ich kann nicht mehr aufhören,
Super Super Super Auto! Beim Bentlyspartenchef kommt
Weihnachten der Osterhase.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
was.zum.teufel.... 14.02.2016, 10:23
34. Eine feuchte Wiese...

...und die Fuhre steht. Dann doch lieber einen G 65 AMG. Der hat wenigstens Differentialsperren und bleibt nicht auf dem Rasen liegen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nonsense_forever 14.02.2016, 10:23
35. So oft

wird der nicht von hinten kommen. Das Tankstellennetz an deutschen Schnellstrassen ist nicht dicht genug dafür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ichbinsjetzt 14.02.2016, 10:25
36. Etwas Retro-Design

Ein Bentley eben. Die waren Werte sind im Verborgenen. Understatement nach aussen um mögliche Neider zu beruhigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Aguirre, der Zorn Gottes 14.02.2016, 10:30
37. Tolles Video zur Ausstattung!

Das Video zeigt genau zwei Spielereien. Den bescheuerten, grotesk überteuerten Picknickkoffer, welcher auch schon auf Fotos zu sehen war und im Text Erwähnung fand - wobei ich zugeben muss, dass ich ohne das demonstrierte Champagnereinschenken dessen Funktionsweise wohl nicht verstanden hätte - sowie der säubernde Waschstrahl für die Scheinwerfer, welcher zu meiner großen Überraschung sogar beidseitig eingebaut zu sein scheint. Ganz großes Kino, lieber Redakteur.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bimmer 14.02.2016, 10:34
38. Ich weiß schon jetzt,...

...dass der Bentayga schon bald von Null auf Eins in den Verkaufscharts durchstarten wird - in den Emiraten! Das Auto scheint wie für die dortige Kundschaft gemacht zu sein.

Bei uns würde man damit schon in jedem x-beliebigen Parkhaus scheitern...

Trotzdem: Wäre ich Jay Leno, ich würde ihn mir auch kaufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neuropandemie 14.02.2016, 10:35
39. Alle...

SUV SIND Ü B E R F L Ü S S I G!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 19