Forum: Auto
Autogramm BMW M4 CS: Halten Sie ihr Geld fest!
BMW

Manche Menschen kaufen für 40.000 Euro ein Auto. Beim BMW M4 CS gibt es dafür zehn PS mehr, 35 Kilo weniger und eine um 0,1 Sekunden bessere Beschleunigung im Vergleich zum Standard-M4. Totaler Quatsch, oder?

Seite 2 von 24
Champagnerschorle 12.08.2017, 08:54
10. Geld festhalten

Sicherlich ist es immer gut, noch Träume zu haben - aber aktuell zerren die Autohersteller mit fantastischen Sondermodellen doch arg am Geldbeutel. Der M4 CS ist toll und übrigens ein Schnäppchen im Gegensatz zur einem weiteren "must have": Dem Porsche 911 Turbo S Exclusive...
Ich hoffe, hiermit schafft es ein Post vor die miesepetrigen Grünteetrinker die irgendwas mit Diesel, Verbrauch, Kartell etc. pp. anmahnen - dieser Artikel ist für Menschen mit Benzin im Blut und es ist schön, das es Platz für diese Autos in der Welt (und auch in SPON) gibt.

Beitrag melden
Frank Zi. 12.08.2017, 08:59
11.

Super Auto, gute Farbe. Genau das Richtige gegen den Ökohype.

Beitrag melden
f36md2 12.08.2017, 09:04
12. Nicht geschenkt!

Völlig überflüssige Heckschleuder für Autobahn-Raser mit Minderwertigkeitskomplex!

Beitrag melden
phrasenmaeher 12.08.2017, 09:06
13. Ihr Ernst?

"Natürlich gelten die Verkehrsregeln auch für einen BMW M4 CS, aber es fällt schwerer, sie einzuhalten."

Da bekommt man ja schon mal eine konkrete Vorstellung davon, welche Blinsen einem wie in diesem postpubertären Fahrzeug für 110.000 Euro künftig um die Ohren fahren werden. Aber ich kann den Autor beruhigen: Hier in Berlin haben viele schon Probleme damit, die Verkehrsregeln in einem 316i einzuhalten. Da freut man sich doch auf mögliche 280 km/h Spitze mit einem testosteronschwangeren Mittzwanziger am Steuer.

Beitrag melden
dani216 12.08.2017, 09:07
14. Die Produktionskapazitäten sind

begrenzt, weil die OLED - Rücklichter ein seltenes Bauteil und dazu noch schwer zu montieren sind.
Wenn man jetzt noch dazu schreiben würde, was so ein Rücklicht als Ersatzteil und im Einbau kostet, würde das dem gesamten Schwachsinn wohl die Krone aufsetzen. Kopfschüttel.

Beitrag melden
chiefseattle 12.08.2017, 09:11
15. Tempolimit

Wir brauchen ein Tempolimit von 120km/h - sonst denken die Deutschen nie um!

Beitrag melden
pratter 12.08.2017, 09:11
16. Na endlich !

"Mit dem M4 CS schließen wir die Lücke zwischen dem M4 mit Competition-Paket und dem für die Rennstrecke konzipierten M4 GTS"

Diese Lücke war schwer zu ertragen........

Beitrag melden
realpress 12.08.2017, 09:13
17. Der helle Wahnsinn,

"eine um 0,1 Sekunden bessere Beschleunigung"
Die Welt (Deutsche Autobauer) ist krank !
Gruss aus Amsterdam wo wir von 0 auf 16 in etwa 5 Sekunden brauchen, na klar : op de fiets !

Beitrag melden
steingärtner 12.08.2017, 09:15
18. Geile Karre

Bin aber nicht reich genug um so total unvernünftig zu sein.

Beitrag melden
barlog 12.08.2017, 09:17
19.

Als ich den Satz "Mit dem M4 CS schließen wir die Lücke zwischen dem M4 mit Competition-Paket und dem für die Rennstrecke konzipierten M4 GTS". las, musste ich so laut lachen, daß meine Freundin wach geworden ist.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, stieß ich auf "Doch auch unterhalb dieser Höchstgeschwindigkeit fährt man das Auto fast automatisch etwas engagierter." was einen neuen Anfall auslöste. Danke für die morgendliche Erheiterung, aber ein bißchen solltet ihr die BMW-Werbetexte doch journalistisch bearbeiten.

Beitrag melden
Seite 2 von 24
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!