Forum: Auto
Autogramm BMW X6: Protz Blitz!
BMW

Groß, stark, durstig - der BMW X6 war schon immer eine Provokation. Der neue legt mit seinem überladenen Design noch eine Schippe drauf. Dabei hat der Wagen sogar eine fürsorgliche Seite.

Seite 1 von 19
tao chatai 12.10.2014, 11:03
1. Private Autos sind der groesste Stuss

anstatt im Stau zu stehen und die Umwelt verpesten, koennte man lieber seinen Hobbies nachgehen und sich manchmal fuer die Rendite das gasparten Geldes eine Limo mit Chauffeur mieten und sonst zu Fuss mit dem Fahrrad oder oeffentlichen Verkehrsmittel seine taeglichen Besorgungen erledigen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
someone.else 12.10.2014, 11:11
2. Dieses Auto

ist so unglaublich hässlich! Und dann ist nicht einmal Platz drin, auf dem Rücksitz wird's für Leute mit 1,80 schon knapp.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
someone.else 12.10.2014, 11:12
3. Dieses Auto

ist so unglaublich hässlich! Und dann ist nicht einmal Platz drin, auf dem Rücksitz wird's für Leute mit 1,80 schon knapp.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WeEmm2010 12.10.2014, 11:16
4. Optimaler gehts nicht

Das optimale Auto im Stau auf dem Weg zur BMW Werkstatt !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rddr 12.10.2014, 11:27
5.

Zitat von tao chatai
anstatt im Stau zu stehen und die Umwelt verpesten, koennte man lieber seinen Hobbies nachgehen und sich manchmal fuer die Rendite das gasparten Geldes eine Limo mit Chauffeur mieten und sonst zu Fuss mit dem Fahrrad oder oeffentlichen Verkehrsmittel seine taeglichen Besorgungen erledigen
Schon mal versucht, einen Grosseinkauf mit dem Bus nach Hause zu karren? Schon mal mit Fahrrad bei Dauerregen u terwegs gewesen? Und wer auf dem Land lebt, kann schon froh sein, wenn der Bus überhaupt 2 mal am Tag fährt. Und was man im ÖPNV an Zumutungen seitens der Mitreisenden erfahren darf, bis hin zu körperlicher Gewalt, lässt mich dann doch recht entspannt im Stau stehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thunder79 12.10.2014, 11:27
6. was viele hier vergessen:

Das Auto ist nicht für die Deutschen gemacht, das Auto geht selbst mir als BMW-Fan gegen den Strich. Aber die Amis, Russen und Chinesen.... Die werden sich um das Auto reissen. Andere Länder, andere Geschmäcker. Technisch ist das Auto top, aber von der Praxistauglichkeit und Design her hierzulande unbrauchbar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Champagnerschorle 12.10.2014, 11:28
7. cent

Allein der Kommentare wegen ist der X6 jeden Cent wert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bill_Clinton 12.10.2014, 11:35
8. Bmw x&

Zitat von someone.else
ist so unglaublich hässlich! Und dann ist nicht einmal Platz drin, auf dem Rücksitz wird's für Leute mit 1,80 schon knapp.
Vor allem eng für die großen hässlichen Neidhammel, die bei 1,80 keinen Cent in der Tasche haben :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Eppelein von Gailingen 12.10.2014, 11:39
9. BMW trifft seit längerem nicht mehr den Geschmack, den man gewohnt war

Bei den "Mia san mia" ist das so unerheblich, wie für den Schwaben der Stern. Sie kaufen das Zeug, selbst wenn es als Design lauter Dellen wie nach einem schweren Hagelschlag hätte.
Beim echten Bayern und CSU-Wähler steht mit Sicherheit am Garteneingang links und rechts ein Löwe aus Stein, am Fahnenmast ist stets ein frisch gewaschener Stoff in weiß-blau und vor der Garage darf nur der Spritpropeller aus Weiß-Blau stehen. Um die Ecke stinkt dann der Grill vor sich hin und belästigt die Nachbarschaft. Grod sche is.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 19