Forum: Auto
Autogramm BMW X6: Protz Blitz!
BMW

Groß, stark, durstig - der BMW X6 war schon immer eine Provokation. Der neue legt mit seinem überladenen Design noch eine Schippe drauf. Dabei hat der Wagen sogar eine fürsorgliche Seite.

Seite 9 von 19
tao chatai 12.10.2014, 15:24
80. Immer auf dem Sockel bleiben

Zitat von Number-Cruncher
2100 sollen es rund 10 Mrd sein, dann aber mit abnehmender Tendenz. Aber ok, als Gutmensch gehört es bei Ihnen zum guten Ton, Fakten zu ignorieren um die eigene Ideologie nicht hinterfragen zu müssen.
als Kennedy noch lebte waren es ueber 2 Milliarden heute sind es 7 in 30 -40 Jahren 20 oder mehr

Beitrag melden Antworten / Zitieren
katzenbär85 12.10.2014, 15:25
81.

http://www.youtube.com/watch?v=5UwOBKSHl-c

Immer wieder nett zu sehen :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scooby11568 12.10.2014, 15:29
82. @1

Das kannst Du mir mal zeigen, wie Du das hier auf dem Land machen willst. Ich muss jeden Tag 110 km zur Arbeit und zurück fahren. Leider fährt die erste Bahn zu spät und die letzte zu früh weg. Und jetzt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
terminator_666 12.10.2014, 15:31
83. X 6

Zitat von Thunder79
Das Auto ist nicht für die Deutschen gemacht, das Auto geht selbst mir als BMW-Fan gegen den Strich. Aber die Amis, Russen und Chinesen.... Die werden sich um das Auto reissen. Andere Länder, andere Geschmäcker. Technisch ist das Auto top, aber von der Praxistauglichkeit und Design her hierzulande unbrauchbar.
Nein, das Auto macht auch hierzulande Eindruck, wenn Sie ihn mal fahren würden, werden Sie es merken. Ist natürlich nichts für Biedermänner. Ich finde den X 6 wunderschön, ein echtes Männerauto.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Beijinger 12.10.2014, 15:33
84. Hen dou zhongguo ren

Xi huan baoma x liu - zu deutsch "sehr viele Chinesen moegen den BMW X 6" - wenn sie ihn denn wenigstens fahrtechnisch einigermassen beherrschen wuerden. Oft zum Bruellen, das gilt aber nicht nur fuer die inflationaer vorhandenen X6 auf den Pekinger Strassen. Aber wenn's halt schee macht??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klönschnack 12.10.2014, 15:36
85. Oder wie man in meiner Heimatstadt sagt :

Zitat von tjentzsch
Merke: Wer sich wirklich was leisten kann, braucht das nicht zu beweisen. Es sein denn ihm fehlt es an Selbstvertrauen.
Über Geld redet man nicht - Geld hat man.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Number-Cruncher 12.10.2014, 15:40
86. Ja nee, is klar

Zitat von tao chatai
als Kennedy noch lebte waren es ueber 2 Milliarden heute sind es 7 in 30 -40 Jahren 20 oder mehr
Schonmal die tatsächlichen Prognosen recherchiert? Überhaupt an Fakten interessiert oder nur an Stimmungsmache?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mantheeis 12.10.2014, 15:54
87. Ein Auto

anachronistisch wie ISIS. Würde mich nicht wundern, wenn wir Herrn Abu Bakr al-Baghdadi demnächst darin durch die Wüste kurven sähen. Das würde doch passen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blaublaublaublau 12.10.2014, 16:09
88. Absolut gelungen!

Super Auto...mehr muss man nicht sagen. Über die meisten Posts kann man nur lachen. Kappiert hier eigentlich jemand dass unsere deutschen Automobilhersteller Produkte für den Weltmarkt herstellen? In USA wirkt ein X6 teilweise regelrecht verloren im Vergleich zu den dort angebotenen SUVs.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klönschnack 12.10.2014, 16:11
89. Nein,

Zitat von terminator_666
Ich finde den X 6 wunderschön, ein echtes Männerauto.
dann doch lieber das Original :

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tamiya.com/english/products/35267humvee_tow/humvee_tow_top1.jpg&imgrefurl=http://www.tamiya.com/english/products/35267humvee_tow/&h=333&w=420&tbnid=7OvrTV0O-leh_M:&zoom=1&tbnh=94&tbnw=118&usg=__LWChbvNaHwJnc fyKazrep8h_eRU=&docid=KTItRqwZvMcVqM&sa=X&ei=2Yo6V N33JofUOefMgbgD&ved=0CCwQ9QEwAg&dur=649

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 9 von 19