Forum: Auto
Autogramm Cadillac XT4: Klein und gemein
Cadillac

Cadillac ist bekannt für den monströsen Escalade. Mit dem XT4 will die Nobelmarke von General Motors bescheidener auftreten. Das gelingt nur teilweise - der kleine SUV legt einen aggressiven Auftritt hin.

Seite 3 von 3
DerBlicker 18.09.2018, 08:11
20. das halte ich für ein Gerücht

Zitat von persor
Gefällt mir gut, Preis/Leistung ist gut, bin jetzt aber wg Kofferraum nach 6 Jahren Van/SUV auf Kombi umgestiegen (leichter, großer Kofferraum, nimmt mit 4,70 wg Platz und dem Hintermann Sicht weg UND verbraucht weniger)
Ein Skoda Kodiaq SUV ist exakt 4,70 m lang und hat 2050 Liter Kofferraum sowie bis zu 7 Sitze. Zeigen Sie mir bitte den Kombi, welcher bei gleicher Länge auch nur annähernd so viel Platz bietet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
persor 18.09.2018, 09:41
21. Sie?

Zitat von DerBlicker
Ein Skoda Kodiaq SUV ist exakt 4,70 m lang und hat 2050 Liter Kofferraum sowie bis zu 7 Sitze. Zeigen Sie mir bitte den Kombi, welcher bei gleicher Länge auch nur annähernd so viel Platz bietet.
Ich habe schon von vielen Foristen gelesen, welche "guten" Beiträge sie von sich geben, aber Sie sind doch immer wieder für Überraschungen gut ;-)
1. Ich schrieb "großer Kofferraum" und nicht "größer als ein SUV" - lesen, dann auf die Tastatur hauen
2. Was wiegt das von Ihnen erwähnte Fahrzeug?
3. Was verbraucht das von Ihnen erwähnte Fahrzeug?
4. Ästhetik? (Ist Geschmacksache, aber an Hässlichkeit fast schon Körperverletzung)
5. Im Vergleich zum meinem neuen Fahrzeug ca. 6-8K EUR teurer!!
6. Straßenlage/Fahrwerk? Unterirdisch - mein neues Fahrzeug: Wird durch alles Tests hin nur gelobt

Fakten genug ;-)

Romiman 18.09.2018, 10:44
22. Abgasbetrug bei amerikanischen Konzernen

Zitat von willhelm.schmitz
Bevor Sie Forenschreibern Unwissenheit / Dummheit unterstellen, sollten Sie Ihr Resthirn mal bedienen. Die Ermittlungen gegen Opel wurden im April 2017 eingestellt. Bei drei Modellen ist Opel 2018 zu einer amtlichen Anhörung verpflichtet worden. Sogar mit Ihrem .....
War da nicht mal was bei FCA mit der Umschaltung in den "Dreckmodus" nach 22 min, weil die Prüfstandsläufe 20min dauerten?

Zum XT4 sehe ich es auch wie "flohzirkusdirektor":
Eigentlich mag ich keine SUVs, aber dieser Cadillac gefällt mir wirklich gut ...

DerBlicker 18.09.2018, 14:03
23. es geht nicht um Wortklauberei

Zitat von willhelm.schmitz
Bevor Sie Forenschreibern Unwissenheit / Dummheit unterstellen, sollten Sie Ihr Resthirn mal bedienen. Die Ermittlungen gegen Opel wurden im April 2017 eingestellt. Bei drei Modellen ist Opel 2018 zu einer amtlichen Anhörung verpflichtet worden. Sogar mit Ihrem .......
Opel musste die Zafira zurückrufen und eine neue Software aufspielen. Ob freiwillig oder nicht, ist der Umwelt egal. Es ist der Umwelt auch egal, ob sie legal oder illegal geschädigt wird, wenn der Schaden der gleiche ist. Fiat wurde auch in Deutschland überführt, nur sind wir für Fiat (FCA) nicht zuständig, und Italien tut schlicht nichts. So kann man sich die Welt auch schönreden

nonsense_forever 19.09.2018, 11:48
24. Spitz zulaufende hintere Seitenscheiben

Coupeförmig ?????? Etwa die Fotos verwechselt? Insgesamt wirkt das Fahrzeug wie eine auf die Schnelle an die Markenlinie angepasste Kopie eines älteren BMW X3. Auch in Graz entwickelt oder hat man eine Nachbau-Lizenz erworben? Dank auch für die Info das Camaro jetzt ein Markennamen ist.

Seite 3 von 3