Forum: Auto
Autogramm Dacia Logan MCV: Das enthüllte Preisgeheimnis
Dacia

1518 Liter Laderaum für 7990 Euro: Kein anderer Neuwagen bietet so viel Platz für so wenig Geld wie der Dacia Logan MCV. Wie dieser Spottpreis zustande kommt, gibt der rumänische Hersteller offen zu - vor allem im Kofferraum steckt die nackte Wahrheit.

Seite 22 von 22
trolleyhog 08.10.2013, 12:55
210. prioritäten

im endeffekt kommt es doch darauf an wo der autokäufer seine prioritäten setzt. will er nicht viel geld ausgeben nimmt er nen dacia.kommt es ihm aufs renommee an wird es ein daimler bmw oder audi und will er was irgendwo dazwischen kauft er nen japaner, franzosen oder nen vw

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rechnernetzstecker 08.10.2013, 17:55
211.

Zitat von taubenvergifter
... sportliches Fahren ...
Ha, ein Oxymoron!

Die Bundesliga in der Sportschau ist folglich sportliches Fernsehen ;-)

Für mich hat Sport immer noch mit Anstrengung und Schwitzen zu tun...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jasper366 08.10.2013, 19:07
212.

Zitat von rechnernetzstecker
Ha, ein Oxymoron! Die Bundesliga in der Sportschau ist folglich sportliches Fernsehen ;-) Für mich hat Sport immer noch mit Anstrengung und Schwitzen zu tun...

Wenn man keine Ahnung hat... :-/

Rennsport ist Höchstleistungssport.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rechnernetzstecker 09.10.2013, 12:10
213.

Zitat von jasper366
Wenn man keine Ahnung hat... :-/ Rennsport ist Höchstleistungssport.
Rennsport vielleicht, wenn auch vor allem für den Motor.
Ein Autofahrer im öffentlichen Verkehrsraum hingegen, der so fährt, dass sein Körper Höchstleistungen erbringen muss, gehört hinter Gitter!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Luke1973 09.10.2013, 12:47
214. sportlich

Sport beginnt nicht erst da, wo der Körper ins Schwitzen kommt.

Siehe Billard oder ähnliche Sportarten.

Sportliches Verhalten hat auch nichts mit körperlicher Anstrengung zu tun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Heramano 09.10.2013, 17:38
215. Ha ha

Zitat von Luke1973
Sport beginnt nicht erst da, wo der Körper ins Schwitzen kommt. Siehe Billard oder ähnliche Sportarten. Sportliches Verhalten hat auch nichts mit körperlicher Anstrengung zu tun.
Ja genau, außerdem haben Sie Curling vergessen. Und Bogenschießen (vielleicht finden Sie im Netz ja noch das letzte Olympia-Finale USA - Italien; 4 gestählte US-Boys gegen 4 Uomi mit Bierplaunze. Raten Sie mal, wer gewonnen hat). Und natürlich wäre da noch Darts zu erwähnen, wo das Nichtvorhandensein einer Wampe und das Bekenntnis zum Antialkoholismus anscheinend bereits vor der Wettkampf zur Disqualifikation zu führen scheint.
Im Ernst, SPort beginnt GENAU da, wo der Körper ins Schwitzen kommt. Alles andere sind Geschicklichkeitsspiele, die zwar eine Menge Übung, aber erst mal keine sportlichen Ambitionen erfordern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sailor_84 09.10.2013, 21:33
216. vollwertig?

Zitat von t.saltillo
..........die Antwort. Der Ersatzreifen befindet sich unter dem Kofferraum, wie schon zu Zeiten vom guten alten R 4, also jahrzehntelang bewährt. ...bis die Tage!
Danke!

ist das ein vollwertiges- oder ein Notrad?
Oki, wie im Peugeot unterhalb des Wagenbodens, also bestens bewährt, wenn im Urlaub dat Ding mal putt geht und weit und breit kein ADAC und sonstiges zu finden ist....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gandalf_guevara 11.10.2013, 18:14
217.

Zitat von t.saltillo
ein Blick nach unten,......ein vollwertiger Schlappen (185/70 R 14) steht bei Bedarf zur Verfügung.
Erschreckend dass der "Breitreifenwahn" noch nicht mal vor den Reservereifen sehr preisgünstiger Autos halt macht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Luke1973 15.10.2013, 14:29
218. Sport Billard

Zitat von Heramano
Ja genau, außerdem haben Sie Curling vergessen. Und Bogenschießen (vielleicht finden Sie im Netz ja noch das letzte Olympia-Finale USA - Italien; 4 gestählte US-Boys gegen 4 Uomi mit Bierplaunze. Raten Sie mal, wer gewonnen hat). Und natürlich wäre da noch Darts zu erwähnen, wo das Nichtvorhandensein einer Wampe und das Bekenntnis zum Antialkoholismus anscheinend bereits vor der Wettkampf zur Disqualifikation zu führen scheint. Im Ernst, SPort beginnt GENAU da, wo der Körper ins Schwitzen kommt. Alles andere sind Geschicklichkeitsspiele, die zwar eine Menge Übung, aber erst mal keine sportlichen Ambitionen erfordern.
Es mag ja sein, dass das in IHRER Welt so ist. Aber in der echten Welt, in der wir leben, ist Billard ein Sport genauso wie Darts. Und wenn Sie sich auf den Kopf stellen ändert das auch nichts daran.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-1822603622 08.09.2015, 08:16
219. Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration mit DAB+-Autoradio Kewood DPX406DAB

Mein Freundin hat seit 4.12.2014 ihren geliebten Dacia Logan MCV II, 0.9 3-Zylinderturbobenziner, wegen den Hunden und ich habe seit dem 5.5.2015 den Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration, Cosmos blau, met. Beie Fahrzeug habe ich mit 2-Din-DAB+-Autoradio umgerüstet, anstatt das Werksradio. Schade ist einfach, dass DAB+ ab Werk nicht lieferbar ist.
Meine Freundin und ich, wegen den Hunden und für meinen Arbeitsweg sind wir sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Ich empfehle die Fahrzeuge weiter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 22 von 22