Forum: Auto
Autogramm Dodge Challenger SRT Hellcat Redeye: Tier gewinnt
Fabian Hoberg

Wie kann man eine Muscle-Car-Marke zu neuem Glanz verhelfen? Am besten mit einer Leistungseskalation: 808 PS grollen unter der Haube des Dodge Challenger Hellcat Redeye. Jede Ausfahrt ist ein Ritt auf der Kanonenkugel.

Seite 1 von 10
mohsensalakh 25.11.2018, 07:34
1. Die Klima freut sich!

Jetzt, wo die Welttemperaturen rasant ansteigen, braucht die Menschheit ein neues Prolletengefährt, der die Erde mit seinem 808 PS unter der Haube und damit einhergehend 20 liter Verbrauch die Klima noch rasanter anheizt! Wir durchschreiten das Jahr 2018 und die Autoindustrie zeigt mal wieder, wie Dumm und unfähig ihre Ingenieuren sind: Dumm, weil sie die Auswirkung ihrer Verbrennermotoren auf der Umwelt immernoch nicht erkannt haben und unfähig, weil sie offensichtlich immer noch nicht in der Lage sind saubere Technik zu präsentieren! Stattdessen führen uns diese Prolls vor, was der Mensch nicht braucht und bereits seit 150 jahren kennt! Lieber Autor nehmen Sie sich Zeit und schauen Sie sich den Rhein an! Rund um den Globus trocknen die Flüsse und seen aus - und brumm... Geben sie Mal richtig heißes Abgas!

Beitrag melden
outofgermany 25.11.2018, 07:40
2. Geile Karre

endlich mal ein Auto das total unvernünftig ist und das kein Mensch wirklich brauchen würde.
Hier melden sich bestimmt gleich die Sorfenträger die so etwas sofort vervie

Beitrag melden
outofgermany 25.11.2018, 07:44
3. Geile Karre

Endlich mal ein Auto das total unvernünftig ist und das kein Mensch wirklich brauchen würde.
Gleich melden sich bestimmt die ganzen Sorgenträger die so etwas sofort verbieten würden.

Beitrag melden
vulcan 25.11.2018, 08:19
4.

Zitat von outofgermany
Endlich mal ein Auto das total unvernünftig ist und das kein Mensch wirklich brauchen würde. Gleich melden sich bestimmt die ganzen Sorgenträger die so etwas sofort verbieten würden.
Ja, Superwagen. Die Nörgler und Bedenkenträger lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.
Ich find's super, dass mit Camaro, Mustang, Challenger & Co. diese klassischen Modelle immer noch recht erfolgreich laufen.
Könnt' ich wie ich wollte - ein Camaro wäre meiner.

Beitrag melden
mr.pixel 25.11.2018, 08:22
5. 808 ps?

Also bitte, alles unter 1000 PS ist doch viel zu zahm! Wer soll sich denn mit solch einem Auto abgeben? Und dann ist das Teil auch noch so zierlich das es nur eine Spur braucht? Lächerlich!

Beitrag melden
browserhead 25.11.2018, 08:22
6. Provokation?

Gefühlt jeden Sonntagmorgen haut SPON so eine "der Primat im Manne"-Auto-Rezension raus. Klar, das ist eh nur Ersatzbefriedigung für die 99,99999 % Prozent, die sich das Auto ernstlich kaufen würden. Und 1,1 % schreiben dann giftige Gutmenschen-Kritik am Öko-Unsinn solcher Penis-Prothesen. Das "breite Ego" des Fahrers dient allen anderen als Fremdschäm-Impuls. Aber, liebe SPON-Oktan-Fetischisten, sachlich wäre doch wirklich eine klitzekleine Verbrauchsangabe zu Kraftstoff und CO2-Emission, oder wird so etwas dezent "weggeschämt"? Oder hat Euch Dodge ein paar Tankfüllungen spendiert für den ungereuten Kick-down-Reiz?

Beitrag melden
C. V. Neuves 25.11.2018, 08:40
7. Ideal

Die ideale automobile Verkörperung des Vollgas-Amreika der Ära Trump!

Beitrag melden
intercooler61 25.11.2018, 08:41
8. Schon der nächste Pawlow-Bestätiger? Bim, bim ...

... das Experiment ist eröffnet. Ob die Anzahl der Empörer wohl die Zulassungszahlen in DE übersteigt? Stay tuned, wir werden es gleich sehen. ---
Mein Ding wär die Höllenkatze nicht (zu brutal), aber: jedem Tierchen sein Plaisirchen ;-).

Beitrag melden
k.hohl 25.11.2018, 08:52
9.

Zitat von outofgermany
Endlich mal ein Auto das total unvernünftig ist und das kein Mensch wirklich brauchen würde. Gleich melden sich bestimmt die ganzen Sorgenträger die so etwas sofort verbieten würden.
Ich gehe davon aus, dass Sie den Artikel gar nicht erst gelesen haben.
Ein Auto für Poser, aber schon auf dem Innenstadtring peinlich. Es schreit jedem ins Gesicht: "Ich bin ein ____-Ersatz". Naja, wer's braucht.

Ausserhalb der Stadt jedem Motorrad der 48PS-Klasse unterlegen.

Beitrag melden
Seite 1 von 10
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!