Forum: Auto
Autogramm E.go Life First Edition: Das etwas andere Elektroauto
e.GO Mobile

Klein, leicht, günstig: Der E.go Life soll das ideale E-Auto für Stadtbewohner sein. Das ist er auch, wenn man über ein paar Schwächen hinwegsieht - und schon immer von einem Sportwagen geträumt hat.

Seite 21 von 21
jasper366 10.05.2019, 22:44
200.

Zitat von Interzoni
Richtig ist: Der e.GO Life 60, also das Spitzenmodell, hat nach WLTP einen Verbrauch von 16,2 kWH und 145 km Reichweite. Die Soitzenleistung beträgt 55 kW (mit ESP!) Dieses Modell wird in der Grundausstattung 19900,- und in Vollausstattung ca. 25000,- kosten. Hatte der Autor das Datenblatt nicht zur Hand?
Passt doch alles, aktuell wird ja nur diese Version ausgeliefert, einzig das der Akku wohl ein klein wenig kleiner ist (2 kWh).

https://de.wikipedia.org/wiki/E.GO_Life

Beitrag melden
Seite 21 von 21
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!