Forum: Auto
Autogramm McLaren 650 S: Verleiht Flügel
McLaren

Etliche Sportwagenhersteller wollen Ferrari das Wasser reichen, der Formel-1-Stall McLaren hat die überzeugendsten Beispiele. Das jüngste Modell 650S beeindruckt mit brachialen Fahrleistungen - und einem extrem aktiven Heckspoiler.

Seite 1 von 6
sequoiadendrongiganteum 06.04.2014, 07:50
1.

Weniger SUVs und ü100000
Mehr alltagsnahe Autos

Beitrag melden Antworten / Zitieren
likaner 06.04.2014, 08:19
2. Airbrake?

Das ist ja so 80er.
K.I.T.T. hatte das damals auch schon. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
noelkenproettel 06.04.2014, 08:22
3. Eigendlichvöllig unnötig,

aber eine anscheinend wirklich totgeile Fahrmaschiene, die nebenbei noch richig klasse aussieht.
Würde sehr gerne mal ein paar Runden mit diesem gerät auf einen abgesperrten Strecke drehen :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PublicTender 06.04.2014, 08:35
4.

Zitat von sysop
Etliche Sportwagenhersteller wollen Ferrari das Wasser reichen, der Formel-1-Stall McLaren hat die überzeugendsten Beispiele. Das jüngste Modell 650S beeindruckt mit brachialen Fahrleistungen - und einem extrem aktiven Heckspoiler.
Traumhaft schön!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mitbestimmender wähler 06.04.2014, 08:58
5. Der grösste Fehler von McLaren

Alle Modelle gleichen sich zu stark und wirken langweiliger als die der Konkurrenten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tomatosoup 06.04.2014, 09:18
6. Bitte, mal erklären

Das Foto Nr. 1 ist sehr schön. Aber bitte mal erklären, wo man denn nun bei geöffneten Türen in das Auto hineinkriecht. Oder muss man da über eine flach über dem Boden angebrachte Schleuse hineingerollt werden? Egal. Meine Oma ist Artistin und kann auf jeden Fall noch was viel Tolleres. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Luna-lucia 06.04.2014, 09:44
7. ja, traumhaft schön!

Zitat von PublicTender
Traumhaft schön!
und genauso traumhaft sinnlos und unnütz! Das Geld wäre in der Entwicklung für gute, weitreichende Elektroautos besser zu verwenden! Dann noch der voll krasse "Literfehler" > statt 11, .., müssten wohl eher 21, ... Lieter Minimalverbrauch stehen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
s.rathemacher 06.04.2014, 09:45
8. Danke McLaren

Sehr geiles Auto. Allerdings kommt er nicht an den legendären F1 heran. Im übrigen geht es mir auch bei anderen Supersportlern so....Der F1 überragt alle!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Illya_Kuryakin 06.04.2014, 09:57
9.

Zitat von likaner
Das ist ja so 80er. K.I.T.T. hatte das damals auch schon. ;)
Der hatte aber auch "Turbo Boost" und "Super Pursuit Mode"... :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6