Forum: Auto
Autogramm Mercedes AMG GT Coupé-Limousine: Das Tier für vier
Mercedes

Die Mercedes-Tuningmarke AMG baut Autos für Egoisten. Den GT hat man jetzt als Viertürer zur Familienkutsche gemacht - kann das funktionieren?

Seite 2 von 6
yaqxsw 28.09.2018, 08:36
10. Vernunft ...

... würde demonstriert werden, wenn solche Eskapaden weder entwickelt (AMG, BMW M, Porsche, .....) noch zugelassen werden würden (Herr Scheuer).
Dieses ignorante "das gönne ich mir" ist ein Skandal. Dümmer geht es echt nicht mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolf im Wolfspelz 28.09.2018, 08:46
11. Wie üblich...

...mies recherchiert, Herr Grünweg: Der Mercedes SLR stammt nicht von AMG sondern wurde von McLaren (mit)entwickelt & gebaut!

fabian_feussner 28.09.2018, 09:03
12. Quatsch

Zitat von pit-m
Man Autos in dieser Form baut wird das nichts mit dem Klima, :-)
Was für ein Quatsch. Solche Autos werden in solch geringer Stückzahl verkauft, dass es für den Klimawandel völlig unerheblich ist.

MaxHeadram 28.09.2018, 09:05
13. Noch so eine Ludenschleuder

Dann weiß ich ja, was hier in Wiesbaden demnächst im Schritttempo durch die Wellritze flaniert. Der feuchte Traum junger Männer, die mit Mitte 20 noch so halbstark sind, dass sie sich so eine Karre vom "Onkel" sponsern lassen um dann an lauen Sommerabenden mit Altöl in den Haaren und runtergelassenen H..., äh Scheiben einen auf Wichtig machen und vom Handy aus die Auspuffklappe bedienen.
Darauf hat die Welt gewartet.

Freier.Buerger 28.09.2018, 09:07
14.

Zitat von pit-m
Man Autos in dieser Form baut wird das nichts mit dem Klima, :-)
Wenn man mit Autos in dieser Form 2018er Dauersommer generieren kann, sollte man sie subventionieren.

dollenschmiere 28.09.2018, 09:51
15. wie die Zeiten sich ändern

früher nannte man sowas "Ludenschaukel", heute vermutet man am Steuer Familienmitglieder eines Neuköllner Clans...
weiß nicht was besser ist

sparrenburger 28.09.2018, 10:03
16. Warum nicht?

Funktioniert doch mit dem Panamera bei Porsche auch.
Nur Sinn machen solche Autos heute nicht mehr.
Während der Durchschnittsbürger zum Umweltengel erzogen werden soll, läßt man die die es sich leisten können völlig 'unerzogen'.
Darf man sich halt nicht wundern dass wir von lauter 'Lausebengeln' geführt werden.

ichwillauchmal 28.09.2018, 10:27
17. "Große ... Auspuff-Endrohre symbolisieren..." was ganz anderes!

"Fahrmaschine, die nervös Gasbefehle einfordert, lautstark durch die extraweit geöffneten Auspuffrohre bollert "
Alles klar. Keine Frage, wer sowas kauft ist ein...

saftschubse 28.09.2018, 10:49
18. Ich freu mich schon drauf...

...wenn ganze Familien mit 315 km/h an mir vorbeizischen; die Kinder rufen von hinten: "Noch schneller, Papa" und Mama verkriecht sich vor Angst im Sitz (evtl. auch Mama am Steuer und Papa hat Angst)

Sportzigarette 28.09.2018, 10:54
19. geile Kiste!

Zitat von yaqxsw
... würde demonstriert werden, wenn solche Eskapaden weder entwickelt (AMG, BMW M, Porsche, .....) noch zugelassen werden würden (Herr Scheuer). Dieses ignorante "das gönne ich mir" ist ein Skandal. Dümmer geht es echt nicht mehr.
...dieses ignorante, arrogante Verbotsgehabe der Ökoerzieher geht mir sowas von auf den Sack! verbohrter und diktatorischer gehts kaum.... Wahrscheinlich fliegen Sie lieber mit dem Rucksack nach Sri Lanka, weils da so tolle Natur gibt?:)

Seite 2 von 6