Forum: Auto
Autogramm Mercedes GT-R: Der Bulle von Benz
Daimler

Brüllend laut, brutal schnell, extrem bullig - mit dem neuen GT-R bedient Mercedes AMG die niedersten Instinkte. Das immerhin mit dem höchsten technischen Anspruch, den der Hersteller je an ein Serienauto gestellt hat.

Seite 1 von 12
k70-ingo 21.12.2016, 11:17
1. was sagt Nissan dazu?

Könnte Nissan sich nicht an der Bezeichnung GT-R stören? Nissan hat seit Jahrzehnten Modelle -allesamt sportliche- dieses Namens im Programm.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pace335 21.12.2016, 11:27
2.

Cooler Wagen, klasse Motor, Daumen hoch und an die Ökos einen schönen Gruß und fasst euch an die eigene Nase wenn ihr jedes Jahr, wohl möglich mehrmals im Jahr in Urlaub fliegt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gandalf446 21.12.2016, 12:06
3.

Zitat von pace335
Cooler Wagen, klasse Motor, Daumen hoch und an die Ökos einen schönen Gruß und fasst euch an die eigene Nase wenn ihr jedes Jahr, wohl möglich mehrmals im Jahr in Urlaub fliegt.
Den Gruß an die Ökos muss man glaube ich nicht verstehen ^^
Hübsche Karre, aber für das Geld fahr ich die nächsten 10 Jahre jeweils mehrfach pro Jahr in Urlaub durch die ganze Welt. Das ist mir wesentlich mehr Wert als ein schnödes Auto

Beitrag melden Antworten / Zitieren
laxness 21.12.2016, 12:07
4. nicht Fleisch....

....nicht Fisch. Dann lieber ein Super7 für den Spass und ein Dacia Duster zu fahren :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
shmubu 21.12.2016, 12:15
5. Warum auch nicht?

Eigentlich ein sinnloses Fahrzeug. Aber wir können ja nicht alle Skoda Oktavia und VW Touran fahren.

Ich freue mich darauf, den ersten auf der Strasse zu sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chiefseattle 21.12.2016, 12:35
6. Wer will denn so was?

500+ PS jeden Tag in der City auf Parkplatzsuche? Nee, danke.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pace335 21.12.2016, 12:42
7.

Zitat von chiefseattle
500+ PS jeden Tag in der City auf Parkplatzsuche? Nee, danke.
Jedem das seine, ich liebe in der City die Parkplatzsuche. Ich nehme immer extra nicht den nächst besten um es möglichst lange zu genießen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RobMcKenna 21.12.2016, 13:17
8. Schnellstes Auto?

Zitat aus dem Artikel:
Zitat von
Mercedes betont gern, dass der AMG GT-R aktuell der schnellste Straßensportwagen auf der Nürburgring-Nordschleife ist.
Kann doch eigentlich gar nicht sein. Wie der geneigte SPON-Autoforums-Leser weiß, ist doch bekanntlich Blickis X1 der schnellste Wagen auf der Nordschleife. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
charlybird 21.12.2016, 13:20
9. Na ja, wenn man sich keinen Ferrari leisten kann,

muss man halt so eine AMG-Bremse fahren. Vielleicht gibt’s den ja sogar auch lackiert. Dieses froschpopogrün scheint mir doch eher die Grundierung zu sein, oder soll das so ? :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 12