Forum: Auto
Autogramm Mercedes S 500 Coupé: Der Schwerreiche
Daimler

Kürzer, kraftvoller und auf Wunsch sogar mit Klunker: Das neue Mercedes S-Klasse Coupé ist die hübschere S-Klasse geworden. Doch bei aller technischen Aufrüstung ist ein Punkt in Vergessenheit geraten - und der fällt ins Gewicht.

Seite 1 von 15
verbal_akrobat 26.06.2014, 23:41
1. Wunderschön verschwenderich

auf jeden Fall schöner als jeder auf dem Markt erhältliche BMW der aktuellen Baureihe!
Das mit dem Galsdach müßte in allen Fahrzeugen Serie werden;) :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WeEmm2010 26.06.2014, 23:49
2. Besser wie jeder BMW oder AUDI

Endlich mal ein vernünftiges Auto. Da werden BMW X6 Fahrer und Audi A8 Fahrer neidisch werden !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cabriofahrer100 27.06.2014, 00:17
3. crazy heck?!

ich verstehe das heck nicht. wer hat bloß dieses heck und die leuchten gezeichnet? sieht irgendwie außerirdisch aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
palla-manfred 27.06.2014, 02:08
4. LINIEN-Führung???

LINIEN-Führung, also DESIGN, erkenne ich bei diesem Fahrzeug nur an den End-ROHREN (;-)), am Mercedes-Stern und am Kennzeichen - oder habe ich irgendwas an den Augen !?! - mir ist bis dato schleierhaft, wie man einen TURTLE-Look als DYNAMISCH interpretieren kann? - Vielleicht klärt mich mal ein "Fachmann" auf - lerne gern noch dazu. Dieses Teil würde ich nicht gegen meinen "SACCO"-190er tauschen wollen !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
automaticfahrer 27.06.2014, 07:24
5. schick

Zitat von sysop
Kürzer, kraftvoller und auf Wunsch sogar mit Klunker: Das neue Mercedes S-Klasse Coupé ist die hübschere S-Klasse geworden. Doch bei aller technischen Aufrüstung ist ein Punkt in Vergessenheit geraten - und der fällt ins Gewicht.
Hmmja...sehr schick. Mir fehlt etwas Edelholz im Innenraum. Wenn's den mal als gebrauchten für so um und bei 12.000 € gibt schlag ich zu;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GPTip.com 27.06.2014, 07:27
6. Naja

Die Front sieht aus wie die von der A-Klasse. Die sollte sich beim S-Coupéaber schon etwas mehr von den anderen Modellen unterscheiden.

Der Innenraum gefällt mir.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tschanz51@bluewin.ch 27.06.2014, 08:05
7. Airbag?

Hoffentlich funktioniert der Airbag im Lenkrad! Die komplett gefertigten Lenkräder werden von der Mercedes AG, wie etwa für die Modelle der E- und S-Klasse, schon mehrere Jahre bei der zurzeit wegen ernsthaften Funktionsmängel im Fokus stehenden Firma TAKATA- Corporation bezogen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deBeers 27.06.2014, 08:07
8. ...argh

Was für ein gruseliges Heckdesign. Mercedes überbietet sich von Modell zu Modell: damit wird das des CLA als hässlichstes Heck abgelöst.
Mit eingeschalteten Rücklichtern wird's sogar noch etwas schlimmer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uterallindenbaum 27.06.2014, 08:07
9.

Von der seite und von hinten ein BMW, von vorne ein Volvo.
Glückwunsch zum 0815 Design.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 15