Forum: Auto
Autogramm Range Rover Evoque Cabrio: Ab geht die Wanne
Range Rover

Ist die Nische noch so klein, einer zwängt sich doch noch rein: Range Rover präsentiert sein Evoque als Cabrio. Der SUV mit Faltverdeck bietet gewohnte Technik - nur an das Fahrgefühl muss man sich gewöhnen.

Seite 1 von 7
vhn 26.03.2016, 20:02
1. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

Aber DAS geht gar nicht. SUV als Cabrio.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
walter_e._kurtz 26.03.2016, 20:29
2. Aber klar doch!

Zitat von vhn
Aber DAS geht gar nicht. SUV als Cabrio.
Gab´s alles schon mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_181
sogar in orange!
Das war mein erster Gedanke, als ich die Fotos des geschlossenen Evoque sah.
Muß wohl am Konzept liegen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
newline 26.03.2016, 20:29
3. Kavalierstart

Das Wort habe ich lange nicht mehr gelesen, mit einem 2t Fahrzeug.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
morgoth_tm 26.03.2016, 21:12
4. Golf 1

Erinnert mich an einen Golf 1 mit Schwellung...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluemetal 26.03.2016, 21:21
5. Die spinnen die Briten....

Die spinnen die Briten und das ist gut so. Ich bin kein SuF Freund aber ich habe allerhöchsten Respekt vor den Briten. Im Deutschen Einheitsbrei von VW/Porsche/Audi/BMW Gleichteile-Allerwelts-Diesel-Turbo Designmatsch findet man Fahrzeuge wie den Evoque, einen McLaren, einen Lotus Exige, einen Caterham, eine F-Type und alles andere nicht. Die wirklich geilen Autos kamen schon immer und kommen wieder nur aus England. Das deutsche langweilige Automobile Spiessbürgertum täte gut daran mal etwas zu wagen und zu überraschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stefan_G 26.03.2016, 21:30
6. zu #2

Zitat von walter_e._kurtz
Gab´s alles schon mal: https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_181 sogar in orange! Das war mein erster Gedanke, als ich die Fotos des geschlossenen Evoque sah. Muß wohl am Konzept liegen...
Ich habe den VW 181 Kurierwagen als Wehrpflichtiger beim Bund gefahren.
Bei aller Liebe, der Kurierwagen (nicht identisch mit dem Kübelwagen aus WW 2) ist ganz bestimmt kein SUV. Er ist ein VW Käfer Cabrio mit eckigeren Karosserieelementen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Romiman 26.03.2016, 21:49
7. SUV-Cabrio

Gab es schon mal:
Nissan Murano "CrossCabriolet" (2011-2014).
Sah erwartungsgemäß entsetzlich aus...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leierbündchen 26.03.2016, 22:47
8. Bdewannen -

Fahrgefühl habe ich in meinem 2002er Mazda MX-5 auch. Die Heizung bollert schon nach 2 km, so dass sich jeder sonnige Tag des letzten "Winters" zum Offenfahren eignete.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
de_ba_be 26.03.2016, 22:49
9. SUV-Cabrio?!?

Das wohl überflüssigste Segment aller Zeiten, aber als zweit- oder dritt Fahrzeug... warum nicht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7