Forum: Auto
Autogramm Rolls-Royce Ghost Black Badge: Die dunkle Seite der Pracht
Rolls-Royce

Wenn Geld und Zurückhaltung keine Rolle spielen, hat Rolls-Royce genau das Richtige im Angebot: Die Luxuslimousine Ghost "Black Badge", ein düsteres Auto für Kunden mit besonderem Drang zur Selbstdarstellung.

Seite 1 von 7
akkzent 21.06.2017, 06:15
1. Abgesang

Mit diesem schwarzen Enbloc-Klotz gerät RR gegenüber dem edlen Bentley noch mehr ins Hintertreffen. Bei all dem vorhandenen Luxus ist doch nur noch der Name schick. Diese optionale, hellblaue Teilinnenausstattung erinnert wenigstrens noch ein wenig an die 2000er Opel-Kleinwagen wie z.B. den Corsa - aber wer will schon sowas sehen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
redneck 21.06.2017, 07:22
2. Schwarz bemalter Fünfer-BMW. Umwerfend.

Der 12 Zylinder N73B68 ist mittlerweile 17 Jahre alt. Wurde 2x aufgebohrt und 2x Hub verlängert. Die Verdichtung musste massiv zurückgenommen werden weil der Motor grenzwertig skelettiert wurde und sich sonst selbstzerstören würde Der Block hat riesige siamesische Laufbuchsen, unterdimensionierte Hauptlager, eher schlecht atmende Köpfe, komplett zugebaut und ist völlig ausgereizt. Es dürfte der letzte 12er sein. Der Wagen dürfte nach der Garantiezeit extrem teuer zu warten sein.

N74B66TÜ ist die letzte Ausbaustufe mit Turbos.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
manicmecanic 21.06.2017, 08:15
3. 7er in besonders häßlich

Mag ja sein daß die Autos qualitativ besser sind seit sie quasi 7er in anderer Verpackung sind.Egal wie reich ich noch werde,die würde ich mir nie kaufen.Vor einem alten Silver Shadow habe ich schon nachdenklich gestanden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
f_eu 21.06.2017, 08:29
4.

"Der Hingucker im Innenraum ist nicht so sehr die Uhr"

Da ist doch jede Uhr in einem Radlader gefälliger um nicht von der in meinem Maserati zu schwärmen.

So eine hässliche Innenausstattung muss man aber erst einmal kreieren können und das mit den Rädern ist doch auch nur unsinnige Ressourcenverschwendung.

Ein Auto für richtige Spinner ohne Geldsorgen. Mehr nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thrust26 21.06.2017, 08:30
5. Fünfer?

Zitat von redneck
Schwarz bemalter Fünfer-BMW. Umwerfend.
Seit wann gab's den Fünfer in der Größe und mit 12 Zylindern?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scxy 21.06.2017, 09:30
6. Ein Royce für Prinz Porno

Ein peinlicher Beitrag, dieses Fahrzeug. Ob dieser Tort in 30 Jahren ein H-Kennzeichen erhalten kann? Von wegen erhaltenswertes Kulturgut?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
was-zum-teufel... 21.06.2017, 09:31
7. Mansori ab Werk ;-)

Wow. Wirklich geschmacklos. Das MUSS teuer sein. Richtig teuer. Anders ist diese Verirrung nicht zu rechtfertigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dwbrook 21.06.2017, 09:31
8.

Bei der blau schwarzen Innenausstattung habe ich mich an die D&W Schonbezüge für den Polo aus den Neunzigern erinnert gefühlt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
barlog 21.06.2017, 09:51
9.

Endlich wird auch RR für geschmacksfreie und finanziell überausgestattete Figuren interessant, die sich bestimmt schon nach Sportfahrwerk und mattschwarzer Folierung erkundigt haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7