Forum: Auto
Autogramm Subaru WRX STi: Krach, du lieber Gott
Walter Tillmann

Auf der Playstation ist dieses Auto ein Superstar, in der Realität jedoch ein krasser Außenseiter. Der neue Subaru WRX STi wirkt dermaßen von gestern, dass er schon wieder ein Ereignis ist.

Seite 1 von 5
spibufobi 09.04.2014, 07:22
1. Kurz und sachlich:

Geiles Teil ;)
Wie schon seine Vorgänger...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nörgelrentner 09.04.2014, 07:29
2. Herrlich

In England gehoert dieses Auto durchaus zum Strassenbild. Unverstaendlich, dass die direkte Konkurrenz Mitsubishi Evo X im Bericht ueberhaupt nicht erwaehnt wird.

trienfield 09.04.2014, 07:36
3. Keine Frage....

ein Auto für Männer.

heißgeliebterami 09.04.2014, 07:45
4. Ein richtiges Auto!

Bis auf den spritschluckenden Motor (dafür ist Subaru aber leider bekannt) ist das Auto meiner Meinung nach sehr gelungen. Das Faszinierende ist sowieso der Allrad, wenn man mit ihm umzugehen weiß. Und zu dem kritisierten Design: Mal ehrlich, benötigt man 300 PS im Alltag? Reichen da nicht auch sparsamere 150 PS? Das Auto ist nach meinem Verständnis eher für einen schönen Sonntag im Winter gedacht und da darf man dann auch mal mit ordentlichem Geboller seinen dicken Heckflügel präsentieren.

Preislich ist das Auto auch wieder ein faires Angebot, zumal es mehr Sport als ein Golf R oder ein S3 oder o. ä. bietet.

oxy 09.04.2014, 07:46
5. gemütlich

Nach lesen des Artikels schaut man sich die PR-Bildchen an .... und ich muss sagen: Manch deutsches Wohnzimmer schaut weitaus ungemütlicher aus - auch jenes auf 4 Rädern. Nach der Ansage hatte ich hier deutlich mehr funktionale Rallye-Optik erwartet. Statt dessen bis auf die gelochte Pedanterie alles völlig normal.

susiwolf 09.04.2014, 07:47
6. Nur für harte Männer ...

Aber auch Frauen könnten zuschlagen.
Müssen aber nicht ! Die haben ja keinen (zur Verlängerung)

Zum Thema:
Liesse sich bei dieser antiquitierten Schaukel nicht preislich noch etwas tun ?

Aus meiner Erfahrung:
Einmal Subaru - immer Subaru !
Der hat was - männliches.
Innen wie aussen ...

Nur die Farbe ? ... blau ist zu kalt.
Irgendwas Wärmendes braucht jeder.
(Sie nun wieder ;-)

eizboks 09.04.2014, 07:48
7. Gut

Ich wuerde ihn mir zwar nicht kaufen,aber das hoert sich nach Auto und jede Menge Fahrspass an

jeepfan 09.04.2014, 07:59
8.

Herr Grünweg das Auto fühlt sich nach "wahrem Leben" an? Nach einer Stunde "Brummschädel" und schmerzender Rücken....geiles Leben :-D

Hupert 09.04.2014, 08:09
9. Ach Mensch...

Zitat von sysop
Auf der Playstation ist dieses Auto ein Superstar, in der Realität jedoch ein krasser Außenseiter. Der neue Subaru WRX STi wirkt dermaßen von gestern, dass er schon wieder ein Ereignis ist.
...ich mag Subaru wirklich aber dieses abfallende Heck. Da rollt es jedem Mensch mit halbwegs Sinn für Formsprache die Fußnägel hoch. Schlimmer als die Stufenheckversion der A-Klasse... Schade, wirklich.

Seite 1 von 5