Forum: Auto
Autogramm SUV Rolls-Royce Cullinan: Das ist die Krönung
Rolls-Royce

Als letzter Luxushersteller bringt nun auch Rolls-Royce ein SUV auf den Markt. Mit mehr als 315.000 Euro ist es das teuerste seiner Art. Woher der Name Cullinan kommt? Die Queen weiß es.

Seite 1 von 6
zehwa 09.10.2018, 05:42
1. Überflüssig

War nicht gestern noch das Weltklima das große Thema? Mir ist klar, dass die paar Rolls Royce keinen großen Unterschied machen, aber wäre es nicht an der Zeit, solche Autos extra zu besteuern?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
achim21129 09.10.2018, 06:52
2. War da ...

... nicht ein aktueller UNO Klimabericht?! Egal, das war gestern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
AGCH 09.10.2018, 07:53
3.

Es gab auch mal elegante Rolls Royce. Gross zwar, trotzdem elegant; ist aber lange her. Schade.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Charlie Whiting 09.10.2018, 07:59
4. Wenn jemand

klotzen darf dann ist es RR. Allerdings wirkt die Karosserie etwas sehr kantig wie die britischen Kollegen vor 20 Jahren. Aber ich denke wenn man erstmal drin sitzt....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
c.PAF 09.10.2018, 08:00
5.

Zitat von zehwa
War nicht gestern noch das Weltklima das große Thema? Mir ist klar, dass die paar Rolls Royce keinen großen Unterschied machen, aber wäre es nicht an der Zeit, solche Autos extra zu besteuern?
Wer sich so eine Kiste leisten kann, wird trotzdem keine 15.000km pro Jahr fahren. Und das Auto wird in so homöopathischen Dosen verkauft werden, daß sich das wirklich nicht auswirkt.
Und für die paar Fahrzeuge eine eigene KFZ-Steuer? Die Eigentümer lachen darüber, die zahlen vermutlich ein x-faches an normalen Steuern, sodaß diese garnicht ins Gewicht fallen wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alterknacker54 09.10.2018, 08:22
6. Lustisch

Der richtige Beitrag zum Brexit. Solche Typen braucht kein Mensch (in der EU).
Ansonsten: Ein WoMo von RR würde mich schon interessieren....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
redrat69 09.10.2018, 08:23
7. Leute...

Was regt ihr Euch hier wieder so auf? Dieses Auto wird von 0,00001 Prozent der Bevölkerung gekauft werden. Also homöopathisch. Lässt denen dich ihren Spaß.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Friedrichs 09.10.2018, 08:27
8. Wenigstens Ferrari

"Als letzter Luxushersteller bringt nun auch Rolls-Royce ein SUV auf den Markt."
hält sich aus dem Schwachsinn heraus, unbedingt ein kartonförmiges Auto bauen zu müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
veccctor 09.10.2018, 08:30
9. Hässliches Auto

Aber die erwartbaren Kommentare hier gleicht das wieder aus, die machen einfach Spass :-)

Unglaublich, wie sehr die Neid -, Okö und sonstigen Spassbremsen vorhersehbare Kommentare ablassen.

Gleich am Anfang die Forderung nach höherer Besteuerung ist von der Naivität gleich kaum übertreffbar.
Ja, bei der Klientel für dieses Trumm erreicht man mit Steuern bestimmt was , Au Man

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6