Forum: Auto
Autogramm VW Golf Facelift: Der kleine Unterschied
VW

Beim überarbeiten Golf 7 orientiert sich Volkswagen an der IT-Branche: Das Facelift ist eher ein Update. Es gibt vor allem Elektronik-, und Entertainment-Neuheiten - und die gehen ins Geld.

Seite 17 von 17
warum_nicht? 08.02.2017, 12:57
160.

Zitat von planet335
Und weil viele Leute etwas wollen wird es richtig? Da haben wir Deutschen so unsere Erfahrungen mit einem Österreicher. Obstfliegen sind da intelligenter, die würden nie so schnell fliegen ,dass sie zu tode kommen und würden auch ihren Lebensraum nicht dafür zerstören. Dass ein Zusammenleben Regeln, wie z.B. ein Tempolimit braucht und sich am Schwächeren orientieren sollte, ist für viele intellektuell offensichtlich schwer zu begreifen.
Eigenartige Denkweise: Wer mehr als die - von wem eigentlich - als nötig erachtete Leistung in sein Auto installieren lässt, ist automatisch asozial, Gesetzesbrecher und geistig unterbelichtet?

Wenn sich diese Sichtweise in Deutschland durchsetzen sollte, bin ich froh, nicht mehr dort zu wohnen. Der erwähnte Österreicher hatte ja auch bestimmte, vorgefertigte Ansichten zu dem einen oder andern.

Beitrag melden
Seite 17 von 17
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!