Forum: Auto
Autogramm VW Polo: Einstöpseln und schwupps
Volkswagen

Ein Fest der Formen ist etwas anderes: Der neue Polo ist äußerlich kaum vom Vorgänger zu unterscheiden. Nur beim Tanken oder Telefonieren sind die Verbesserungen eklatant.

Seite 1 von 13
tyskie 13.04.2014, 11:07
1.

Der Erfolg gibt VW Recht: Anscheinend dürstet die Welt nach hochpreisigen, langweiligen Automobilen mit zweifelhafter Qualität. Schade.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jeepfan 13.04.2014, 11:11
2.

Lieber Herr Grünweg, wie sagten Sie vor kurzem bei einem anderen Auto (kein deutsches, ja so etwas gibt es tatsächlich) so schön: Laaaaaaaaangweiliggg!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vandermerwe 13.04.2014, 11:15
3. Wann kommt mal ein Kombi?

Gemunkelt wird bei jeder Polo-Neuvorstellung. Vermutlich will man aber Skoda da nicht in die Quere kommen? Ein Polo-Kombi mit mindestens dem Platz eines Fabia-Kombis wäre genial. Bei letzterem kann ich problemlos mein MTB reinschmeißen. Jedes Auto, bei dem ich das nicht kann, ist für mich uninteressant.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wauz 13.04.2014, 11:15
4. Jubel-Perser

Einfach mal "Tom Grünweg" googeln und - staunen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mitbestimmender wähler 13.04.2014, 11:16
5. Toll wäre wenn das......

Design nun auch moderner werden würde und nicht nach 10jährigem Gebrauchten ausschauen würde.

Die Bildschirme im Cockpit sehen ja aus als hätte man Sie aus dem Zubehörshop dazugekauft und ran/reingeschraubt inkl Blende.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GSYBE 13.04.2014, 11:16
6. Super Sache...!

Ein 3-Zylinder Kleinwagen für umgerechnet 39.000 Mark (nur mal so, um mal einen visuellen Vergleich zu haben).

Braucht jeder! Zumindest nach Lesen dieses (von der VW Marketingabteilung geschriebenen?) Artikels....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rathat 13.04.2014, 11:19
7. Kunststofflandschaften

Da kann der Autor noch so lange 'Detailverliebtheit' schwärmen - wenn ich diese hellgrauen Kunststoffflächen sehe, die noch nicht mal einmal von Zierleisten zB aus Alu unterbrochen werden, kommen mir andere Gedanken als Premium. Einmal Polo nie mehr Polo - das ist meine Erfahrung mit diesem Gefährt (ich will es nicht Auto nennen).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
smash111 13.04.2014, 11:22
8. SIM Karte oder SD-Karte

Ist wirklich eine SIM-Karte für eine eigene Mobilfunk-Telefoneinheit oder eher ein SD-Kartensteckplatz für das Abspielen von Multimediainhalten gemeint?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomas.mann1 13.04.2014, 11:23
9. @tyskie

Da haben SIe recht. Allerdings nur im Inhalt was die hiesige Presse dazu meint. In den USA und vielen anderen Ländern ist VW eine Nullnummer. Und zu recht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 13