Forum: Auto
Bowlus Road Chief: Diesen Hänger liebt man länger
Bowlus Road Chief LLC / John Long

Der Bowlus Road Chief hat alles, was ein aufregendes Fahrzeug braucht: unwiderstehliches Design, avantgardistische Technik und einen weltberühmten Erfinder. Dabei ist er nur ein Wohnwagen. Fast 80 Jahre lang war die Marke verschwunden - nun ist sie wieder zum Leben erwacht.

Seite 1 von 5
Stäffelesrutscher 22.02.2013, 10:22
1.

Zitat von sysop
Jedes Detail des Road Chief scheint wie ein Gegenentwurf zum muffigen Image eines normalen Wohnwagens.
Das Wörtchen »Image« ist verräterisch. Hat der Autor in den letzten Jahren mal ein paar Wohnwagen von innen gesehen? Hell, freundlich, innovativ, gerne auch in Stromlinienform (T@B von Knaus-Tabbert beispielsweise)? Dann würde er seine muffigen Vorurteile vielleicht mal entrümpeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ratxi 22.02.2013, 10:48
2. Absolut super, das Ding.

Zitat von sysop
Der Bowlus Road Chief hat alles, was ein aufregendes Fahrzeug braucht: unwiderstehliches Design, avantgardistische Technik und einen weltberühmten Erfinder. Dabei ist er nur ein Wohnwagen. Fast 80 Jahre lang war die Marke verschwunden - nun ist sie wieder zum Leben erwacht.
Absolut super, das Ding.
Da macht Lotto spielen endlich wieder Sinn...

fuzzi-vom-dienst 22.02.2013, 10:52
3.

Die Welt ist eine Scheibe udn Europa liegt für alle US-Amis und offenbar auch für einige Kanadier jenseits des Rands dieser Scheibe ;-))

ctwalt 22.02.2013, 10:52
4. $ 100.000,- ???

ja nee, ist klar ..............

kc85 22.02.2013, 10:58
5. 100.000 Dollar?

Dann lieber einen zurechtgemachten QEK Aero.

c.PAF 22.02.2013, 11:01
6.

Sorry, aber 100.000.- sind jenseits von gut und böse.

totalmayhem 22.02.2013, 11:02
7.

Stolzer Preis fuer einen Bummscontainer. Aber man goennt sich ja sonst nix. ;)

pünktchen06 22.02.2013, 11:08
8. Na ja,

von außen sieht er ja ganz witzig aus. Aber wie wirkt sich die Außenhülle eigentlich auf die Innentemperatur aus? Möchte mit dem Teil nicht bei 40 Grad in der Sonne stehen oder aber zum Wintercamping.
Nee, unseren Tabbert finde ich sehr viel netter, hell und freundlich, einfach gemütlich - da gebe ich dem ersten Foristen völlig recht.
Und 100.000,-- finde ich auch völlig übertrieben.

ijf 22.02.2013, 11:09
9. einfach schoen!!!

Ist in den 100k $ bitte auch ein hauptamtlicher Aussenhautpolierer mit drin? ;-) auf jeden Fall kommt der Glitzertropfen mit auf meine Liste der Dinge, die ich mir kaufe, wenn mein Lottogewinn zuteilungsreif ist, bei dem ich gar nicht mitspiele :)

Seite 1 von 5