Forum: Auto
Clarksons gegen BBC: "Wir sind Plankton, und die Welt wird von Walen regiert"
Getty Images

Jeremy Clarkson glaubt nicht daran, dass ihm eine Petition den Job als "Top Gear"-Moderator retten kann. Nach seiner öffentlichen Schimpftirade auf die BBC-Bosse gibt er sich ungewohnt kleinlaut.

Seite 2 von 3
Newspeak 22.03.2015, 21:39
10. ...

Ich kenne den Mann nicht, ich kenne die Sendung nicht, vielleicht ist er ein A..., vielleicht gewalttätig, vielleicht ist alles berechtigt...oder auch nicht...aber eine Gewissheit gibt es. Der Wal ist evolutionär leider ein Auslaufmodell. Plankton wird es noch in 1000 Jahren geben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flo_bargfeld 22.03.2015, 22:18
11. Plankton? Walfisch?

Ich würde den Scheinwitzbold Clarkson eher mit einem Kugelfisch vergleichen, der sich aufbläst, um weitaus gefährlicher, größer und wichtiger zu erscheinen, als er tatsächlich ist. Das Blöde ist nur, dass der Kugelfisch durch jeden Aufblähvorgang seine Lebenszeit reduziert. Auch in dieser Hinsicht scheint Clarkson dem Kugelfisch nachzustreben, wenn man sich mal seine Raucherzähne und seine ungesund gerötete Gesichtshaut auf dem Bild oben mal anschaut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kasam 23.03.2015, 01:14
12. Blödsinn

Das alles ist ein grosser Blödsinn.
Da ist ein ironischer Entertainer der auf seine Art und Weise eine grosse Schau abzieht und das ist auch gut so, denn das ist das was er brillant kann und was die Zuschauer fesselt---und dann kommt ein Boss daher und nimmt ihn ernst----Blödsinn. Der Boss sollte sich einen neuen Job suchen, nicht derjenige der das tut was er sehr gut kann und auch dafür bezahlt wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peter51_de 23.03.2015, 01:56
13. Ich hoffe das der Trottel

endlich den tritt bekommt den er schon haette for 3 Jahren hatte bekommen sollen.

Ich wohne in England under dieser trottel ist einfach nur PEINLICH

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rudy532 23.03.2015, 06:17
14.

Plankton ist geschmeichelt.der gehört höchstens zur Familie der algen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BlakesWort 23.03.2015, 10:20
15.

Top Gear ist keine dröge Autosendung. Clarkson finde ich gut, gerade weil seine unkorrekte Art ansteckend ist. Statt glatter Interviews ergab sich so manch lockere Plauderei mit Promis.

Nur ist Clarkson vom Charakter her manisch veranlagt. Er denkt er wäre der Mittelpunkt, dabei ist er trotz allem nur ein Angestellter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klangschmied 23.03.2015, 10:33
16. @gympanse

Das kann man über viele Sendungen sagen... bestimmt auch über die, welche sie favorisieren.
Finden sie die Show schlecht, dann schauen sie einfach nicht. Niemand wird in den Ländern, in denen diese Sendung ausgestraht wird mit der Pistole gezwungen selbige zu schauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lupidus 23.03.2015, 10:42
17.

Zitat von gympanse
Ich kann den Hype um Top Gear UK nicht nachvollziehen. Nur weil die ganzen anderen Autosendungen weltweit noch schlechter sind, ist Top Gear mit Clarkson noch lange nicht gut.
oh doch, die berge sind so hoch, weil die täler so tief sind. ich finde top gear sehr erfrischend, vor allem im vergleich zu dem, was im deutschen tv so ausgestrahlt wird. wo in deutschen automagazinen natürlich nur deutsche fabrikate über alle maßen gelobt werden und man sich ewigkeiten über messwerte ausläßt, geht ein clarkson auch mal so weit eine sündhaft teuere luxuskarosse als schrott zu bezeichnen, wenn es denn so ist. das kommt häufiger vor, als man glauben mag. die deutschen moderatoren dürfen sowas wohl gar nicht. nein, teuer MUSS ja gut sein, geht gar nicht anders...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Frank Zi. 24.03.2015, 00:36
18.

Zitat von lupidus
wo in deutschen automagazinen natürlich nur deutsche fabrikate über alle maßen gelobt werden...
Naja, bei Top Gear werden deutsche Fabrikate auch über alle Maßen gelobt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
makromizer 24.03.2015, 13:07
19.

Zitat von Frank Zi.
Naja, bei Top Gear werden deutsche Fabrikate auch über alle Maßen gelobt.
Na ja, teilweise. Autos wie Panamera, Cayenne oder Touareg kommen da auch eher schlecht weg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 3