Forum: Auto
CO2-Ziele für Autos: So verlieren wir den Kampf gegen die Erderwärmung
DPA

Die EU hat lange um schärfere CO2-Regeln für Autos gerungen - und wieder nur einen windelweichen Kompromiss erzielt. Die Hoffnung, die Erderwärmung in den Griff zu bekommen, schrumpft weiter.

Seite 29 von 29
thomas_linz 13.10.2018, 18:34
280. Frage

Zitat von invisibleman
Das angenehme an Ihrem Beitrag ist, dass Sie sich als Hobbyphysiker bezeichnen und in der Lage sind sechzig Jahre alte Erkenntnisse neu zu bewerten. Das geht Fachleuten wie @knuty und @linz ab. Dass sich Ihre Enkel in fünfzig Jahren ausschütten vor Lachen über Ihre Erkenntnisse von heute kommt Ihnen nicht einmal in den Sinn. Das macht GLAUBEN in jeder Form so gefährlich.
woher wollen Sie meinen background kennen und dann auf meinen “Glauben” schliessen. Ich hab mich schon mit Klimaforschung befasst, da war das in der Presse noch gar kein Thema. Im uebrigen war ich auch mal Skeptiker, aber in den letzten 15 Jahren hat sich die Faktenlage leider ziemlich deutlich geaendert und ganz sicher nicht zum Guten. Ich bin also sehr wohl in der Lage meine Meinung zu hinterfragen. Aergerlich ist halt nur, wenn jemand wie Du, wo nicht mal die Basics bekannt sind, meint, mir vors Schienbein hacken zu muessen. Wer meint, das ist alles nur ne große Verschwörungstheorie, der kann genauso gut seinen Nachwuchs ignorieren. Die werden die ersten sein, die unter Menschen wie Sie zu leiden haben. Und als Anmerkung, ich weiss in etwa, wovon friwi spricht. Wuerde mich freuen, wenn PETE und Co doch den Durchbruch schaffen.

Beitrag melden
panikfueralle 13.10.2018, 18:57
281. @knuty

1. Wie macht man das eigentlich mit dem Zitieren? ich bin zu doof, ich komm nicht drauf.
2. Windräder verwandeln Wind in Wärme??? Und das auf einem ohnehin schon überhitztem Planeten??? Sofort verbieten!!!

Beitrag melden
Seite 29 von 29
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!