Forum: Auto
Dieselaffäre: Alle Porsche waren manipuliert - Rückruf für den Panamera
DPA

Der VW-Konzern kommt in Sachen Diesel nicht zur Ruhe: Das Kraftfahrt-Bundesamt ordnet nach SPIEGEL-Informationen bald einen amtlichen Rückruf für den Porsche Panamera an - ein trauriger Rekord für die Sportwagen-Tochter.

Seite 9 von 9
cubezero3485656 29.07.2018, 18:33
80. Dumm nur dass das VW Motoren sind und keine von Porsche

Warum wird hier auf Porsche rumgehakt? Der Panamera und Cayenne haben doch eindeutig einen VW Motor verbaut? Aber dass das den Idioten jetzt erst auffällt? Nur weil ich einen VW Diesel in einen Audi Packe ist es doch kein anderer Motor xD, echt nicht die Hellsten die Leute die sowas behaupten.

Direkt wo das mit dem Abgasskandal rauskam, war schon klar, das sämtliche Fahrzeuge von Porsche, Audi, VW, Seat, Skoda, usw. ebenfalls betroffen sein müssen, da ja der Selbe Motor verbaut wird. Und glaubt ihr VW entwickelt extra für Skoda oder Seat neue Diesel Motoren? Wie dämlich sind solche Menschen eig die sowas glauben?

Porsche = Boxer Motor
VW = V8, V6, usw.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 9 von 9