Forum: Auto
Exklusiv: EU-Kommission wusste offenbar seit 2010 von Abgasmanipulationen - und unter
REUTERS

Die EU-Kommission hatte offenbar schon 2010 Hinweise, dass Autohersteller die Abgaswerte von Dieselmotoren manipulieren - das zeigen interne Dokumente. Doch jahrelang geschah nichts.

Seite 1 von 30
kasam 14.07.2016, 18:48
1. Und die Gelder fliessen und fliessen

Sorry, aber da bleibt einem die Spucke weg.
Wie Korrupt ist die EU und Germany eigentlich und gibt es überhaupt einen Unterschied zu einem Bananenstaat ??....NEIN:::: es ist ein und das-selbe....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mike1108 14.07.2016, 18:49
2. Wasser auf die Mühlen

der EU Gegner, bin gespannt, seit wann das bei Deutschlands Regierenden bekannt war......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hilfskraft 14.07.2016, 18:50
3. hmmm ... ?

... hat die EU-Kommission vielleicht etwas für ihr Schweigen bekommen?
Oder, darf man das nicht fragen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fiftysomething 14.07.2016, 18:50
4. Und da wundert

sich jemand, dass der Ruf der EU so schlecht und die Briten die Nase voll haben?
Das VW so lange gebraucht hat, diese Technologie wieder abzuschaffen....Wahnsinn!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dschmi87 14.07.2016, 18:50
5. So bl*** kann man doch nicht sein...

Ich glaub echt langsam, das die EU-Kommission um jeden Preis das Ziel hat sich selbst zu zerstören. Ich kann mir das nicht mehr anders erklären bei soviel Unfähigkeit und Lobbyarbeit... Oder wollen Sie um jeden Preis in ganz Europa extremistische Parteien zur Macht verhelfen... Ich trau denen in Brüssel mittlerweile alles zu...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Websingularität 14.07.2016, 18:51
6. Was soll man noch sagen?

Von der EU erwarte ich nichts mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefan1904 14.07.2016, 18:51
7. Super wie transparent Brüssel ist

Und da wundert sich noch irgendjemand, dass Briten und Österreicher die EU verlassen wollen?

Jahrelang hat man zugelassen wie uns die Abgase manipulierter Dieselmotoren vergiften und krank machen.

Warum hat die EU-Kommission die Bürger nicht informiert?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rotauge 14.07.2016, 18:52
8. nichts neues im Westen

hätte mich sehr gewundert wenn es nicht so gewesen wäre.Die EU ist doch überflüssiger wie sonst was, mit den Knallerbsen von Politikern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fehleinschätzung 14.07.2016, 18:52
9. Danke

wertvolle Informationen - Danke, Danke!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 30