Forum: Auto
Fahrbericht BMW 750i xDrive: Der Rollraser
SPIEGEL ONLINE

Der 7er BMW lässt sich durch Gesten bedienen, er massiert seine Passagiere und ist voll vernetzt. Wie nett. Im Gedächtnis bleiben aber klassische Vorzüge.

Seite 1 von 42
tfelis 09.06.2016, 07:17
1.

Ein Cockpitdesign wie aus dem letzten Jahrhundert!
Ein aufgeseztes Display. Als ob die Designer vergessen hätten das da noch was hingehört. Zumindest auf en Fotos sieht die vercromung im billig aus und die Formen lassen das alte ergonomische BMW Design vermissen.
Das Design ist so retro altbacken wie die Motorentechnik.
Explosionsmotoren aus einem anderen Jahrtausend.

Beitrag melden
ThomasTM 09.06.2016, 07:44
2. und....

...wie lange dauerts bis das keyless-go geknackt wird und der dieb einfach wegfahren kann?!
Ist jetzt kein BMW-spzifisches problem, aber musste einfach grad raus, weil es irgendwie keinen hersteller juckt was dagegen zu machen!
Ansonsten...nette Limo, aber nicht ganz so mein geschmack ;-)

Beitrag melden
fatherted98 09.06.2016, 07:50
3. Schönes Auto...

...aber total unnötig.

Beitrag melden
schokohase123 09.06.2016, 08:03
4. Ein Traum von einem Fahrzeug...

Wunderschön, elegant, und ganz klar streitbar.

Und da ein Großteil der Menschen der Klimalüge unterliegen und wir uns immer noch anmaßen, die Menschheit könne einen Planeten zerstören, ist dieses Auto ein Kontrapunkt der Realität:

Fossile Brennstoffe werden bald zur Neige gehen, doch solche Autos sind dann auch in Elektro schön. Und der Motorensound lässt sich auch elektronisch simulieren, innen wie außen!

Beitrag melden
habenix 09.06.2016, 08:06
5. Geld wenn man hätte

Dann wäre so ein Auto schon lecker.

Beitrag melden
Tapaskoch 09.06.2016, 08:12
6. 7er - aus der Zeit gefallen

Gestensteuerung und optionales ferngesteuertes Einparken - ist das der Fortschritt, die Signalwirkung die ein Technologieträger eines Deutschen Premiumherstellers zustande bringt?
Aus meiner Sicht ist das nicht zeitgemäß- BMW hat vergessen Mobilität neu zu denken - Ressourcen schonen und trotzdem Fahrspass / Bequemes Reisen kombiniert mit moderner, vernetzter Kommunikation und nicht nur die Bedienung des Radios optimieren. Chance vertan - Focus auf 2 Tonnen Prestige interessiert immer weniger.

Beitrag melden
Leopold 09.06.2016, 08:14
7. Zylinderkolben?

Was sind denn Zylinderkolben? Ich dachte immer dass sich die Kolben im Zylinder eines Verbrennungsmotors auf und ab bewegen.

Beitrag melden
antipas5 09.06.2016, 08:21
8.

"Kantenphysik"? Donnerwetter, was ist denn das?

Beitrag melden
lofrabo 09.06.2016, 08:22
9. Spamfilter?

Gibt es einen wirksamen Spamfilter der auch diese ständige Autowerbung auf SPON ausblendet?

Beitrag melden
Seite 1 von 42
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!