Forum: Auto
Fazit der IAA 2019: Unsere Gewinner und Verlierer der Automesse
Christian Frahm

Retro-Elektroauto, PS-Rakete oder selbstaufblasbare Reifen: Die diesjährige IAA hatte einige automobile Überraschungen zu bieten. Unsere SPIEGEL-Autoren küren ihre persönlichen Tops und Flops.

Seite 1 von 15
Olaf S 13.09.2019, 05:22
1. So oder so

Okay, Honda polarisiert. Aber Top und Flop in einem Artikel - bemerkenswert.

Beitrag melden
hps924 13.09.2019, 05:39
2. Byton M-Byte

Die Qualitäten eines Autos erkennt man an der Diagonales.seines Bildschirms.

Beitrag melden
Mr.N 13.09.2019, 05:51
3. Top oder Flop ?

Lustig. Der Honda E gleich zweimal vertreten. Einmal mit Top Bewertung und einmal als Flop. Aber ich teile die Flop Bewertung, das was letztendlich von dem ursprünglichen Entwurf übrig geblieben hat wenig Seele. Schade. Hätte mein erstes E-Fahrzeug werden können.

Beitrag melden
2cv 13.09.2019, 05:52
4. Honda e : Top oder Flop?

Dem Redakteur ist es scheints nicht aufgefallen, dass er den Honda e sowohl als Top wie auch als Flop beschreibt. Ich finde: er ist top. Und da bin ich nicht allein. Den Flop könnense streichen... ;-)

- - - - - - - -Es sind verschiedene Autoren. Scheint Ihnen nicht aufgefallen zu sein... ;-) MfG Redaktion Forum

Beitrag melden
lotharbongartz 13.09.2019, 06:04
5. Taycan

Die Design-Studien sahen lange sehr gut aus. Plötzlich tauchte dann vor ca. einem Jahr ein Design auf, bei dem der Vorderbau wie angesetzt von einem etwas größerem Fahrzeug wirkte. Leider hat es dieses Design in die Serie geschafft.

Beitrag melden
rubraton 13.09.2019, 06:15
6. Honda E - Top oder Flop

die Redaktion sollte sich vorab entscheiden, ob sie den Honda-E nun als top oder flop einstufen, anstatt ihn den beiden Kategorien einzustellen,... wirkt irgendwie unglaubwürdig!

Beitrag melden
superchristiandd 13.09.2019, 06:31
7. Entscheiden

Der Autor sollte sich entscheiden beim Honda e - Top oder Flop. aber beides, vor allem basierend auf Reichweite macht scjon sehr klar, dass hier willkürlich entschieden wird.


- - - - - Anmerkung der Redaktion Forum: es sind verschiedene Autoren! Und die haben offensichtlich unterschiedliche Meinungen... MfG

Beitrag melden
2laina 13.09.2019, 06:36
8. Honda e

Top oder Flop? Durfte jeder mal was schreiben? Für mich ist er medium ...

Beitrag melden
MaWinMe 13.09.2019, 06:38
9. Doppelter Honda?

Hat es der Honda (groß) E in Weiß mit seinem "charmanten Retro-Design" in die Tops und gleichzeitig als Honda (klein) e in Grün mit seinem "verunstalteten" Design in die Flops geschafft?
Hab ich es nur nicht verstanden oder hat hier der Qualitätsjournalismus ein kleines Nickerchen gemacht?

Beitrag melden
Seite 1 von 15
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!