Forum: Auto
Ford F-150: Bloß keine Experimente

An die Krise haben sich die Amerikaner offenbar gewöhnt, ebenso an die hohen Benzinpreise - also machen sie*in Sachen Auto einfach weiter wie immer. Der*Ford F-150 beispielsweise ist nach wie vor das meistverkaufte*Modell der USA.*Und so merkwürdig es klingt: Wer ihn fährt,*versteht warum.

Seite 13 von 13
wakaba 05.12.2011, 09:01
120. Wirklichkeit?

Zitat von grobervaddi
entschuldigen sie bitte, besonders der erste absatz ist gröbster schwachsinn und zeugt von einer grossen portion gefährlichem halbwissen. ich gebe ihnen recht das amerikanische .....
Patriotenbrille an?
http://www.jdpower.com/autos/volkswagen/2009/
Und bitte auf GROSS- und kleinschreibung achten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Deepthought42.0815 05.12.2011, 09:15
121. nee is schon klar

Zitat von tomteg
@al_barka @avollmer Schon mal mehr als 1.0l Hubraum bewegt? Geschweige denn einen Führerschein? Wenn nicht, wie wäre es, wenn sie sich aus dieser Unterhaltung zurückziehen und das ganze als Zaungäste betrachten. Es ist mir klar, dass .......
Es kommt sicher nicht nur mir so vor, daß gerade SIE besonders kleingeistig rüberkommen, also wieso andere damit beleidigen? Selbstreflektion anyone?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Deepthought42.0815 05.12.2011, 09:16
122. hää?

Zitat von rennflosse
Schon, aber beamen ist einfach nicht sexy. Das Erlebnis des Reisens ist schöner als das Ankommen.
Beamen ist ja wohl megasexy. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 13 von 13