Forum: Auto
Haarigstes Auto der Welt: Krass frisierte Kiste
DDP/ SIPA

Maria Lucia Mugno muss bei ihrem Auto keine Lackschäden befürchten, höchstens kahle Stellen: Der Fiat 500 ist fast komplett mit Haaren verziert. Die italienische Friseurin schwört auf beste Qualität aus Indien.

Seite 1 von 2
demiurg666 16.10.2014, 17:51
1.

ich finde es geschmacklos einen Gegenstand mit menschlichen Produkten zu schmücken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jjr-62 16.10.2014, 18:13
2.

ich finde es (oft) geschmacklos wie sich (manche) Menschen mit Gegenständen schmücken. zb mit Autos...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steaksandwich 16.10.2014, 19:02
3. gleichzeitig

Geschmacklos und haesslich. Diee Haare waerne besser bei 'Locks of Love' oder aehnlichem verwendet worden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hamberliner 16.10.2014, 19:28
4. alter Hut

Neu ist diese Idee nicht. In den frühen 1990ern parkte in Berlin-Moabit, im Bereich Turm- Ecke Gotzkowskystraße immer ein Trabi, den man streicheln konnte, denn er hatte ein Fell. Man hatte ihn vollständig mit Teppichboden beklebt.

Wenn es stattdessen unbedingt Menschenhaare sein sollen, und zwar möglichst strapazierfähige, empfehle ich nicht Import aus Indien, sondern Schamhaare. So strapazierfähige, dicke Haare hat selbst ein Inder nicht auf dem Kopf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
patrick6 16.10.2014, 19:46
5. Das arme Auto...

...denn unter all dem aufgeklebten Haar wird natürlich der Rost blühen. Schade drum. Besser, sie hätte ein aktuelles Modell genommen, da ist das erstmal egal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cerb.doe 16.10.2014, 20:05
6.

Zitat von demiurg666
ich finde es geschmacklos einen Gegenstand mit menschlichen Produkten zu schmücken.
ich finde es geschmacklos, einen gegenstand in tierhäute zu wickeln.

so what. es sind nur haare.

ich finde es schlimmer, das irgendwo in der welt leute ihre haare verkaufen müssen, um zu überleben....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alimentator 17.10.2014, 00:27
7. Neuer Guiness Rekord!

Das "haarigste Auto" hat wegen mehr Haare eine zweite Urkunde bekommen. WTF?
Wenn ich auf mein Auto ein Lexikon schraube, bekomme ich dann einen Eintrag für das "lexikonigste Auto"? Und was bekomme ich, wenn ich den zweiten Brockhausband neben den ersten schraube? Eine weitere Urkunde dürfte da mindesten fällig sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alimentator 17.10.2014, 08:20
8. Guinness-Rekord für

Ich schraube ein Lexikon auf mein Auto und verlange eine Guinness-Urkunde für das "lexikonigste" Auto. Für die zweite Urkunde gleich noch eins daneben. Und dann geht an die dritte Urkunde?

Es gab Zeiten, da bedeuteten Guinnessbuch-Einträge etwas. Schade.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paoloDeG 18.10.2014, 17:06
9. Haarigstes Auto

Beim fahren in den Haaren durch den Wind sammelt sich statische Elektrizität, die angezapft werden könnte und in einem grossen Kondensator gesammelt werden könnte! Somit hätte das Auto eine zusätzliche Stromquelle! Ein zusätzliche Schritt zum Elektroauto!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2