Forum: Auto
Langes Wochenende: Fast jede Fahrt könnte im Stau enden
Bodo Marks/DPA

500 Baustellen und ein bundesweiter Feiertag am Donnerstag: Am langen Wochenende könnte laut ADAC fast jede Fahrt im Stau enden. Auf einer Strecke droht ein weiteres Hindernis.

Seite 1 von 10
benmartin70 27.05.2019, 12:34
1.

Tja, freie Fahrt für freie Bürger....

Beitrag melden
pace335 27.05.2019, 12:48
2.

Häääää Leute, ich sag nur 20% für Grün, was ist da los?

Beitrag melden
papa55 27.05.2019, 12:56
3. wer

tut sich swas freiwillig an??
Freiheit Auto.hahaha

Beitrag melden
marthaimschnee 27.05.2019, 12:57
4. fast jede Fahrt

aber eben nur fast. Meine nicht, denn die führt auf Arbeit. Herrliche Ruhe, dort!

Beitrag melden
tappi82b 27.05.2019, 13:14
5. Der kleine Unterschied

Der ständig gewachsene LKW - Verkehr in und durch Deutschland hinterlaßt natürlich erheblichen Reparaturbedarf auf mitteleuropäischen Autobahnen. Der kleine Unterschied: Während z.B. in Tschechien am gestrigen Sonntag auf allen Baustellen gearbeitet wurde, hat sich in Deutschland keine Hand gerührt um die Stautage zu verkürzen.... Hier kriechen überall alle Fahrzeuge kilometerlang durch "Baustellen", auf denen nicht gebaut wird!

Beitrag melden
nadennmallos 27.05.2019, 13:24
6. Jeder wie er's verdient! Da hab ich kein Mitleid.

Okay, ich hab' 'n Moped, da komme sogar zwischen den Autoschlangen durch. Fahr aber meistens Landtrasse. Und das Auto wird nur bewegt, wenn es was zu transportieren gibt. Quasi nur für Sondereinsätze. Aber im Bekanntenkreis da wird schon "gebrummelt", von wegen fehlende Infrastruktur und Autobahnstaus.

Beitrag melden
rüpelrudi 27.05.2019, 13:25
7. Wie viele

der eifrigen und sendungsbewussten Greta-Jünger werden da wohl im elterlichen SUV auf dem Kurztrip nach Italien oder St. Peter Ording auf der Autobahn stehen?

Beitrag melden
agr 27.05.2019, 13:42
8. @rüpelrudi

Also meine beiden "Greta-Jünger" haben durchgesetzt dass es dieses Jahr mit der Bahn in den Urlaub geht. Ich nehme an bei ihnen ist es genauso?

Beitrag melden
katj.steinb 27.05.2019, 13:45
9. Jedem das Seine

Wer im Stau steht oder sitzt, will es ja auch so!!!

Beitrag melden
Seite 1 von 10
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!