Forum: Auto
Mähtraktor mit 110 PS: Übern Rasen rasen
Honda

Englischer Rasen ist sattgrün und perfekt gestutzt, englischer Humor ist trocken und schräg. Beides zusammen ergibt - zum Beispiel das: den schnellsten Rasenmäher der Welt. Honda Großbritannien hat das bizarre Ding gebaut, mit einem extremen Lärm-Leistungs-Verhältnis.

Seite 1 von 2
Barbara52 22.07.2013, 16:43
1.

Wie cool iss das denn. Ich stelle mir gerade die Headline vor: Verkehrspolizisten von Rasenmäher auf der A5 abgehängt ... :-D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
monsterschaf 22.07.2013, 17:05
2. Dazu sag ich nur

MEHR POWER, hurr hurr hurr :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
silberstern 22.07.2013, 17:09
3. Plagiat

Man sollte beim Abschreiben wenigstens die deutlich gehaltvollere Quelle angeben. Ich übernehme das mal.

http://www.heise.de/autos/artikel/Rasemaeher-1919778.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
artusdanielhoerfeld 22.07.2013, 17:27
4. 110 ps?

Der hier hat angeblich 130 Pferdestärken. Man beachte die Dragster-Stützräder am Heck...
http://www.youtube.com/watch?v=CVkTyew_bC0

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cor 22.07.2013, 17:37
5. Tim Taylor's Dream

Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
svizzero 22.07.2013, 17:40
6. Schon bestellt

Habe das Teil schon bestellt. Macht bestimmt mehr Spass und ich bin etwas schneller fertig. Hier noch der Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=Xe5ldu2jB2E

Beitrag melden Antworten / Zitieren
citizengun 22.07.2013, 17:47
7.

Erlaubt ist was Spass macht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Paranoid 22.07.2013, 17:57
8.

http://www.youtube.com/watch?v=mabBTZ8ltXQ

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zensorsliebling 22.07.2013, 18:00
9. Tarnung gelungen....

aber die paar krankhaften Raser, die mit einem normalen Rasentrak zum Einkaufen fahren weil sie keine Pappe mehr kriegen, können sich das Ding bestimmt nicht leisten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2