Forum: Auto
Mähtraktor mit 110 PS: Übern Rasen rasen
Honda

Englischer Rasen ist sattgrün und perfekt gestutzt, englischer Humor ist trocken und schräg. Beides zusammen ergibt - zum Beispiel das: den schnellsten Rasenmäher der Welt. Honda Großbritannien hat das bizarre Ding gebaut, mit einem extremen Lärm-Leistungs-Verhältnis.

Seite 2 von 2
roby1111 22.07.2013, 18:27
10. uralter Gag

... da kommt mir doch ein alter Hans-Söllnersong

"der Rasenmäher" wieder stark in Erinnerung, auf den div. Videoportalen sicher gut zu finden...

http://www.youtube.com/watch?v=QtC0cLfLGwg

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ironassi 22.07.2013, 19:12
11.

Mein Freund hat zusammen mit dem Nachbarn einen " Aufsitzmäher" auf über 70km/h frisiert!
War lebensgefährlich zu fahren aber seiner Aussage nach sehr cool:-)))))))))
Mit der Originallenkung reichen ein paar Winkelgrade und man überschlägt sich.

Mähen nur mit Helm!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
beteigueze 22.07.2013, 20:15
12.

Zitat von roby1111
... da kommt mir doch ein alter Hans-Söllnersong "der Rasenmäher" wieder stark in Erinnerung, auf den div. Videoportalen sicher gut zu finden...
Genau das ist mir nach der Schlagzeile auch durch den Kopf gegangen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kontinuität 22.07.2013, 21:00
13. Noch nicht erwachsen?

muss zugeben, dass ich für so einen Blödsinn trotz meiner 60 noch immer sehr viel Sympathie habe. Würde ich meine Begeisterung mit meinen Freunden teilen, könnte ich sehr schnell feststellen, mit wem ich Spaß haben kann und mit wem ich mich nur gut unterhalten kann. Naja, lieb sind mir beide, aber Erstere sind mir in diesen oft unerquicklichen Zeiten die Allerliebsten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
patrick6 22.07.2013, 21:02
14. Und jetzt das Ding...

...in genau der Optik zusammen mit einem passenden Helm und einer 20ps-Maschine anbieten.
Das wäre der Rasen-Overkill, hätte noch genug Nutzwert und wäre die Spielerei für Besitzer entsprechener Latifundien, ohne dass Mutti kreischt.
Macht mal...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxis.papa 22.07.2013, 21:36
15.

... einfach E N D G E I L !!! Aber warum machen das die Briten und nicht die vielgelobten deutschen Ingenieure?!?!?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tzdv9000 22.07.2013, 21:46
16.

Zitat von maxis.papa
... einfach E N D G E I L !!! Aber warum machen das die Briten und nicht die vielgelobten deutschen Ingenieure?!?!?!
Die Briten haben schliesslich genug Zeit - und ausserdem wesentlich spassfreundlichere Behörden. Nach geltenden Gesetzen und Regularien dürfte der Mean Mower hierzulande wegen der doch etwas heftigen Geräuschemissionen noch nicht einmal auf der Rennstrecke gefahren werden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
EchoRomeo 23.07.2013, 07:55
17. Porsche hat schließlich auch nicht mit dem 911 angefangen

http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche-Diesel_Motorenbau
Es ist also noch Luft nach oben

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stanford.66 23.07.2013, 08:09
18. Das Gartenprogramm der Firma ist noch ausbaufähig ...

... die Motorsense ist durch kleine Modifikationen auch als Außenbordmotor nutzbar: http://www.youtube.com/watch?v=6ZF35TmzLYU

Beitrag melden Antworten / Zitieren
semanino 24.07.2013, 10:27
19. Freunde der gepflegten Volksmusik!

Der Hanse Söllner hat das seinerzeit schon gut gemacht - aber gibt's auch moderner: http://www.youtube.com/watch?v=B2pPvoE42lc

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2