Forum: Auto
Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch!
Daimler

Das Geschäft mit kompakten SUV-Modellen brummt - und zwar vorbei an Mercedes. Das soll sich schleunigst ändern. Die schwäbischen Autobauer zeigen auf der kommenden Messe in Shanghai deswegen das Modell GLA, eine Art höher gelegte A-Klasse, die 2014 auf den Markt kommen wird.

Seite 16 von 16
statussymbol 19.04.2013, 19:50
150.

Zitat von brille007
Selbstverständlich. Andere tun das mit Designerklamotten, iPhones, Flatscreens (...)
Flatscreens? Im ernst? Ich habe noch niemanden gesehen der mit einem Flatscreen durch die Gegend lief, damit auch ja jeder sieht dass man einen Flatscreen hat :-D

Ich glaube die Zeiten als man mit einem Flatscreen "protzen" konnte sind seit gut einem Jahrzehnt vorbei.

Heutzutage hat jeder Student und jede Oma einen 42" Flatscreen HDTV, kriegste bei den Discountern ja auch für unter 500€ schon hinterhergeschmissen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-4b3-cldi 19.04.2013, 22:11
151.

Wie hält man einen SUV eigendlich Artgerecht??

fuzhou 19.04.2013, 22:15
152.

aus meiner Erfahrung kann ich sagen solche Autos braucht keiner nachdem ich einen Q7 und einen X5 gefahren habe in der Stadt der horror im Parkhaus brauch man nicht drüber reden aber im Gelände eine feine Sache da war der X5 schon ein Stück besser alls der Q7 aber wen ein Panda 4X4 eine Differentialsperre hätte würde der genau so gut durchs Gelände gehen für ein Bruchteil des Preises was ein Q7 oder X5 kostet

Hagbard 20.04.2013, 11:51
153.

Zitat von statussymbol
Flatscreens? Im ernst? Ich habe noch niemanden gesehen der mit einem Flatscreen durch die Gegend lief, damit auch ja jeder sieht dass man einen Flatscreen hat :-D
Ne, aber ich kenne Leute, die extra zum geselligen Abend einladen, damit sie in dessen Verlauf "zufällig" irgend ein Video auf dem neuen Breit-und-Flach vorführen können - nicht ohne zu betonen, dass es sich NATÜRLICH um ein Markengerät handelt - keinesfalls um Billigware vom Discounter.

rennflosse 22.04.2013, 10:51
154. Normal

Zitat von spon-4b3-cldi
Wie hält man einen SUV eigendlich Artgerecht??
Wie einen ganz normalen PKW.

Seite 16 von 16