Forum: Auto
Neue Smarts: In Kürze mehr
Daimler

Daimler hat den neuen Smart in Berlin vorgestellt - es sind gleich zwei Modelle geworden, ein Zwei- und ein Viersitzer. Die Autozwerge zielen weiterhin auf hippe Großstädter. Doch eines soll deutlich besser werden: der Gewinn.

Seite 2 von 15
armi-nator 16.07.2014, 21:39
10. Jetzt könnt ihr den Laden auch gleich dichtmachen

Diese fürchterliche Karre wird nämlich noch viel, viel schlechter als der Smart je zuvor verkauft werden.

Der zweite Smart war gegenüber dem Original ja schon grauenhaft verunstaltet mit diesen furchtbaren S-Klasse-Scheinwerfern. Aber jetzt, dieses Warzengebirge, O.M.G....

Ich hatte es angesichts der desaströsen Erlkönig-Fotos ja schon befürchtet, aber dass es tatsächlich SO schlimm wird? Mir fehlen die Worte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iffel1 16.07.2014, 21:40
11. Na die beiden sind ja richtig hässlich geworden !

Nein, noch einmal kommt mir ein SMART (als Drittwagen) nicht ins Haus. Als Cabrio war das alte Modell im Sommer ein echter Spass, aber mit dem neuen Modell ist das nur noch peinlich :-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cincinna 16.07.2014, 21:45
12.

Ich hab vor der Tür einen jetzt wohl alten Forfour stehen. KEIN Vergleich. Der alte besticht durch seine Linienführung, der neue sieht einfach nur so aus, als wär er innerhalb von 5 Minuten in China hingekritzelt worden. Ganz ganz übel. Fiat Multipla lässt grüßen. Gott, sind diese Autos hässlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
icke44 16.07.2014, 21:46
13. ohh Gott

...ist das Teil geschmacklos gestaltet! Ich bin sprachlos!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
armi-nator 16.07.2014, 21:46
14. Jetzt könnt ihr den Laden auch gleich dichtmachen

Diese fürchterliche Karre wird nämlich noch viel, viel schlechter als der Smart je zuvor verkauft werden.

Der zweite Smart war gegenüber dem Original ja schon grauenhaft verunstaltet mit diesen furchtbaren S-Klasse-Scheinwerfern. Aber jetzt, dieses Warzengebirge, O.M.G....

Ich hatte es angesichts der desaströsen Erlkönig-Fotos ja schon befürchtet, aber dass es tatsächlich SO schlimm wird? Mir fehlen die Worte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
expendable 16.07.2014, 21:47
15. Omg...

...was hat der arme kleine Smart verbrochen, das man ihm DAS angetan hat? Der erste Smart (ich hatte einen) sah mit seinem spacigen Raumschiff-Rettungskapsel-Look supercool aus, gerade weil er keinem anderen Auto ähnlich sah, der zweite war optisch keine Verbesserung, ging aber noch, und jetzt DAS!!! Das ist nicht nur Affenar***häßlich, sondern auch noch geradezu entwürdigend lächerlich! Ein Clowncar, wenn es jemals eines gab! Direkt aus einem Fahrgeschäft im Kinderwunderland entsprungen, ein Autoscooter mit Dach! Das alberne Motorhäubchen, der lächerliche Kühlergrill...OMG!!! Selbst Donald Ducks Auto sieht weniger komisch aus! Offenbar wurde dieses Dingens aus Gründen der Kostenersparnis von Drittklässlern im Kunstunterricht designt...wenn man da überhaupt von Design reden kann. Wenn das die Zukunft des Autodesigns ist, bleibt nur noch die Möglichkeit, Oldtimer zu fahren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zabespon 16.07.2014, 21:48
16. elefantenrollschuh

nach wie vor eins der haesslichsten fortbewegungsmittel on earth...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Frank Zi. 16.07.2014, 21:55
17.

Zitat von perpetuummobile
Ein Artikel zur Weltpremiere eines Autos. Passagenweit geht es hier um das Kältemittel – mit keinem einzigen Wort etwas zum Verbrauch.
Der Verbrauch dürfte wie bei dem alten Smart im Bereich eines 5er BMW liegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jasper366 16.07.2014, 22:00
18.

Unfassbar häßlich, dieser Eimer...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kc85 16.07.2014, 22:00
19. Omg

Was für Möhren. Besonders der 4-Türer. kc85

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 15